Witt Pantoffel Hausschuh

Die Naht drückt

Leider war ich etwas enttäuscht, da die Nähte auf beiden Seiten auf dem Spann drücken. Für diesen Preis etwas besseres vorgestellt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Pantoffel ist genau wie beschrieben. Gute Qualität und bequem. Er ist mehr für den Herst/Winter geeignet.

das ist qualität

macht im winter richtig warme füsse. gute dämpfung, bequem zu tragen. made in germany lohnt sich noch.

Ein Fehlgriff

Bisher kaufte ich Pantoffel für ca. 8 €, die hielten leider nur etwa ein halbes Jahr. Deshalb wollte ich dieses Mal mehr Geld für hoffentlich bessere Qualität ausgeben. Ergebnis: Für den vierfachen Preis leider eine vergleichbar schlechte Qualität, deshalb nach 6 Monaten mit einem Loch im Schuh das Ganze zurück.....

Schön

Sehr schöner Hausschuh und auch die Verarbeitung war gut leider waren sie zu groß daher mussten wir sie leider wieder zurück schicken obwohl mein Mann die Größe 45 trägt

Qualität Made in Germany

Die Schuhe haben eine gute Qualität. Es freut mich dass die Schuhe in Deutschland hergestellt werden. Die Lieferzeit von 3 Monaten ist natürlich nicht so schön obwohl bei der Bestellung 3 Wochen angegeben waren.

Schöner warmer Hausschuh

Dieser Hausschuh hält was er verspricht. Er entspricht genau der Größenangabe, ist sehr bequem zu tragen und hält außerordentlich warm. Man bekommt auch keine feuchten Füße. Sehr empfehlenswert.

passen genau

die pantoffeln sitzen genau richtig. sehen am fuss auch gut aus . mein mann fühlt sich sehr wohl darin.kann man mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.

Nachdem die Lieferung sich verzögert hatte, ist mein Mann mit den Pantoffeln sehr zufrieden.Die Gr.43 passt ganz genau.

Ein toller Hausschuh und dazu noch bequem!!

Habe den Hausschuh für meinen Mann bestellt. Passt super und ist auch noch sehr bequem. Super für diesen Preis.

Sehr bequemer Hausschuh

Der Hausschuh ist sehr bequem rein schlupfen und sich wohlfühlen warm und bequem was will man mehr.

Ein warmer und bequemer Hausschuh

empfehlenswert

Es sind sehr schöne Hausschuhe. Sie sind in einer sehr guten Qualität.Ich kann sie nur weiter empfehlen

Lautes Schlappen

Der Schuh ist sehr unbequem am Fuß und schlappert sehr laut.

Angenehm zu tragen. Schöner, stabiler Schuh

Schnelle Lieferung, super Tragegefühl

Hausschuhe

Ich bin sehr zufrieden mit den Pntoffeln, passen prima und der preis ist auch optimal

schöne Farbe

Die Pantoffel sind sehr bequem und sind auch schön warm

Pantoffen

Pantoffel sind sehr beqemm würde sei wieder kaufen..

gute Qualität

ist ein strapazierbarer Hausschuh , hat auch ein gutes Fußbett

Gutes Produkt

Sehr schöne und stabile Hausschuhe für Herren. Die Größe ist in 0rdnung.