Speidel Slip Miederslip (2-St., Set) Miederhose, Formslip, Maxislip, im 2er Pack

Ok.

Die "Miederhosen" sind ordentlich verarbeitet und von guter Qualität. Sie tragen sich angenehm (durchaus den ganzen Tag), quetschen oder drücken nicht. Sie halten alles etwas besser zusammen als normale Slips, man fühlt sich ganz gut "eingepackt", aber ein Shaping-Effekt ist NICHT vorhanden. Um den Bauch zu kaschieren, muss man schon zu einem echten Mieder greifen (was dann allerdings sehr unbequem ist). Weil sie sich angenehm tragen und das Preis-/Leistungsverhältnis hier wirklich in Ordnung ist, werde ich sie behalten. Wer eine wirkliche Modellierung der Figur erwartet, wird allerdings enttäuscht. Auch sollte man besser normale Konfektionsgrößen angeben, denn ich bin sicher, dass viele sich diese Hosen zu groß bestellen, ich hätte hier auch eine Nr. kleiner bestellen sollen.

Angenehm leicht & gut zu tragen, . .

`☆. . ist jedoch nicht ganz beige -oder auch Hautfarben- sondern hat tatsächlich einen leichten orange`Ton - ☆ Fest`sitzend ist sie auch nicht - sondern leicht & dünn - fast wie eine zweite Haut`. . ☆ Ich denke die Zeiten - wo wir Frauen ein wirklich festes Mieder oder auch Miederhose in altbekannter "Festigkeit" - straff & fast schon gewaltmäßig einengend - fast ja schon erdrückend tragen` nur um etwas wegzuschieben/ drücken/ retuschieren , kaschieren zu wollen - nur um bei einigen wonne`proppen-Prachtexemplaren - möchte`gerne von 48 auf 44 die Schwabbel`babbel`gams wegzuzaubern - " Ladys " Die Zeit ist vorbei❣ ☆ Denn hier geht es immerhin auch um die Gesundheit - ☆ Es bringt keiner Frau etwas sich in eine zu enge Miederhose- oder ebenso - zu festes Mieder zu quetschen - ☆ Stehen wir zu unseren Pfunden & lernen es - uns auch so zu lieben `. . 》 Dann tun es andere auch 《 ☆ Ein bischen Sport & eine bewusste `gesunde Ernährung . . & schon macht sich alles um einiges besser❣ ☆ Wer Dich mit Deinen Pfunden nicht liebt - der liebt Dich nicht wirklich`. . Fang bei Dir selbst an`. .& Du bist gut dran❣ ☆ ( ich weiß was es heißt ` 90/95kg bei 176 mit sich rumzutragen) 😉 ☆ ☆ Die Miederhosen sind insofern `ideal - als das Du anständig angezogen sein willst - wenn Du unterwegs bist - oder mußt mal zum Artzt - ☆ Mit einem anständigen Beinausschnitt - und atmungsaktivem Material - `☆. .& sieht zudem auch noch sehr schön aus❣ ☆ Ich habe sie mir in 85 geordert - bei einer Kleidergröße von 42-44/46 - Ich denke` 80 hätte es auch getan - ☆ Das probiere ich das nächste Mal aus`. . "in weiß" . .😁 ☆ Danke an OTTO 💓 ☆ Super Service👍 ☆ ☆

Angenehm zu tragen

Eine Miederhose, die angenehm zu tragen ist, keine Wunder erfüllt, dafür wäre dann doch eine Diät erforderlich, aber ein wenig kaschiert und weg schummelt, so dass man sich in engerer Kleidung wohl fühlt und nicht die ganze Zeit das Gefühl hat, den Bauch einziehen zu müssen.

Guter und hübscher "Slip"

Ein hochwertiger Artikel (Mieder), sieht schlicht aber dennoch gut aus, passt und ist von hoher Qualität. Lässt sich sehr gut tragen, nichts drückt oder kneift. Preis - Leistung ist perfekt! Die Größe würde ich beim nächsten Kauf ruhig eine Nummer kleiner wählen ...

Farbe eher ins Orange

Material gibt einen bequemen Sitz und engt nichts ein und schnürt nichts ab. Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da mir die Farbe mehr ins Orange geht. Wünschenswert wäre dieser Artikel in schwarz.

Shaping

Eine Miederhose, wie ich sie mag. Sie sitzt schön fest und mogelt somit ein bisschen den Bauch weg und verpackt herrlich den Po. Und die Marke spricht für sich, ich hatte mal BH' s von denen, die waren genauso toll.

gute Verarbeitung

ich brauchte die Miederhose nach eine Bauch-OP. Leider musste ich nach dem Bauch-OP feststellen, dass die Miederhose keine gute Stütze für mein Anliegen hatte. Am Bein ist etwas doch zu eng, schneidet in der Haut.

Speidel Miederhose (2Stück)

Kann ich nur empfehlen, sitzt wunderbar, wie eine zweite Haut. Und kaschiert auch gut den Bauch. Material ist auch sehr gut. Der Preis für 2 Stück ist auch angemessen.

Ein toller Artikel des Sitzt

Habe selten für große Größen so ein tolles Miederhöschen gefunden. Ich bin rundum zufrieden und kann es wirklich absolut weiterempfehlen. Auch nach vielen waschen noch top in Form.

Bin sehr zufrieden und entspricht genau ...

Bin sehr zufrieden und entspricht genau meinen Vorstellungen von einer Miederhose, die nicht kneifen soll und trotzdem alles beieinander hält. Kann sie nur empfehlen. Top.

Tolle Miederhöschen

Miederhöschen geben sehr nach, über den Tag. Beim nächsten Mal werde ich sie eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten für den Preis super, schneidet nicht ein oder reibt.

Gute Ware

Meine Ehefrau hat diesen Artikel früher schon getragen. Weil diese Miederhose von einer guten Qualität ist, haben wir sie wieder bestellt. Man kann sie weiterempfehlen.

Wie immer ein super Speidel-Produkt

Hatte für meine Mutti eine vernüftig geschnittene Miederhose gesucht,habe sie wie immer bei Speidel gefunden.Sehr schöner Schnitt der bis zur Taille geht und auch ein vernüftiger Beinausschnitt wo man nicht den Bauchnabel sieht übertriebenermassen.Eine sehr empfehlenswerte Miederhose zu einen vernüftigen Preis,Speidel ebend.

ein sehr schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit den Miederhosen. Sie passen wie angegossen und mach Bauch und Po schlanker ohne zu drücken. Würde sie immer wieder weiter empfehlen.

Der Form Slip ist gut. Allerdings wusste ich ...

Der Form Slip ist gut. Allerdings wusste ich nicht so recht welcher Größe 85 entspricht. Daher ist er etwas zu groß - hab ihn trotzdem behalten

schöne Wäsche, sitzt super

trage xl, habe das Hösschen in 90 und 95 bestellt, aber dann doch 95 behalten, da es schon eng anliegt. kaschiert ein wenig und hat guten Halt.

Tolle Passform

Schnelle Lieferung wie immer bei Otto. Sehr gute Passform ohne zu markieren. Material ist auch prima nicht zu dick.Bin sehr zufrieden!

MIederhose 2 Stk.

Habe mir mehrere angesehen dann habe ich mich für diese entschieden sieht gut aus passt super perfekt und der Preis ist auch okay

Für den Preis eine gute Ware.

Bequeme Miederhose in guter Qualität. Fällt aber etwas weiter aus, als gewohnt. Im Zweifelsfall für die kleinere Größe entscheiden.

Nicht meins

Die Hose schneidet am popo ein und der gewünschte Effekt im Vergleich mit meinen bereits vorhandenen Höschen blieb weg.

Ich kaufe mir die gleiche 'Miederhose...

Ich kaufe mir die gleiche 'Miederhose immer wieder.Sie engt nicht ein,man spürt sie kaum,das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Eine wirklich schöne und gut sitzende Miederhose,sie passt sich gut an,und es waren 2 Stück innere Packung Topp

schöne Miederhose

Miederhose sitzt perfekt, schneidet nicht ein, finde den Preis super, Material ist auch gut, kaschiert den Bauch auch weg.

Bin 100 %ig mit dieser Miederhose zufrieden ...

Bin 100 %ig mit dieser Miederhose zufrieden und kaufe sie schon seit Jahren immer wieder. Sitzt gut und gutes Material.

Guter Artikel den ich zum Kauf sehr empfehlen

Die Miederhose hat einen perfekten Sitz und ist größengerecht geschnitten. Empfehlenswertes Preis/Leistungsverhältnis.

geht gar nicht

Viel zu lang in der Taille. Am Gesäß im unteren Teil ist der Mieder zu weit, sitzt daher in dem Bereich lapprig.

Wer es mag

Hatte ich für meine Mama bestellt. Fällt größer aus. Nicht besonders angenehmes Material. Daher Retoure.

Super Mieder

Eine super Miederhose für wenig Geld, sehr angenehm zu tragen, Hautfreundlich und leicht, einfach genial!!!

Gute Qualität für wenig Geld. Habe den...

Gute Qualität für wenig Geld. Habe den Artikel schon öfter gekauft und bin auch mit der Passform sehr zufrieden.

Super Artikel!

Qualitativ sehr gute Miederhose, durch hohen Schnitt perfekter Halt. Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.