Aco Sandalette

bequem, schön und casuall mit Einlagen

da ich neuerdings Schuheinlagen tragen muss, habe ich mein Schuhwerk gewechselt und habe nach Sandalen gesucht, die ein Wechselfußbett haben. Diese Sandalen haben so eines. Man kann die Einlagen vom Hersteller herausholen (Klettverschluss) und seine eigenen Einlagen einsetzen. Diese Sandalen sind sehr bequem. Ich habe keinerlei Druckstellen an den Füßen. Diese Schuhe sehen auch sehr schön aus, für die Arbeit, zum Spazieren gehen und sogar zum Kleid. Einfach toll.

Aco Sandale

Die Aco Sandalen haben einen echt tollen Halt am Fuß und laufen sich echt gut... Die innen Sohle ist weich im Fußbett und somit einen tollen tragekomfort...

Sehr bequem, könnte etwas flotter aussehen.

Ich habe die Sandale wegen des auswechselbaren Fußbetts bestellt. Das lässt sich auch bequem machen und durch die Klettverschlüsse vorne und am Knöchel ist die Sandale auch für kräftige Füße geeignet und durchaus bequem. Leider sieht sie ein wenig fad aus, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Bequeme Sandale mit Wechselfußbett

Die Riemen sind ebenso gut gepolstert wie auch die Sohle. In die Sandale könnte man auch eine eigene Einlage einpassen lassen. Leider stoße ich mit dem rechten großen Zeh auf die vordere Kante (der rechte Fuß ist bei mir größer), daher ging der Schuh zurück.

zu empfehlen

einfach im aussehen aber bequem, Verarbeitung gut, auch für einen weiteren Spann geeignet

Schöne Sandale

Sieht gut aus, sehr gut verarbeitet und ist sehr bequem.

Sehr schöne Sandale

Die Qualität gefällt mir gut und meine Einlagen passen perfekt hinein.

Sehr sportlich

Die Sandalen sind sehr klobig, gefallen mir nicht, deshalb zurück