Landgraf Hausschuh

Hübsche Farbkombi

Ich habe heute diesen Hausschuh erhalten und bin total zufrieden. Einziges Manko ist, er könnte für mich schmaler sein. Ansonsten werde ich ihn unbedingt weiter empfehlen

Bequem und schön

Passt gut, ist warm, und sieht schön aus. ich trage diese Hausschuhe immer wieder, seit Jahren. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein schöner Hausschuh

Der Hausschuh sitzt gut am Fuß, sieht nett aus und hat eine nicht rutschende Sohle. Die Farben sind allerdings intensiver als abgebildet.

Genau das was ich gesucht habe.

Sehr leicht und angenehm zu tragen ,besonders die gedämpfte Sohle und das Fussbett. Die Farben sind etwas ausgefallen.

Bequemer, warmer Hausschuh

Der Hausschuh passt gut, hält warm, ist allgemein von guter Qualität und dazu preisgünstig. Einfach empfehlenswert.

Super Artikel. Toller Preis.

Sehr bequem und warm. Kleiner Absatz wäre gut. Ansonsten Garant für Warme Füße.

Klasse Hausschuh. Wärmt gut. Sohle etwas...

Klasse Hausschuh. Wärmt gut. Sohle etwas zu steif und fest,könnte weicher sein.

Optisch lustiger Hausschuh, der kurz ausfällt

Die witzige Farbkombination hat mir sehr gut gefallen. Auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Umso enttäuschter war ich, dass der Schuh, der für schmale Füße sogar etwas zu weit auffällt, dann in der Länge zu kurz war. Ich bin mit den Zehen angestoßen. Schade!

Etwas kurz, Sohle nicht so flexibel aber..

insgesamt ein guter Schuh, für den Preis. Warum er so kurz ist, verstehe ich nicht. Ich traue mich aber auch nicht, gleich eine ganze Nr. größer zu bestellen, halbe wären optimal. Ich trage 38 u. habe eher mal mit der Weite ein Problem, darum nehme ich auch mal eine 39. Hier ist die Weite ok, aber ich stoße mit den Zehen fast an, das kenn ich sonst nicht von 38. Zum Glück kann man die eine Sohle raus nehmen, die mir so hochwertig leider auch nicht erscheint. Die Fersenpolsterung ist in der Innensohle selbst eingearbeitet, so ist das auch ohne die Zusatzsohle angenehm. Was einige schon schrieben, die Sohle ist eher fest, könnte etwas weicher sein, schade. Und etwas unangenehm, auf Teppich pickt sie so etwas, ich hoffe das gibt sich noch, habe zwar nur in einem Raum Teppich, aber so etwas habe ich noch nicht gehabt, sie ist wohl unten etwas zu rau. Werde den Schuh wohl dennoch behalten, würde anderen empfehlen evtl mit 2 Größen zu probieren, im Laden hätte ich die 38 u 39 sofort gern verglichen. (von wegen: normalerweise fällt alles größengerecht aus, es ist eben micht so, es ist fast nie so, nicht mal innerhalb einer Charge)

Schöner Hausschuh mit herausnehmbarem Fußbett

Endlich Mal ein Hausschuh in witzigen Farben. Er ist sehr bequem. Nach etwa Gewöhnungszeit passt es auch mit dem (herausnehmbaren) Fußbett. Einziges Manko bei den Hausschuhen von Landgraf (und wir haben einige gekauft in den letzten Jahren), sie halten nicht so lange, sondern sind schneller ausgelatsch (auch bei kleiner, zarter Person). Wir kaufen ca. alle 5 - 6 Monate ein neues Paar. Preis-Leistung passt aber noch. Viel mehr würde ich dafür aber nicht bezahlen wollen.

Supersüßer Schuh

Dieser Hausschuh ist wirklich absolut schnucklig und bequem, wenn man gesunde Füße hat. Ich muss leider orthopädische Einlagen tragen, die auch gut hineinpassen würden. Nur ist in der Produktbeschreibung nicht angegeben, dass sich eine Fersendämpfung auf der Sohle befindet (nicht im Wechselfußbett). Dadurch wird die orthopädische Einlage verfälscht. Deshalb ging der Schuh mit einem weinenden Auge leider zurück.

guter Hausschuh

Der Hausschuh ist gut und ich fand ihn im Preis angemessen. Man kann natürlich nicht so schnell reinschlüpfen wie in einen offenen Hausschuh, daher wäre eine Lasche an der Ferse recht hilfreich. Der Hausschuh insgesamt macht jedoch einen qualitativ guten Eindruck und auch durch die Gummisohle hat man einen festen Halt. Zurückschicken musste ich ihn dennoch, da er mir zu groß war.

Schöner warmer Hausschuh!

Sieht sehr schön aus, ist bequem und warm! Etwas weit, wenn man schmale Füsse hat. Trotzdem behalten. Einzig die Lieferung mit Hermes mal wieder nicht zufriedenstellend. Wurde beim Nachbarn abgegeben, ohne meine Erlaubnis und mir wurde auch keine Benachrichtigung diesbezüglich im Briefkasten hinterlassen. Sehr ärgerlich, besonders deshalb, weil jemand bei uns zu Hause war!!!

schön warm

Habe diese Hausschuhe für meinen Mann bestellt, obwohl es ja eigentlich Damenhaussschuhe sind. Er wollte weiche und warme Hausschuhe haben, und genau das sind sie. Er ist sehr zufrieden damit. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass gleich nach ein paarmal Tragen die seiltliche Blüte abgefallen ist. Konnte sie aber wieder ankleben.

optisch sehr ansprechend, gut verarbeitet

An sich ist der Hausschuh sehr schön: Farblich genau wie abgebildet, sehr schön das Wechselfußbett. Ich komme allerdings mit dem zwar niedrigen, aber schmalen Absatz nicht klar, fühlt sich für mich beim Gehen wacklig an. Aber wer solche Probleme nicht kennt, ist mit diesem Schuh gut beraten.

Hausschuh

Der Artikel entspricht der Abbildung. Habe ihn bestellt, da er eine feste Sohle hat und komplett zu ist. Leider ist er für mich zu weit, daher habe ich ihn zurückgeschickt. Ansonsten hätte er mir von der Qualität und dem Aussehen gut gefallen.

Eigentlich gut

Die Hausschuhe haben mir optisch und vom Material her gut gefallen - super für den Winter zu Hause. Leider fallen sie groß aus und sind weit und "schlappen", obwohl ich immer die Größe 41 trage, daher zurück, was sehr schade ist. Einen Stern weniger wegen Passform.

Die Hausschuhe sind super 😊leider fallen ...

Die Hausschuhe sind super 😊leider fallen die Schuhe sehr groß aus.Ist halt schade ,ich finde keine Hausschuhe,Da ich ein Fuß Problem habe.Aber ansonsten kann Ich die Schuhe mit gutem Gewissen weiter empfehlen…..👍R.Eggert aus Langenhagen 😋

Toller Hausschuh

Ich habe den Hausschuh schon einmal bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Wärme des Hausschuhes. Leider ist das erste Paar in der Sohle nach knapp über 2 Jahren mitten durchgebrochen. Ich hoffe, dieses Paar hält einfach länger, da ich den Schuh ja ausschließlich zu Hause trage.

Fällt viel zu groß aus

Leider fallen die Hausschuhe mindestens 1 Nummer zu groß aus - auch mit dem mitgeliefertem Fußbett. Normalerweise habe ich immer Größe 38. Doch diese Hausschuhe verliere ich... sehr schade. Es sollte vielleicht in der Beschreibung stehen, dass der Schuh größer ausfällt.

Schöner Hausschuh

Sieht toll aus, wie abgebildet. Super Qualität, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Leider war mir der Schuh in meiner Grösse 40 zu gross und auch zu weit (schmaler Fuss). Schade. Ging deshalb zurück.

Ich bestell mir seit Jahren jedes Jahr ein ...

Ich bestell mir seit Jahren jedes Jahr ein paar dieser Hausschuhe. Preis ist unschlagbar. Nach einem Jahr brechen die Sohlen aber ich Schlepp die auch das ganze Jahr. Ist bei dem Preis ok für mich

Schick

schöner Hausschuh, passte leider nicht. In der bestellten anderen Größe wurde die Lieferzeit verlängert, daher habe ich mich für einen anderen Artikel entschieden. Fällt Größengerecht aus

Ein toller Hausschuh für den Winter

Der Schuh ist super verarbeitet und bestimmt schön warm. das herausnehmbare Fußbett finde ich gut. So kann man auch seine eigenen Einlagen benutzen. Leide habe ich sehr schmale Füße und der Schuh war mit viel zu weit. Schade

ein schöner warmer Hausschuh

Sieht aus wie auf dem Foto. Ist genau das, was ich suchte, fiel nur zu groß aus. Nur deshalb ein Stern Abzug. Ich bestelle ihn nochmal in einer kleineren Größe, in der Hoffnung, dass er dann passt.

Sympathischer Hausschuh

Ein guter Hausschuh, den ich leider zurück geschicken musste, aber das ist bei Otto kein Problem. Ich hatte nicht auf die angegebene Weite geachtet und hatte so nicht genug Halt im Schuh.

Bequemer Schuh

Bequemer Schuh, der vorne etwas breiter ist. Perfekt bei Hallux oder anderen Beschwerden. Die Farbe sieht in echt noch besser aus und eine stabile , rutschfeste Sohle runden diesen tollen Hausschuh ab.

Gute Laune Farben ,anziehen wohlfühlen

Sehr bequemer weicher JAusschuh eher für Herbst und Winter mit bequemen Fußbett.Eher nicht für schlanke Füße geeignet.Deshalb einen Punktabzug.Ansonsten Top,👍👍👍

Die Hausschuhe haben mich überzeugt

Ein sehr schöner und wärmender Hausschuh. Er hat mich überzeugt. Für die Winterzeit sind warme Füße vorprogrammiert. Er ist ein bisschen weit, aber im Winter trägt man eh dickere Strümpfe.

Schön warm

Man kann eigene Einlagen einlegen und sie sind angenehm warm. Die Form... na ja. Einen schlanken Fuß machen sie nicht gerade, was mir im Winter aber nicht so das Wichtigste ist. Hauptsache warme Füße