JOEAIS Lunchbox Bentobox Brotdose für Kinder Löffelgabel Lunchbehälter 3-integrierte, 860ml Nachhaltige Brotdose mit Fächern Lebensmittel-safe Materialien

Schöne Brotbox

Unserer Tochter gefällt die Box sehr. Ich hatte sie mir zwar etwas größer vorgestellt. Derzeit reicht es aber noch von der Größe.

Super lunchbox

Ich bin absolut begeistert von meiner neuen Lunchbox mit Fächern! Sie ist einfach perfekt für meine Bedürfnisse und hat sich schnell zu einem unverzichtbaren Begleiter für meine gesunden Mahlzeiten unterwegs entwickelt. Zuallererst möchte ich die ausgezeichnete Qualität und das robuste Design dieser Lunchbox loben. Das hochwertige Material sorgt nicht nur für Langlebigkeit, sondern auch dafür, dass meine Speisen immer sicher und frisch aufbewahrt werden. Die Box ist auch sehr gut abgedichtet, sodass ich mir keine Sorgen machen muss, dass Flüssigkeiten auslaufen oder Gerüche entweichen.

gut für Preis und Qualität

Durch die separaten Fächer können Lebensmittel transportiert werden, ohne dass sie sich vermischen. Obwohl es klein ist, kann es genug Essen für eine Person aufnehmen. Außerdem ist es ideal für alle Arten von Lebensmitteln, da es in einer Gabel und einem Löffel geliefert wird. Hergestellt aus einem leichten und langlebigen Material. Daher kann es problemlos im Rucksack transportiert werden. Der Preis ist für mich passend. Ich würde es jedem empfehlen, der ein solches Produkt sucht.

Erfüllt den Zweck

Ich habe die Dose zwar noch nicht lange, habe sie jedoch schon öfters verwendet. Diese vielen Fächer finde ich total praktisch! So kann man verschiedene Sachen mitnehmen und diese vermischen sich nicht. Was auch noch wichtig zu sagen ist, ist dass die Brotdose bis jetzt noch nicht ausgerunnen ist - da hatten ja manche Probleme. Also ich kann eigentlich nur sagen, dass ich völlig zufrieden bin.

Perfekt für unterwegs !

Die Brotdose ist sehr stabil und lässt sich einfach reinigen, auch in der Spülmaschine. Man kann unterschiedliche Speisen darin transportieren, vom Frühstück bis zum Mittagessen und dann in der Mikrowelle warm machen. Die Teile sind für die Mikro geeignet und BPA frei, was mir sehr wichtig ist. Auslaufsicher ist die Box auch;).

Gute Ware

Sehr schöner Artikel. Richtig viel Platz. Preis okay. Kann man weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Ich dachte das die Brotdose kleiner ausfällt😜Sie ist schon echt groß aber gut

kompakt und praktisch

Diese Brotdose hat eine quadratische Größe von 20 x 20 cm, passt in den meisten Rucksäcke. Die besteht aus PP mit 2 Ebenen.Der Hauptbehälter ist in 4 Teile unterteilt, sehr praktisch für die Trennung von Brote , Obst und Gemüse .

Sehr gute ToGo Variante

Hatte schon davor andere Artikel. Dieses hält aber dicht, somit auch länger warm. Es läuft nichts aus. Es ist Spülmaschinen geeignet. Es sieht lediglich ein wenig aus als wäre es für Kinder. Ändert damit kann ich leben

Es hat Qualität mit einem Duum.

Zunächst müssen wir sagen, dass das Produkt von guter Qualität ist. Seine Größe eignet sich für eine vollständige Mahlzeit. Das Gewicht des Produkts ist angemessen und daher leicht zu tragen.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel. Platz genug. Unsere kleine hat Ihn für den Kindergarten. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.