Sieh an! Badeanzug

Endlich wieder ins Wasser

...hurra, Badeanzug in großer Größer und der Sitz einfach perfekt, weil Cup-Auswahl inkl. ist. Also, wer wieder mobil im Wasser sein will, ist dieser Badeanzug ein must have!

Schöner Badeanzug, sehr gut verarbeitet.

Habe eigentlich Cup G (Felina+Anita BHs), aber dieser passte sehr gut in Cup D. Badeanzug fällt insgesamt größengerecht aus. Leuchtende Farben, angenehme Träger (hatte zur Auswahl einen anderen Badeanzug von Sieh an! bestellt, Marine-Weiß-bedruckt, Cup D, Gr. 48. Der Badeanzug fiel jedoch größer aus, auch die Cups gaben nicht so einen guten Halt, die Träger schnitten ein). Das ist bei diesem Badeanzug anders. Ich fühle mich wohl, alles ist sehr gut "verpackt", auch in Gr. 48. Die Farben sind total schön, sieht an dem Modell irgendwie langweilig aus, in Natura viel schöner und frischer. Ich freue mich jedenfalls, da ich sonst deutlich mehr Geld für meine Größe hätte ausgeben müssen.

Perfekte Passform

Das Warten hat sich gelohnt, der Badeanzug passt Perfekt. Die Farben sehen besser aus, als auf der Abbildung. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Toller Badeanzug

Schaut sehr gut aus, Größe passt sehr gut, schade das es keine andere Farbe gibt.

ein sehr schöner Artikel

passt sehr gut, würde den Artikel sofort wieder kaufen

Badeanzug sitzt sehr gut!

Dieser Badeanzug sitzt super bequem und macht eine gute Figur.