Sieh an! Badeanzug Badeanzug

Endlich ein passender Badeanuzug

Ich bin begeistert, ich weiss nicht wie viele Badeanzüge ich ausprobiert habe ,sie waren alle super teuer und irgendetwas passte immer nicht. Was für ein Glück , dass ich dann diesen hier fand . Ich habe ihn erst in grösser bestellt, da bei Bademoden immer dazu geraten wird , das war hier überflüssig . Ich trage normalerweise Grösse 44/ 46 hier passt die 46 gut. Ich bin nur 157 cm gross und habe eine eher üppige Figur mit viel Oberweite ich trage Bh Grösse 85 F , darum dachte ich , ich würde hier mindestens das D cup brauchen , aber nein Grösse c reicht hier aus . Der Badeanzug macht wirklich eine gute Figur . Die Oberweite ist gut verpackt nichts quillt irgendwo raus die Beinausschnitte sind tief angesetzt und bedecken so gut den Po . Ich habe mich in Bademoden nie wohl gefühlt , hier ist das anders . Hübsch verpackt und bequem gekleidet freue ich mich auf den nächsten Schwimmbad Besuch. Ich kann diesen preiswerten Badeanuzug nur empfehlen ..

Sehr schöner Badeanzug

Ich trage 50 und habe ihn in der Größe bestellt. Allerdings bin ich 1,75 m groß und er ist mir einfach zu kurz. Entweder es ist oben alles in den Cups, dafür ist unten herum zuviel "freigelegt", oder umgekehrt. Sehr schade, musste ihn deshalb zurück schicken :-(.

Sehr passender Artikel

der Badeanzug passt wie angegossen und es sitzt alles dort wo es sitzen muss. Die Brust bleibt in der Schalenform und sie verrutscht garnicht beim baden. Ich würde es jedem empfehlen der sich diesen Badeanzug kaufen möchte. Immer wieder sehr gerne.

Toller Badeanzug

Endlich ein Badeanzug der paßt und gut aussieht. Durch die Verzierung mittig streckt er die Figur etwas und kaschiert den Bauch. Hätte ich für den Preis garnicht erwartet. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Badeanzug für die kräftigere Figur

Der Badeanzug passt wie angegossen. Auch für die kräftigere Proportionen geeignet. Die Brust bleibt in der Schale. "Röllchen" am Bauch und im Rücken werden kaschiert und fallen nicht auf. Jederzeit zu empfehlen.

Sehr schick,passte wie angegossen. Hoffe nur dass er auch nicht wieder nach 2 Monaten für die Tonne geeignet ist. Leider sind alle teuren vom clorwasser kaputt,warum ich auf die günstigere Variante ausgewichen bin.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Der Badeanzug hat eine gute Passform und für den Preis eine super Qualität. Mir war er leider zu klein und ich habe mich für ein anderes Modell entschieden.

super Teil

Der Badeanzug macht eine tolle Figur, also sitzt so, wie es sein soll. Er kommt gleich in den Koffer, so ein Teil habe ich noch gesucht. Jetzt kann der Urlaub losgehen.

Sehr schöner Badeanzug

Super Passform , sitzt wie angegossen. Sehr gute Qualität . Er kaschiert die Problemzonen und der schöne bunte Einsatz wirkt optisch streckend. Sehr empfehlenswert.

Toller Badeanzug

Super Badeanzug

Ein Badeanzug für kleines Geld .Dieser Badeanzug hat nicht nur einen guten Sitz er ist auch in der Musterung ein Knaller.Material und Passform S P I T Z E !!!

Sitzt super und macht eine schöne Form

mega bequem und man fühlt sich einfach nur wohl, hält alles gut in Form ohne dass man zusammen gedrückt wird. Der Rückenausschnitt ist total von Vorteil

super Passform

Badeanzug ist toll, Preis-Leistung ist gut, lässt sich gut tragen, Wasserprobe bei Wassergymnastik bestanden, tolle Passform, würde ihn immer wieder kaufen

Wunderschöne Optik

Sitzt super, habe für die Wassergymnastik einen gut sitzenden Badeanzug gesucht, bei dem nicht immer die Träger verrutschen. Hier habe ich ihn gefunden.

Ein super Badeanzug

Diesen Badeanzug habe ich wieder einmal für meine Dame gekauft und sie findet ihn sehr bequem und im Design mit der bunten Verschönerung einfach Spitze

Super Badeanzug

Er ist sehr bequem und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Für Frauen mit etwas größerer Oberweite sehr geeignet. Sieht sehr schön aus.

Gut sitzender Badeanzug auch für große Größen

Habe ihn eine Nummer größer bestellt, dafür eine Nummer kleiner im Körbchen - so passt er perfekt! Macht zusätzlich eine gute Figur!

Schöner Badeanzug

Ich bin überrascht, dass der Badeanzug für den Preis so toll sitzt! Ich finde es schön,dass der Bauch nicht so auf fällt!!!☺

Schöner Badeanzug

Für das Geld Top, hatte einen sehr teuren bestellt der wieder zurück ging, dieser Badeanzug passt in jeder Form, empfehlenswert!

Gut sitzender Badeanzug

War sehr überrascht von dem doch sehr preiswerten Badeanzug. Er passt prima sitzt gut und hat die Wasserprobe gut gemeistert

Ein sehr schöner Artikel mit tollem Muster

Das bunte Muster ist ein toller Hingucker. Es macht eine schöne Figur. Der Rücken könnte etwas tiefer ausgeschnitten sein.

Top 👍🏻 für schmales Geld

Toller Badeanzug! Sieht chic aus und hat eine super Passform. Nichts schnürt ein. Die Wattierte Cups sitzen auch gut.

wunderschöner Artikel

Sehr schöner Badeanzug. Kräftig schwarze Farbe und ein farblich schöner Einsatz. Material und Passform ausgezeichnet.

schicker Badeanzug

passt wunderbar bin zufrieden sehr schöne Figur drin, angenehmes Material die farbliche zusammen Stellung gefällt

Super Passform kann ich weiter empfehlen ...

Super Passform kann ich weiter empfehlen würde ich mir sehr gerne wieder kaufen sollte der andere mal nicht mehr passen

tolle Paßform

Ein super schöner Badeanzug und eine geniale Paßform. Habe lange nach einem so gut sitzenden Badeanzug gesucht.

Sehr gutes Material, und passt ausgezeichnet. Bin froh den Badeanzug in 40 D und Preis wert gefunden zu haben.

Ein toller badeanzug

Würde den Katalog wieder bestellen denn er passt wie angegossen.preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

Toller Badeanzug zum kleinen Preis

Durch Form und Design kaschiert der Badeanzug die Pölsterchen. Er sitzt gut, macht eine gute Figur.

Sehr schick

Ein toller Badeanzug, mir war er leider zu klein und hab mich für ein anderes modell entschieden