Landgraf Hausschuh

Auch bei mir....

fehlte die Gummilasche zur Blume, die Blume ist aus Filz (nicht, wie es auf dem Bild wirkt, aus Plastik). Sie sind sehr bequem, allerdings überzeugen sie mich nicht sonderlich und ich bereue den Kauf zu diesem Preis. (Qualitativ wirken sie jedoch hochwertig)

Schöner Artikel, nur für breiten Fuß geeignet

Schuh sieht gut aus und auch das Material gefiel mir gut. Allerdings ist er wirklich nur für den breiteren Fuß zu empfehlen. Musste es deshalb retour senden.

Super toller bequemer Hausschuh!!!

Ich liebe diesen Hausschuh von Landgraf. Er ist super bequem am Fuss, leicht, mal ein ganz anderes Design, Preis voll in Ordnung. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen, und natürlich auch selbst wieder kaufen.

nicht so dolle

Leider kann ich mich den vielen guten Bewertungen nicht anschließen. An den Hausschuhen fehlt schon mal als erstes der Verschluss. Die Blüte ist zwar da, aber die Schlaufe fehlt an beiden Schuhen. Dazu kommt, dass am linken Schuh die vorderer Naht an beiden Seiten offen ist. Im Ganzen machen die Hausschuhe jetzt auch nicht so einen guten Eindruck, wie erwartet, deshalb muss ich sie leider zurückschicken.

Für den Preis ok

Artikel für meine Freundin bestellt. Gefiel ihr und passte. Sieht niedlich aus. Die hier "flexibel" beschriebene Sohle würde ich allerdings nicht so bezeichnen. Ist ein festes, relativ steifes Material

Sehr flott aber...

...leider hat der rechte Fuß mit der Zeh an der Kappe Berührung. Dadurch wird natürlich das Filz dünner obwohl ich immer 41 bestelle war dieser Schuh leider zu klein. Der linke Schuh passte gerade so. Eine dickere Socke hätte bei beiden Füßen keine Chance gehabt. Ging leider zurück. Die Optik ist echt witzig. Aber das abgebildete Gummi an den Blüten ist nicht vorhanden sondern ein großer Dehnungsgummi in der Mitte der Aussparung!

tollte Farbe, schlechte passform

Tolles Design, fühlt sich wertig an, gute Verarbeitung. Leider nicht gut geschnitten, Breite insgesamt ok für einen kräftigeren Fuß, der Fersenschaft (heißt das so?) ist aber recht niedrig angesetzt, so dass man immer hinten rausrutscht. Vielleicht gut für einen Fuß mit breiter Ferse...

Viel zu weit geschnitten

Schöner Hausschuh, fällt nur leider viel zu breit aus. Material ist zu dünn und zu weich, Schuh gibt zu sehr nach und gibt keinen Halt. Breit geschnitten, habe breite Füße, bin sofort rausgeschlupft.

Moderner Hausschuh

Ein schöner warmer Hausschuh. Die Farbe hat mir auch sehr gut gefallen. Leider war der Schuh zu eng.Ich kam gar nicht in den Schuh rein. Vielleicht muss ich eine Nummer größer nehmen, aber das mache ich nicht.

Tolle Farbe, aber...

Der Hausschuh sieht toll aus und wärmt, trägt sich auch gut, aber mit der Zeit bilden sich kleine Flusen an der Oberfläche und die Innen-Sohle hat sich bei einem Schuh verschoben.

Toller Hausschuh

Leider musste ich ihn wieder zurück senden,da er mir viel zu groß und zu weit war. Hätte ihn gern behalten,da ich die Farben cool fand.

Schuhe fallen sehr groß aus

Trage normalerweise Größe 40, aber bei dem Schuh war mir selbst die 39 zu groß. Deshalb gingen die Schuhe in 40 und 39 zurück.

etwas enttäüschend

Hat mir bessere Qualität erhofft. Der Hausschuh leiert leider aus. Schade. Würde ich nicht wieder kaufen.

Schade für den schönen Schuh.

Der Hausschuh ist sehr bequem und warm. Leider hält der Verschluss nicht. Ich muss ihn leider wieder zurückschicken.

Artikel gut

Hausschuhe ganz gut nur die laufsohle ist sehr hart und auf Parkett sehr laut

Ging zurück

Er fällt leider zu groß aus. Mir hat leider auch nicht die Qualität getaugt ...

Im Otto Shop sind bessere!

Die Hausschuhe sind farblich ein hingucker, aber man hat kein guten halt und rutscht zur Seite.

Die Hausschuhe waren viel groß

Die Hausschuhe waren viel groß

Sieht gut

Der Hausschuh hatte für mich eine schlechte Passform, von daher ging er zurück

Sitzt nicht so gut da er sehr locker am...

Sitzt nicht so gut da er sehr locker am Fuß ist ansonsten ist er aber sehr warm

Tolles Material aber nur für breite Füße

Material sehr angenehm aber sehr breit geschnitten. Deshalb leider zurück