Sieh an! Badeanzug

Preis-Leistung stimmt

Der Badeanzug ist gut geschnitten (ich bin 173cm), die Raffung versteckt den Bauch(Gr.46) die Brust (Cup C) sitzt gut und fest in den Körbchen. Die Farben entsprechen denen auf den Bildern. Der Preis ist sehr gut. Ich habe 23 Euro bezahlt. Leider riecht der Badeanzug total muffig. Ich hoffe das geht nach dem Waschen weg.

eigentlich nicht schlecht.

Der Badeanzug sitzt bezüglich der Körbchen wie es sein sollte. Allerdings ist er insgesamt zu kurz geraten, d.h. ich bekam die Träger nicht richtig über die Schulter, viel zu eng (keine Bewegungsfreiheit) Daher geht er zurück. Mag aber generell sonst gut passen.

Macht eine gute Figur

Optisch hat mir der Badeanzug zuerst nicht so gut gefallen, aber angezogen sieht er einfach toll aus und formt eine schöne Figur. Er hat ein leichtes Innenmieder und ist figurfreundlich geschnitten. Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die Frontnaht, die mittig bis nach unten reicht und dann genauso am Rücken mittig sitzt, daher einen Stern Abzug. Ansonsten kann ich den Badeanzug nur empfehlen, ich fühle mich wohl darin und der Preis ist auch super!

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug gefällt mir von den Farben und dem Schnitt sehr. Allerdings haben mich die Schalen gestört, daher leider zurück. Trotzdem empfehle ich den Artikel sehr gerne weiter.

Sieht gut aus!

Auch für große Größen tragbar - lediglich der Beinausschnitt ist mir persönlich zu hoch! Fällt aber klein aus. Habe mich jetzt für eine Nummer größer entschieden.

Kaller Preis-Leistungs Verhältnis und passt

Den Badeanzug habe ich für meine Mama bestellt, er passt prima und kaschiert Problemzonen. Durch das Muster wirkt es interessanter und nicht so langweilig

schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug. Leider war die Körbchengröße zu groß .. Ging daher leider zurück. Ansonsten ein empfehlenswerter Badeanzug

Passt super!

Sitzt perfekt, alles bleibt da wo es soll, der farbige Einsatz lockert das triste schwarz etwas auf, ich fühle mich wohl darin.

Schicker Badeanzug

Schicker Badeanzug Farbe und Preis super nur leider ging er zurück, da die Brustschalen zu klein waren hätte ihn gerne behalten(

Badeanzug passt wie angegossen,hat mir aber ...

Badeanzug passt wie angegossen,hat mir aber in der Optik nicht so gut gefallen,habe mich für ein anderes Modell entschieden.

schönes muster

der badeanzug finde ich hat ein sehr schönes muster fällt nur leider sehr klein aus und ist eng geschnitten.

Bin zufrieden, sitzt gut, Qualität in ...

Bin zufrieden, sitzt gut, Qualität in Ordnung. Wenn man schon älter ist, kann ich diesen Badeanzug empfehlen.

schöner Badeanzug

ist von der Farbe ein schöner Badeanzug, bei meiner Frau ist aber der Beinausschnitt zu groß, ging zurück.

Schlichter Badeanzug mit Hingucker

Der Badeanzug ist für diesen Kurs total super. Die Farben vorne leuchten schön und machen ihn zum Hingucker.

Sieht gut aus

Habe den Badeanzug für meine Mutter bestellt. Anprobe paßt und gefällt. Sitzt top. Deswegen Daumen hoch.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug hat eine gute Qualität. Es ist eine schöne Passform, die beim Schwimmen auch anhält.

bis jetzt ok

sitzt wie angegossen,habe ihn jetzt das erste Mal im Wasser angehabt,immer noch gut

Kann man nur jeden empfehlen

super Badeanzug sitzt gut, macht eine gute Form trotz mehrer Pfunde auf der Hüfte.

Badeanzug gefällt mir die Cups passen nicht ...

Badeanzug gefällt mir die Cups passen nicht so gut aber ich behalte in trotzdem

Schön, leider zu kurz

Schön aber für Menschen mit langem Oberkörper und großer Brust ungeeignet.

Wer es bieder mag

In diesem Badeanzug fühlte ich mich leider nicht wohl, daher ging er Retour.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schön und hochwertig, wenn man Softcups mag ist.

Schöner Artikel

Qualität super, bequem und empfehlenswert. Würde mir das wieder kaufen

Sehr schöner Artikel, gute Passform. Man fühlt sich gut darin.

Gute passform und angenehm zu tragen der ...

Gute passform und angenehm zu tragen der Ausschnitt ist perfekt

Toller Badeanzug, super für wenig Geld

Toller Badeanzug, super für wenig Geld , tolles Muster

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug sitzt gut und kaschiert manche Probemzonen

Badeanzug

Ich hatte 2 Badeanzüge zur Auswahl.Ein anderer wurde mein Favorit. Dieser Badeanzug sah dagegen langweilig und zu konservativ aus. Auch hatte er um die Büste herum keinen guten Sitz.

Schöner Badeanzug in großen Größen

Ich habe den Badeanzug bestellt, da er günstig und in großen Größen vorhanden ist. Leider kam er jedoch zu spät an und kann daher nicht mehr verwendet werden.

Toller Schnitt sitzt gut und die Farben passe

Ich kann nur davon ausgehen was meine Frau zu diesem Artikel sagt. Ich trage, als Mann, eher Badehosen