Sieh an! Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug

Habe den Badeanzug in 44 und 46 bestellt. Leider musste ich beide wieder zurückgeben. Optisch ein Hingucker, nur die Träger haben sich bei beiden Anzügen unschön gewellt. Daher von der Passform nicht hundertprozentig.

Hübscher Badeanzug

Der Badeanzug gefiel mir vom Aussehen, leider gab er der Brust keinen guten Halt. Daher ging er zurück. Einer Frau mit kleinerer Oberweite, passt er sicher besser.

Passform, Qualität und Optik entsprechen dem ...

Passform, Qualität und Optik entsprechen dem Angebot. Alles in Ordnung.

Sieht gut aus........

Dieser Badeanzug sieht zwar gut aus aber leider ist das Bissenteil viel zu groß gefässen wenn man damit im Wasser gehen würde ich mich nicht wohl fühlen darum ging es leider mit bedauern wieder zurück.

Ging leider zurück

Ein toller Badeanzug . Aber, er besitzt keine Verstellungen an den Ärmeln. Die rutschen dann und es stört beim Aquafitness . Ging leider zurück ....

OK für die Frau an 45 😏

Der Rumpf in Konfektion sgröße 48 D ist bei einer Körpergröße von 176cm ist etwas zu kurz. Sonst gute Verarbeitung.

Einfach tzd.gute Qualität

Leider hat mir das aufgesetzte Muster zb.Nähte doch nicht gefallen. Empfehlen kann ich diesen Badeanzug auf Grund des Preises aber trotzdem.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, lässt sich leider am Träger nicht verstellen, aber passt und macht eine schöne Figur

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug. Einzig der Rücken hätte etwas höher sein können, sonst ganz hübsch.

sehr solide Qualität

gute Passform und stabile Qualität