JOEAIS EV Chargers Wall Box 7KW 32A Typ 2 Ladekabel Ladestation EV Ladegerät Elektroauto-Ladegerät (für Elektrofahrzeuge und Plug-in Hybride)

Energiekostenmessgerät

Das Energiekostenmessgerät ist einfach einzurichten und auch leicht umzuschalten. Es zeigt alle beschriebenen Informationen an und aktualisiert sich auch schnell. Der Verbrauch scheint auch exakt zu sein, ich habe es verglichen. Für mich eine einfache Lösung, um den Stormverbrauch zu überwachen und dadurch Strom zu sparen.

Günstiger Strommesser

Ich habe den Stromverbrauchsmesser nun an mehreren Geräten/Mehrfachsteckern ausprobiert und bin damit voll zufrieden. Der Funktionsumfang entspricht der Beschreibung und auch der Preis ist dem angemessen. Insgesamt wirkt das Gerät sehr solide und gut verarbeitet auf mich.

genau das, was ich brauchte

Für den Preis absolut in Ordnung. Genau was ich gebraucht habe. Ich wollte meinen Stromverbrauch an verschiedenen Steckdosen über die Zeit messen. Das hat gut geklappt und ich konnt sogar einen "stillen Verbraucher" identifizieren. Ein voller Erfolg also.

Gut und einfach

Der Stecker funktioniert einfach einstecken und los. Die Einstellung des Strompreises ist auch super einfach und ging ohne Probleme. Nutze ihn an meinem Balkonkraftwerk um zu sehen wie viel eingespeist wird. Man kann zwischen kWh und einer Watt Anzeige wechseln.

Günstig und hilfreich

Der Preis für den Funktionsumfang dieses Gerätes ist super. Messdaten sind genau. Die Qualität des Produkts ist ebenfalls sehr gut. Keine ungenauen Spaltmaße oder dergleichen. Display ist sehr gut auszulesen. Alles ist einfach anzuwenden. Was will man mehr.

Funktioniert sehr gut.

Das Produkt funktioniert sehr gut, es ist sehr einfach einzurichten. Alle Daten werden korrekt angezeigt. Ich habe bisher keine Probleme damit gehabt. Meine Erfahrungen mit diesem Produkt sind bisher sehr gut

Stromverbrauch im Blick

Gut endlich zu wissen was das eine oder andere Gerät an Strom verbraucht. Nach ein wenig Anleitung lesen, war es dann doch relativ simpel wie alles funktioniert. Bin zufrieden mit dem Teil.

Erwartungen voll erfüllt

Wie ich erwartet hatte, funktioniert es einwandfrei. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich habe diese gekauft, um den Stromverbrauch meines Gefrierschranks zu überwachen.

Funktioniert

Das Gerät tut was es soll. Es zeigt den Stromfluss. Die Verarbeitung passt und es sieht aus, als würde es nicht gleich einen Kurzschluss erzeugen.

Toü

Günstig... einfach zu bedienen... würde ich wieder kaufen.

Wie beschrieben

Alles gut!