Speidel Slip Miederslip (2-St., Set) Miederhose, Formslip, Maxislip, im 2er Pack

Angenehm leicht & gut zu tragen, . .

`☆. . ist jedoch nicht ganz beige -oder auch Hautfarben- sondern hat tatsächlich einen leichten orange`Ton - ☆ Fest`sitzend ist sie auch nicht - sondern leicht & dünn - fast wie eine zweite Haut`. . ☆ Ich denke die Zeiten - wo wir Frauen ein wirklich festes Mieder oder auch Miederhose in altbekannter "Festigkeit" - straff & fast schon gewaltmäßig einengend - fast ja schon erdrückend tragen` nur um etwas wegzuschieben/ drücken/ retuschieren , kaschieren zu wollen - nur um bei einigen wonne`proppen-Prachtexemplaren - möchte`gerne von 48 auf 44 die Schwabbel`babbel`gams wegzuzaubern - " Ladys " Die Zeit ist vorbei❣ ☆ Denn hier geht es immerhin auch um die Gesundheit - ☆ Es bringt keiner Frau etwas sich in eine zu enge Miederhose- oder ebenso - zu festes Mieder zu quetschen - ☆ Stehen wir zu unseren Pfunden & lernen es - uns auch so zu lieben `. . 》 Dann tun es andere auch 《 ☆ Ein bischen Sport & eine bewusste `gesunde Ernährung . . & schon macht sich alles um einiges besser❣ ☆ Wer Dich mit Deinen Pfunden nicht liebt - der liebt Dich nicht wirklich`. . Fang bei Dir selbst an`. .& Du bist gut dran❣ ☆ ( ich weiß was es heißt ` 90/95kg bei 176 mit sich rumzutragen) 😉 ☆ ☆ Die Miederhosen sind insofern `ideal - als das Du anständig angezogen sein willst - wenn Du unterwegs bist - oder mußt mal zum Artzt - ☆ Mit einem anständigen Beinausschnitt - und atmungsaktivem Material - `☆. .& sieht zudem auch noch sehr schön aus❣ ☆ Ich habe sie mir in 85 geordert - bei einer Kleidergröße von 42-44/46 - Ich denke` 80 hätte es auch getan - ☆ Das probiere ich das nächste Mal aus`. . "in weiß" . .😁 ☆ Danke an OTTO 💓 ☆ Super Service👍 ☆ ☆

Tolle Miederhöschen

Miederhöschen geben sehr nach, über den Tag. Beim nächsten Mal werde ich sie eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten für den Preis super, schneidet nicht ein oder reibt.

Der Form Slip ist gut. Allerdings wusste ich ...

Der Form Slip ist gut. Allerdings wusste ich nicht so recht welcher Größe 85 entspricht. Daher ist er etwas zu groß - hab ihn trotzdem behalten

schöne Wäsche, sitzt super

trage xl, habe das Hösschen in 90 und 95 bestellt, aber dann doch 95 behalten, da es schon eng anliegt. kaschiert ein wenig und hat guten Halt.

MIederhose 2 Stk.

Habe mir mehrere angesehen dann habe ich mich für diese entschieden sieht gut aus passt super perfekt und der Preis ist auch okay

Perfekter Sitz

Auch nach mehrmalige Wäsche , in der Waschmaschine ,ist der Sitz immer noch gut

würde ich immer wieder kaufen

Die Miederhose ist sehr bequem man spürt sie kaum beim Tragen.Sehr gute Qualität.

Gute Qualität. Bäuchlein weg.

Gute Qualität. Sitzt gut und lässt das Bäuchlein verschwinden.

Sitzen perfekt

Alles wie beschrieben. Meine Mutter ist höchst zufrieden

kaschiert sehr gut

Tolle Miederhose,schnürt nicht ein, kaschiert sehr gut.

Tragen sich gut

Sehr gut verarbeitet ,pflegeleicht ,angemessener Preis

Tolle Miederhose. Das kann ich nur weiter ...

Tolle Miederhose. Das kann ich nur weiter empfehlen.

Super Passform

Ich habe eine Miederhose gesucht, die bei einem engen Kleid ein bisschen Hüften kaschiert. Dieses Produkt ist super! Sehr fester Stoff und sitzt super angenehm. Es rollt sich nicht ab, da die Nähte entsprechend verstärkt sind. Die Farbe ist allerdings etwas mehr orange als hautfarben. Außerdem kam es im 2er Pack, dadurch ist es ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Hohe Taille

Ich habe etwas gesucht für unter einem engem Kleid oder Rock zu tragen. Dafür passt es sehr gut, trägt sich angenehm, nicht zu eng und nicht zu weich. Die Beinabschnitte sind auch ok. Was mir nicht gefällt ist die Farbe, es sieht sehr orange aus. Aber unten drunter sieht man es ja nicht.

Leider habe ich die falsche Größe bestellt ..

und deshalb sitzt die Hose nicht wie eine Mieterhose, sondern tut nichts für mich. Habe aber durch zu schnelles Handeln alles abgeschnitten und nun bin ich selbst Schuld. Anstonsten Material und Aussehen ok. Danke

Kaschiert gut !

Lässt sich angenehm tragen ohne einzuengen ! Macht die Figur schlanker.

Miederhosen sind toll

Diese miederhosen sind sehr schön gut gearbeitet bin sehr zufrieden

Schöne MIederhose in guter Qualität

Heute angekommen, Versand hat ein bischen länger gedauert aber das Warten hat sich gelohnt. Passt ganz genau.Wollte erst eine Nummer kleiner nehmen, jetzt bin ich froh, da der Beinausschnitt nicht enger hätte sein dürfen. Meine "Taille" ist 90cm und mein Oberschenkel ist 60 cm. Am Bauchumfang wäre eine kleinere Größe ok gewesen aber nicht mehr am Beinauschnitt. Gut verarbeitet, werde sie mir noch in schwarz bestellen.

Würde ich weiterempfehlen...

Tolle Miderware. Die Qualität war wirklich sehr schön und der Preis auch sehr fair. Leider musste ich sie zurücksenden, dass sie nicht das war was ich mir vorgestellt habe. Für mich war sie viel zu eng und kleiner Geschnitten als in der Größe angegeben. Ich hatte Größe 80 in Puder. Ich würde sie aber empfehlen...nur halt ne Nummer Größer :-)

Zwei schöne preiswerte Miederhosen

Ein wenig schockiert war ich über die Farbe, die nicht wie auf dem Foto hautfarben ist, sondern orange. sie würde wohl gut zur Haut einer Indianerin passen. Was solls, die Mieder ist sehr schön, das Material ist sehr fest und dadurch macht sie einer gute Figur. es lohnt sich den Artikel zu kaufen. Das Preis Leistungsverhältnis ist OK.

Wenn man weiß, was man will

Ich habe mir die Miederhose in 2 Größen bestellt und die größere zurückgeschickt. Sie macht eine schöne Figur was die Seiten angeht, aber den Bauch macht sie natürlich nicht vorn flach. Da hätte ich gern vorn stärkeren Stoff. Aber da ich sonst nur eine schwarze hatte, habe ich eine Größe behalten.

Nur als Schlüpfer zu tragen

Ich habe Bauchprobleme und habe mir dieses Zweierpack bestellt in der Annahme, es würde da ein wenig Abhilfe schaffen. Ich habe sie trotzdem behalten, obwohl der Bauchumfang nicht dadurch reduziert wird. Trage sie jetzt in der Freizeit mit viel Spielraum in meiner Kleidung.

Guter Sitz

Diese Miederhose besticht durch ihren guten Sitz. Sie ist am Bauch doppelt verstärkt und zaubert dadurch eine schmale Silhouette. Habe die Mieddrhosen in weiß und beige bestellt. Das Beige fällt allerdings etwas orange aus, was sich nach einigen Wäschen aber etwas rauswäscht.

Miederhose, die gut passt

von Material her gefällt mir die Miederhose, der Beinausschnitt ist etwas eng, aber gerade noch tragbar, die Farbe könnte etwas weniger auffällig sein, neigt schon mehr zu orange, als zu puderfarbig.

Könnte straffer sein

Material und Form von der Mieter Hose ist sehr gut, für mich leider nicht das richtige. Größe passte jedoch eher wie ein slip. Hab mich für etwas anderes entschieden.

Preis und Qualität okay

Die Miederhosen lassen sich gut tragen und erfüllen ihren Zweck. Die Verarbeitung ist gut und der Preis ist super. Ich kann diese Miederhosen wirklich empfehlen.

passt und sitzt

wie immer gut

bequemer Slip

Miederhosen für eine ältere Dame mit Inkontinenzproblemen. Dadurch haben Einlagen einen besseren Halt. Können auch zusätzlich über einen BW Slip getragen werden.

Gute Quallität

—————————————————————————-/————————/———————————/-//————

Tolle Miderhose. Sehr schöne Verarbeitung. ...

Tolle Miderhose. Sehr schöne Verarbeitung. Leider passen nicht genau und müssen getauscht werden. Zu tief geschnitten, also kommen fast bis unter die Brust.