VESKA Elektrische Kühlbox Kompressor Gefriertruhe mobiler Kühlschrank, Kühltruhe, Gefrierbox, 12V/24V, 230V, für Auto, Lkw, Boot, Wohnwagen, Camping

Groß und geräumig,der Urlaub kann beginnen

Sehr empfehlenswert und kühlt sagenhaft.

Super Kühler für unterwegs

Ich bin sehr zufrieden mit der Kühlbox. Top Größe mit viel Platz zum kühlen. Wie ich finde gut verarbeitet. Leise im Betriebsmodus.

Kühle Getränke

Kann nur sagen Top Gerät !!!!!

Die kühl Box lohnt sich kühlt gut schön kalte gätrenke

Genial

Erst dachte ich viel zu groß, dann mal eine 1,5ltr Flasche rein gestellt und schon war das bedenken weg. Endlich mal eine Kühlbox in der man Platz hat und nicht nur für Getränke, kühlt super schnell runter und wenn man mal ein Eis mitnehmen möchte kann man sogar bis auf -20C runter kühlen. Lautstärke war auch sehr angenehm , also was will man mehr

Tolle Box

Haben diese ausführliche auf einem Campingplatz getestet. Kühlt schnell herunter und die Bedienung, insbesondere die App, sind einfach und leicht verständlich. Hält die eingestellte Temperatur konstant. Klare Kaufempfehlung.

Wir haben das Kühlbox gekauft für unseren Wohnwagen. Das Gerät kühlt super, der Kompressor läuft leise und Mit seinen 42 l völlig ausreichend für Getränke und Lebensmittel zum kühlen.

Beste Investition seit langem

Kühlt super , Bewährungsprobe 5 Tage Festival, unter Tags am Aggregat und Nachts an der Power Station. Essen durchgehend gekühlt , leise und absolut zuverlässig . Überlegen uns ne zweite zu holen

Super Teil.

Richtig gut

Würde sehr sehr weiter empfehlen