LETGOSPT Schreibtischlampe 24W Doppelkopf LED Schreibtischlampe, 80cm Schwanenhals LED Tischlampe, LED fest integriert, Kaltweiß/Naturweiß/Warmweiß, 5 Farbe-Tischlampe, 360° drehbar Augenschutz Schreibtischlampe

Lampe wie erwartet, aber "White-Label-Produkt"

Die Lampe funktioniert im Grunde wie erwartet und ist weitestgehend ausreichend gut verarbeitet. Die mitgelieferten Schrauben sind jedoch von sehr minderwertiger Qualität und teilweise von suboptimaler Länge. Ob die Lampe tatsächlich auch die CE-Konformität erfüllt, lässt sich aus meiner Warte abschließend nicht sicher beurteilen. Wie auch immer - es handelt sich bei der mir vorliegenden Lampe aber sicher um kein besonderes Marken-Produkt, sondern um ein sogenanntes "White-Label-Produkt", so wie es in/aus China millionen-verschiedene andere/ähnliche Produkte gibt. Das nur mal so am Rande bemerkt. Unter dem Strich: Die Lampe erfüllt ihren Zweck bis jetzt ziemlich gut und es gibt in dieser Preisklasse nicht allzu viele vergleichbare Produkte auf dem deutschen Markt.