Landgraf Hausschuh

Falscher Artikel!

Das ist mir noch nie passiert, bei Otto. Warte lange auf den Artikel und was kommt? Zwei Pantoffeln, ganz schlechte Qualität und verkehrte Größe. 🧐. Natürlich, ist viel Stress zu Weihnachten, aber dann lieber gar nichts schicken und der Kunde ärgert sich nicht. 😠. Diese minderwertige Ware, habe ich nicht bestellt!

Viel zu klein!

Dieser Hausschuh ist viel zu klein geschnitten, eher eine 37-38, zudem war es ein anderes Modell, die Blüte war aus Filz und das Gummi nicht vorhanden. Auch die Lieferdauer ist zu lang. Wenn ich als Kunde, Anfang November bestelle, sollte man nicht bis zum Januar auf ein paar winterfeste Hausschuhe warten müssen! Da macht das bestellen keinen Spaß, erstens weil man die Größe erraten muß und zweitens weil man nicht weiß wann sie kommen! :(

Ware immer noch nicht erhalten

Warte immer noch auf den Hausschuh danach kann ich diesen bewerten

Kein guter Halt

Ich kann diesen Hausschuh leider nicht empfehlen, ich muß bestimmte Einlagen tragen, ist aber nicht möglich mit diesem Hausschuh. Man rutscht an der Ferse raus. Das Design wäre ansonsten sehr schön.

Nicht so toll

Habe mir die Schuhe vor 2 Jahren schon einmal gekauft und bin sehr zufrieden gewesen. Bei der Bestellung ist es leider nicht so gewesen. Schlechte Verarbeitung . Schuhe gingen wieder zurück.

passen immer noch nicht

Schon die 3. Größe und sie passen immer noch nicht. Jetzt sind sie in der Länge ok aber noch zu weit. Merkwürdige Hausschuhe.

Falsche Farbe falsche Größe

Leider komplett falsch geliefert worden. Größe 37 statt 41. und der Schuh war auch nicht grün.

Keine Empfehlung

Nach nicht einmal 2 Monaten sind beide Sohlen gebrochen.

Grausiger Schuh

Ich bin noch nicht einmal in diesen Schuh hinein gekommen! Ging sofort zurück!

Bad quality and uncomfortable