Allibert Gartenlounge-Set CALIFORNIA, inkl. extradicken Sitzkissen von 7,5 cm und Rückenkissen (12 cm)

Achtung falsche Angabe!

Die Bank bekommt 4 Sterne von mir da sie sehr stabil ist und die Polster wirklich top sind. Jedoch die falsche Angabe der Breite hat mir große Schwierigkeiten bereitet. Laut Angabe von 174 cm Breite und Bildanzeige von einem 3-Sitzer war ich begeistert endlich was passendes für meinen 190 cm breiten Balkon gefunden zu haben. Nach dem Zusammenbau stellte ich jedoch fest das die Gesamtlänge 196 cm beträgt. Die Sitzfläche! beträgt 174 cm. Nach erfolgter Reklamation wurde mir mitgeteilt dass lediglich eine Retour möglich ist. Was für mich nicht möglich da ich das riesige und schwere Paket was von DHL geliefert wurde, nicht zur Paketannahme transportieren kann. Ich werde die Bank da sie mir gefällt behalten und im Garten aufstellen, was nicht das Ansinnen war. Kann es sein das der Anbieter Koll-Living (Nebenhändler von Otto) bewusst falsche Angaben macht 🤔?

Top!!!!

Ich habe lange eine Sofa für meine Eltern gesucht, das sollte auf der erste Stelle hoch sein, da meine Eltern schon alt sind.... und das hat diesmal gut geklappt... das Sofa ist sehr stabil... gute Qualität und mein Vater kann sehr gut von dem Sofa aufstehen.... Lieben Dank an Otto und an den Hersteller!!!!