Speidel Miederhose (2-St)

Nicht meins

Die Hose schneidet am popo ein und der gewünschte Effekt im Vergleich mit meinen bereits vorhandenen Höschen blieb weg.

geht gar nicht

Viel zu lang in der Taille. Am Gesäß im unteren Teil ist der Mieder zu weit, sitzt daher in dem Bereich lapprig.

Wer es mag

Hatte ich für meine Mama bestellt. Fällt größer aus. Nicht besonders angenehmes Material. Daher Retoure.

ging zurück

scheußlicher Farbton, hatte keine Ähnlichkeit mit puder

Miederhose

keine Shapingfunktion, wird kein Bauch kaschiert;(

Die Hose ist leider nicht gut

Die Hose erfüllt leider nicht ihren Verwendungszweck. Man kauft sich eine solche Hose um die Fettpolster zu verstecken. Ich habe am Bauch und an den Hüften etwas mehr Fett als normal. Ich kaufte mir die Hose um genau diese Stellen zu verdecken. Leider mach sie die den Bauch und die Hüften nicht wirklich flacher. Und das Fett wird am Po abgeschnürt, sodass sich unschöne Formen bilden. Ich habe sie daher wieder zurückgeschickt.

Hatte mir die Miederhose bestellt, um nach ...

Hatte mir die Miederhose bestellt, um nach der Schwangerschaft den Bauch zu kaschieren. Leider keine passende Größe gefunden.

Keine Miederhose

Schließe mich anderen Kundinen an. Ausgepackt und wieder eingepackt. Diese Miederhosen sind so dünn und durchsichtig und wo ist der Halt? Sie sollte schon etwas zusammenhalten. Es sollte die Farbe Puder sein ist aber eher ein helles Orange. Daher geht es Retour.

Kratzig

Für mich unbequem, zu tiefer Beinausschnitt und kratziges, unangenehmes Material. Wirkt billig, fühlt sich billig an. Würde ich nicht mehr kaufen. Farbe ist nicht puder, eher ein komisches helles orange.

Das war enttäuschend!

Ich war völlig erstaunt, als ich das Paket öffnete und orangefarbene Miederhosen vorfand. Ich hatte laut Beschreibung mit einer hautfarbenen oder beigefarbenen Miederhose gerechnet. Dieser Artikel ging ungeöffnet in der Sichthülle zurück.

Nicht mein Ding

Muss man mögen, wer bisschen mehr auf den Hüften hat da drückt es und den stellen wo es helfen soll den Bauch zu kaschieren ist es nicht so hilfreich.