Speidel Slip Miederslip (2-St., Set) Miederhose, Formslip, Maxislip, im 2er Pack

Ok.

Die "Miederhosen" sind ordentlich verarbeitet und von guter Qualität. Sie tragen sich angenehm (durchaus den ganzen Tag), quetschen oder drücken nicht. Sie halten alles etwas besser zusammen als normale Slips, man fühlt sich ganz gut "eingepackt", aber ein Shaping-Effekt ist NICHT vorhanden. Um den Bauch zu kaschieren, muss man schon zu einem echten Mieder greifen (was dann allerdings sehr unbequem ist). Weil sie sich angenehm tragen und das Preis-/Leistungsverhältnis hier wirklich in Ordnung ist, werde ich sie behalten. Wer eine wirkliche Modellierung der Figur erwartet, wird allerdings enttäuscht. Auch sollte man besser normale Konfektionsgrößen angeben, denn ich bin sicher, dass viele sich diese Hosen zu groß bestellen, ich hätte hier auch eine Nr. kleiner bestellen sollen.

Farbe eher ins Orange

Material gibt einen bequemen Sitz und engt nichts ein und schnürt nichts ab. Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da mir die Farbe mehr ins Orange geht. Wünschenswert wäre dieser Artikel in schwarz.

gute Verarbeitung

ich brauchte die Miederhose nach eine Bauch-OP. Leider musste ich nach dem Bauch-OP feststellen, dass die Miederhose keine gute Stütze für mein Anliegen hatte. Am Bein ist etwas doch zu eng, schneidet in der Haut.

gute Qualität, habe ich aber leider zu...

gute Qualität, habe ich aber leider zu groß gekauft, deshalb nicht der erwünschte Bauch-weg-Effekt

Schön

Nun leider schneidet es ein an den Beinen....aber formschön...und farblich so wie abgrbildet

Für das Geld okay!

Vielleicht habe ich mir die Mieder zu groß bestellt, so passt sie, aber sie geht mir fast bis zum BH hoch. Das finde ich nicht so schön! Und wer glaubt, das es den Bauch flacher macht, den muß ich auch enttäuschen. Die Hose zaubert nichts weg! Das einzige, sie hält alles ein bißchen kompakter zusammen. Gerade, wenn man ein Kleid trägt, ist das dann schon vom Vorteil, denn es ensteht wenigstens eine gerade Linie und man sieht so nicht die Röllchen! Ob ich sie mir nochmals kaufen würde.........ich weiß es nicht! Vielleicht ne Nr. kleiner!

Nicht für kleine Frauen...

Die gleiche Erfahrung wie mit einem anderen Slip dieser Art: für meine 160cm zu lang. Wenn Frau bissel dicker um den Poppes wird, wird sie ja nicht automatisch größer!

eigentlich eine Miederhose

Ich ließ mich von den tollen Bewertungen leiten und bestellte diese Miederhose in der normalen Größe 40. Allerdings passe ich da zweimal hinein, sie sind sehr sehr reichlich. Der Miedereffekt ist dadurch nicht gegeben. Ich kann die Miederhose fasst bis zur Brust hochziehen. Schade, ansonsten eine gute Qualität. Kann diesen Artikel nur bedingt weiterempfehlen. Am besten, 2 Nummern kleiner kaufen.

Ein nicht so toller Artikel

3 sterne weil die Hosen gut aussehen ansonsten finde ich das man die Artikel besser in den Größen beschreiben sollte das es jeder versteht. Nicht jeder misst sich vorher die Taillie. Ich habe mir auf Grund der Bewertungen diese mieder Hosen bestellt. Bei Größe 40 - 42 ist 80 definitiv zu klein. Ich empfehle sie größer zu kaufen. Ich würde sie nicht mehr kaufen weil ich sie nicht stabil genug finde.

Leider mehr erwartet

An sich macht die Hose genau was Sie verspricht, allerdings nach meiner Erfahrung funktioniert es nicht wenn man darüber ein Enges Kleid trägt. Leider bildet sich durch das Engere Kleid alles ab, leider auch das Abschluss Bündchen am Bauch. Ich kann mir vorstellen dad es dann vei einer Hose mit einem engen Shirt keineswegs besser ist. Ich musste es leider zurück senden!

Für eine schlanke Figur

Diese Miederhose ist nur für schlanke Frauen geeignet da sie sich sonst unter der Kleidung stark abzeichnet. Ich habe sie in Normalgröße bestellt und bin mit der Passform leider nicht zufrieden. Sie ist in der Taille zu weit und am Bein zu eng. Ging leider zurück.

Diese Miederhose passt leider nicht zu meinen Körper Proportionen. Drückt den Po platt und klappt am Bauch nach unter. Hätte aber vom trage Gefühl aber nicht den Eindruck das der Mieder zu klein ist. Eher zu locker... Wie gesagt gute Qualität aber nicht für mich passend

Sehr schön formende Miederhose!

Die Miederhose ist sehr schön hoch geschnitten, sodaß evtl. Bauchröllchen kaschiert werden! Leider war die Farbe anders als auf dem Bild - viel dunkler - habe sie dennoch behalten, weil sie gut formt!

Keine gute Qualität

Von Speidel bin ich eigentlich besseres gewohnt. Diese Hosen sind recht dünn und fallen sehr groß aus. Deshalb habe ich sie auch zurück geschickt, die halten nichts.

Nicht mein Fall

Selbst die kleinste bestellbare Größe sitzt sehr locker bei mir, obwohl ich bei Unterhosen die Größe 42 trage. Bei einer Miederhose hatte ich mehr Festigkeit und Halt erwartet.

Habe sie schon mehrmals bestellt weil sie ...

Habe sie schon mehrmals bestellt weil sie den Bauch richtig gut verpacken..Leider nur 3 Sterne da sie im Schritt sehr schnell kaputt gehen..

Form ist ok

richtig flach machen sie allerdings nicht. Die Farbe ist apricot und nicht puder!

Su groß

Die hose fällt viel zu groß, sodass nichts kaschiert wird. Der Stoff ist sehr weich auch bezweifle, dass auch die kleinere Größe ihren Zweck erfüllt.

Die Hose ist leider sehr groß, sitzt wie ein ...

Die Hose ist leider sehr groß, sitzt wie ein normaler Slip, nur viel größer. Miederhose sitzt normaler Weise enger.habe sie aber trotzdem behalten.

Zu groß

Schade dass es die miederhose nicht kleiner gibt. Auch Frauen mit schmalen Hüften bekommen ein Bäuchlein dass sie kaschieren möchten.

Artikel hält nicht was versprochen wird.

Artikel passt zwar, auch angenehme Qualität - hält aber nicht was sie verspricht. Verdeckt die Pölsterchen nicht wirklich. Ging deshalb zurück.

Sie lassen sich super tragen ,aber andere ...

Sie lassen sich super tragen ,aber andere Stoffe wie z.b Jogginghosen rutschen immer hoch über den Bauch ,man ist immer am Zoppeln

ungewöhnliche Farbe

Farbe ist Tendenz eher Orange. Material ist OK. Sehr hoch über Bauchnabel geschnitten. Sitzt gut am Bein und Po. Altmodischer Look.

guter Artikel

Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.. habe es leider zu klein in bestellt dadurch hat's nicht gesessen müsste es zurückschicken leider

Schade

Habe vorher gemessen passt soweit auch aber erfüllt nicht den Zweck einer Miederhose! Bauch dennoch so wie er war/ist

Gute Miederhose

Die Miederhose war leider viel zu groß von der Qualität aus sah sie ok aus aber ging zurück.

Wer nicht wirklich ein Mieder will

wer nur die Unterhose etwas kaschieren will ist gut bedient. nicht wirklich ein Mieder und auch zu durchsichtig

Qualität ist gut

Leider sind diese Miederhosen zu groß. Auch die Form gefällt mir nicht. Die Qualität ist gut.

Passform gefällt mir nicht

Passform gefällt mir nicht. Das Material ist zu weich und gibt keinen festen Halt und krempelt sich auf.

Kneifen Beinen

Material, Qualität,Preis-Leistung gut.Farbe puder geht so. Kleines Bäuchlein wird nicht kaschiert.