Naturana Badehose

Tolle Farbe.

Wegen Größen- Auswahl ging die Nr. 7 zurück. Haben noch eine Nummer größer bestellt, die passt perfekt.

Eine tolle Badehose

Die Badehose sehen schön aus, Farbe ist einfach toll, sitzen gut und bequem

Sehr schöne, gut sitzende Badehose, schöne Farben.

Tolle Badehose

Habe für neinen Mann diese Badehose bestellt. Ich kann diese Boxer-Badehose nur empfehlen. Sie sitzt einwandfrei, die Qualität ist 1 A, meinem Mann gefällt sie sehr gut. Bestellte Größe fällt ganz normal aus.

Schöne Badehosen

Die Farben sind sehr schön, die Badehose fällt aber kleiner aus.

Tolle Farben

Entspricht genau dem an Farbgebung, wie abgebildet! Passform sehr gut. Die kleine Tasche mit Reißverschluss super vernäht und eine Überraschung die ich garnicht wahr genommen hatte. Alles in allem fehlt jetzt nur noch der Sommer bzw. Das Badewetter um die Badehose Ihrer Bestimmung zu zu führen. Meiner Frau gefällt sie ebenfalls sehr gut an mir!

Perfekte Hose für den Freizeitsport

Wunderbare, gut geschnittene Badehose. Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut. Die Hose sitzt perfekt, auch an den Stellen am Bein, wenn etwas mehr verdeckt bleiben soll - wie nach dem Sprung oder beim Ein- oder ausstieg aus Becken oder Whirlpool. Prima die kleine Tasche !

Die Badehose sieht aus wie abgebildet und hat eine gute Passform. Da ich einen anderen Artikel zur Auswahl hatte , der mir noch besser gefiel, ging er leider zurück.

Super tolle Badehose

Tolles Muster und schöner Schnitt, sehr durchdacht ist auch die kleine Tasche. Mein Mann ist begeistert und trägt sie gerne, da farbenfroh.

Gute Passform

Schicke Badehose ,gute Passform u.die Farbe so wie abgebildet. Der elastische Stoff lässt die Hose, auch nach mehrmaligen tragen, in der Form bleiben.Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

echt sexy

passt der Größe entsprechend-tolles festes Material-auch an den Oberschenkeln schön eng.

Paßt

Sehr schöne Badehose Farbe top, passt perfekt und sieht super aus, kann ich nur weiterempfehlen.

urlaub

eine sehr schönes Teil,trägt sich gut und fplege leicht. Jederzeit wieder

Gute Wahl

Sehr gute und formschöne Badehose. Farbe und Form gefällt mir. Der nächste Badesommer kann kommen. Auch der Preis ist in Ordnung.

Sehr schöne Farbe

Die Qualität des Stoffes ist sehr gut ,trägt sich prima und Passform auch okay, eine Badehose für jeden Mann ,auch mit kleinen Bauch.

Sieht toll aus

Die Hose sieht wirklich toll aus. Da ich zwei verschiedene Badehosen bestellt habe und diese etwas enger war, ist sie zurückgegangen.

Sehr schöne Farbkombination Mehr kann ich ...

Sehr schöne Farbkombination Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben meinem hat sie nicht gefallen daher ohne Anprobe zurück

Perfekt

Passt perfekt und sieht gut aus. Kaufempfehlung für jeden, der solche Badehosen noch mag.

Meine Freundine ist zufreiden

Die Badehose Bedeckt genug ob meinen Korper und sind nicht durchsichtig wenn Nass, die Zeile konnte besser sein.

Badehose

Super Schnitt wie auch Material! Klare Kaufempfehlung!

geile Hose

jetzt kann der Sommer kommen, qualität ist ok, die Farbe leuchtend, gefällt mir, sehr praktisch, sitzt gut.

Ein Hingucker im Bad

Toller modischer Artikel das hat nicht jeder

badehose eben

hab sie für mein mann bestellt ,hat auch gepasst in der bestellten grösse,aber sie hat ihm nicht gefallen

Super Qialität

Diese Badehose sieht nicht nur toll aus, sondern ist von sehr guter Qualität. Wir können sie nur empfehlen.

Tolles Teil

Die Badehose sieht sehr gut aus. Leider fällt sie für mich ca. zwei Nummern zu klein aus.

Sehr knallige Badehose

Diese Badehose hat mir schon auf den ersten Blick gefallen. Sehr schönes Muster und Farbe.

Schön....

.... mein Mann hat sich sehr gefreut... Ihm gefällt das Teil und mir natürlich auch 😁

Zufrieden

Qualität ist in Ordnung. Passtform ist gut und ich empfehle sie gern weiter.

Bequeme Badehose

Die große Auswahl an der Art von Badehose gefällt meinem Vater sehr gut

Die Badehose sieht sehr flott aus.

Die Badehose hatgut gefallen, leider fehlt die Innenhose und sie ifällt auch sehr klein aus.