WITT WEIDEN Schlafanzug

Sehr angenehmes Tragegefühl für warme ...

Sehr angenehmes Tragegefühl für warme Sommernächte; evtl. auch für sogenannte Übergangszeiten ge- eignet- Frühling und milder Herbst. Farben wie abgebildet! Nach der 1. Wäsche keine Veränderung, da prima, gute Qualität. Fühle mich darin sehr wohl und würde diesen Schlafanzug wieder bestellen.

da schläft es sich gut drin

Trage eigentlich 42/44, aber die Größe 44/46 passt perfekt. Fühle mich sehr wohl in dem Schlafanzug. Ich bin 1,82 cm groß, da ist die Shorts etwas kürzer, was ich aber gut finde

Gefällt!!!

Der Schlafanzug mit der mittellangen Hose ist ideal für die Temperaturen im Frühling. Der Stoff ist schon weich, lässt sich super tragen.

Träume

Dieser Schlafanzug ist mega angenehm. Stoff ist super auf der Haut. Auch nach dem Waschen form und farbbeständig. immer wieder gerne

Weiche Qualität

Dieser Schlafanzug sitzt prima hat eine super weiche Qualität. Der auch im Sommer gut zu tragen ist

Sehr angenehm

Trägt sich sehr angenehm auf der Haut man schwitzt auch nachts nicht drin

Schönes Teil

Alles Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schlafanzug

Die Hosenbeine gehen bei mir (1,63) bis zum Knie, genauso wollte ich es auch. Der Stoff ist weich und angenehm. Ich habe den Schlafanzug eine Nummer größer bestellt, da es beim Schlafen bequem sein soll.

Ein sehr schöner, leichter Sommershorty. ...

Ein sehr schöner, leichter Sommershorty. Seidige Qualität und nach der Wäsche die Form behalten. Durch die seidige Qualität ist dieser Shorty sehr angenehm zu tragen.

Toller Schlafanzug

Leichte Qualität und angenehm zu Tragen. Bleibt nach der Wäsche in Form. Ich trage die Gr. 42/44 und habe die 40/42 gekauft. Sitzt locker und ist von der Größe ausreichend. Klare Kaufempfehlung.

Leichter Pyjama

Diesen Pyjama habe ich angezogen und habe mich gleich wohl darin gefühlt. Der Stoff ist schön leicht, die Länge und Weite ist genau richtig für eine heiße Sommernacht.

Super bequem

Ich habe eine Nr. Größer bestellt, da ich es gerne locker habe. Das war auch gut, da sonst der hosenbund wahrscheinlich zu eng gewesen wäre. Stoff fehlt sich gut ab.

Ein Toller Schlafanzug

Kann ich nur Empfehlen es ist ein Angenehmes Tragegefühl würde es noch andere Farben geben hätte ich noch weitere gekauft .

Material angenehm 🙋‍♀️👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩

Super Tragegefühl

Der Schlafanzug sitzt locker und ist sehr bequem. Die Farben sind wie abgebildet. Trägt sich angenehm auf der Haut, der schönes weiches Tragefühl. Sehr empfehlenswert.

Nie mehr ausziehen

Mein Lieblings-Schlafanzug geworden. Super angenehmes Material, die Hose hat einen hohen Bund, was ich zum Schlafen sehr wichtig finde. Da kneift nix.

Schönes Teil

Material ist weich und formbeständig, Größe fällt meiner Meinung nach für Nachtwäsche etwas klein aus, man sollte sich eher an Gr. 44 orientieren. Ansonsten super....

pefektes Teil

Dieser Sommer - Schlafanzug ist sehr angenehm auf der Haut. Läst sie gut waschen, dann fecht aufhängen und gleich nach dem trocknen wieder anziehen. Einfach schön.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Finde den Schlafanzug angenehm zu tragen. Größe passgenau. Matererial weich, engt nicht ein. Würde wieder kaufen. Farbe wie abgebildet.

Perfekt für den Sommer

Ein richtig schöner Pyjama, tolles Material und schönes Muster. Ich habe ihn allerdings eine Nummer größer bestellt , weil ich es gerne etwas legerer mag.

Sehr angenehm zu Tragen

Der Pyjama ist sehr angenehmen zu Tragen. Toller Stoff. Die Größe entspricht der angegebenen Größe. Sitzt perfekt. Sehr zu empfehlen.

Passt sehr gut gutes Material ein schönes ...

Passt sehr gut gutes Material ein schönes Muster. Sehr angenehm beim Schlafen. Sehr leicht ideal für den Sommer. Verarbeitung des Anzugs ohne Beanstandung

Ein Toller Artikel

Der Schlafanzug von wäschepur sieht gut aus. Habe ihn nach dem ersten mal tragen gewaschen. die Farben sind so geblieben. Würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr gut und Solide

Ein sehr schöner shorty Pyjama. Für den Preis nix zu meckern. Größe kommt gut hin, allerdings mag ich das bei Pyjamas eh etwas lockerer.

Superweicher Schlafanzug

Das Tei ist nicht nur weich und kuschelig, sondern passt auch perfekt. Absolutes Lieblingsteil. Auch nach dem Waschen noch perfekt.

Schick, flott, leichte, angenehme Qualität

Zwar ist hier auch wieder Doppelgröße angesagt, aber er passt sehr gut - nicht zu weit und nicht zu eng. Ich hoffe, ich habe lange Freude daran.

Sehr schöner Schlafanzug

Dieser Schlafanzug ist sehr gut verarbeitet, hat einen tollen Schnitt und trägt sich sehr gut. Und dafür ist der Preis ein wahres Schnäppchen.

Lieblingsschlafanzug

gibt es nicht viel zu sagen, einfach genial, Hose ist nicht zu lang, Shirt passt auch, angenehm weit, ideal für den Sommer,

Selten ein so angenehmes Material gehabt. Sehr weiches und elastisches Material. Schade das es diesenSchlafanzu nur in einer Farbe gibt

Toller Schlafanzug

Sehr schönes Material mit guter Passform Sitzt richtig gut und ist angenehm zu tragen