Landgraf Hausschuh

sehr bequemer witziger Hausschuh

Diese Hausschuhe von Landgraf sind einfach toll: sehr gute Passform, sehr bequem, leicht und warm! Das Wechselfußbett ist ideal und die Sohle fest jedoch nicht unangenehm dick und hart. Am Fuß wirkt er schön schmal und nicht klobig. Durch die witzige Farbzusammenstellung sind diese Hausschuhe obendrein ein absoluter Hingucker und verdienen aus diesem Grund glatt weg ein paar Sternchen mehr!! Ich habe die Schuhe in orange und türkis bestellt und beide Paare behalten.

Falscher Artikel!

Das ist mir noch nie passiert, bei Otto. Warte lange auf den Artikel und was kommt? Zwei Pantoffeln, ganz schlechte Qualität und verkehrte Größe. 🧐. Natürlich, ist viel Stress zu Weihnachten, aber dann lieber gar nichts schicken und der Kunde ärgert sich nicht. 😠. Diese minderwertige Ware, habe ich nicht bestellt!

Gelungenes Design

Endlich mal ein paar Hausschuhe die farblich sehr originell sind. Die Größe entspricht der Norm. Bequemes Fußbett und lockerer Schnitt lassen auch noch genügend Bewegungsfreiheit zu. Die Hausschuhe haben eine gummierte Sohle, so dass man mit ihnen auch mal kurz nach draußen zum Briefkasten laufen kann. Ich kann die Hausschuhe jedenfalls weiter empfehlen...

Sehr zufrieden

Sieht genau so aus wie auf dem Bild (nur die Gummischlaufe fehlt), schöne Farben und angenehm weiches Material. Die Sohle ist nicht zu weich und nicht zu stabil, also gerade richtig, um darin gut und bequem laufen zu können. Außerdem sind die Schuhe schön warm. Ich kann sie ebenfalls nur empfehlen und würde sie wieder bestellen.

Hervorragende Qualität made in Germany!

Ich bin begeistert von diesen Schuhen! Endlich mal kein China- oder Indienschrott. Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und ich kann endlich meine orthopädischen Einlagen zuhause tragen! Sehr bequem, auch für einen breiteren Fuss geeignet und man kann den Fuss abrollen,also keine steife Sohle. Sehr empfehlenswert!

Niedliches Design

Ich fand das Design zauberhaft. Der Schuh ist schön warm und bequem. Gegenüber dem Haflinger Hausschuh war mir die Stoffqualität zwar gut, aber nicht so robust. Daher habe ich mich gegen diesen Schuh entschieden, obwohl ich ihn bei einer Einzelbestellung ohne Vergleichsmöglichkeiten genommen hätte.

... eine gute Entscheidung...

diesen Hausschuh zu kaufen. Er ist auch weit genug, etwas stärkere Socken zu tragen. Unter einem "Fußbett" habe ich etwas anderes erwartet, aber bei dem Preis trotzdem sehr zufrieden, auch mit der Optik. Ob der Hausschuh mehr als eine Herbst-/Winter-Periode übersteht werden wir sehen...

Sehr schöner Artikel

Das ist ja mal ein klasse Hausschuh,passt angegossen.Bei Grösse 40 perfekt.Ist sehr leicht,man spürt ihn kaum am Fuss.Ich würde den Hausschuh immer wieder jetzt kaufen,bin schon am überlegen noch ein paar zu kaufen.Der Preis ist angemessen!Kann ich mit guten Gewissen weiter Empfehlen!

Prima für orthopädische Einlagen!

Ein super schöner bequemer Hausschuh! Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, so passen sicher die orthopädischen Einlagen. Wer wie ich Einlagen auch zu Hause tragen muss, lieber eine Nummer größer bestellen! Bin sehr zufrieden und habe mir noch ein anderes Paar in blau bestellt!

Farbenfroher Hausschuh

Ich bin sonst nicht so für Hausschuhe, aber diesen möchte man gar nicht wieder ausziehen. Reinschlüpfen und wohlfühlen, warme Füße und sieht auch noch sehr peppig aus durch die verschiedenen Farben. Kann ich nur empfehlen, wer mit ständig kalten Füßen zu kämpfen hat.

Sehr guter Kauf

Ich war auf der Suche nach Hausschuhen, wo meine Schuheinlagen reinpassen und die so breit sind, dass die Zehen nicht zusammengedrückt werden. Bei diesen Hausschuhen habe ich all das gefunden. Bin absolut begeistert und überlege noch ein zweites Paar zu kaufen.

Auch bei mir....

fehlte die Gummilasche zur Blume, die Blume ist aus Filz (nicht, wie es auf dem Bild wirkt, aus Plastik). Sie sind sehr bequem, allerdings überzeugen sie mich nicht sonderlich und ich bereue den Kauf zu diesem Preis. (Qualitativ wirken sie jedoch hochwertig)

Sehr bequemer und warmer Schuh

Die Größe passt optimal, mit der stabilen Sohle hab ich guten Halt und rutsche nicht auf dem Boden.Meine Füße werden warm gehalten und das Material ist angenehm auf der Haut.

Super bequem

Ein Hausschuh auch für einen breiteren Fuß. Aber auch ein normal breiter schwimmt nicht darin. Und es passen noch prima Wintersocken rein. Man läuft weich und der Schuh ist waschbar.

Wie auf Wolken schweben

ich hatte diese Schuhe schon einmal bestellt und sie wurden so gerne und oft getragen ,das nun langsam ein paar neue fällig waren. Sehr bequem.und bei trockenem Wetter auch für draußen tragbar.

Gute Entscheidung

Endlich habe ich Hausschuhe gefunden, die ich mit meinen Einlagen tragen kann. Es wäre natürlich noch besser, wenn es diese auch in halben Nr. geben würde. Ich behalte sie aber trotzdem.

Super bequemer, warmer Hausschuh

Top Preis /Leistung, fällt eher gross aus. Jedoch sehr gute Passform, herausnehmbares, Waschbären Flussbett. Alles in allem der beste Hausschuh, den ich jeh hatte.

Gefallen mir !

Ich finde die Hausschuhe niedlich und habe sie schon mal getragen und sogar gewaschen 2 Winter lang. Deshalb nochmal gekauft und ich werde sie immer wieder kaufen, Grüße !!

Verarbeitung und Qualität gut,

aber dafür, dass es Fußweite G ist, generell etwas eng, das Schrägband am Einschlupf ist überhaupt nicht elastisch, was einen (bequemen) Einstieg extremst erschwert

Hübsche Farbkombi

Ich habe heute diesen Hausschuh erhalten und bin total zufrieden. Einziges Manko ist, er könnte für mich schmaler sein. Ansonsten werde ich ihn unbedingt weiter empfehlen

Guter Halt im Fussbett

Genau das,was ich gesucht habeSehr Farbenfroh .Auch Einlegesohlen können eingelegt werden,ansonsten durch das eingearbeitete Fussbett schon ein angenehmes Laufgefühl.

perfekt!!

hab die hausschuhe für meine mama bestellt.die ist von natur aus sehr wählerisch.aber diese hausschuhe hat sie probiert und nicht mehr ausgezogen ! super hausschuh!

Schöner Artikel, nur für breiten Fuß geeignet

Schuh sieht gut aus und auch das Material gefiel mir gut. Allerdings ist er wirklich nur für den breiteren Fuß zu empfehlen. Musste es deshalb retour senden.

Hausschuh den man....

Sehr gerne trägt. Tolle Farbe, passt einwandfrei in Gr. 39 Weiche Polsterung im Fersenbereich. Kann ich empfehlen, tut den Füßen gut.

Bequem und schön

Passt gut, ist warm, und sieht schön aus. ich trage diese Hausschuhe immer wieder, seit Jahren. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr guter Artikel

Wenn man seine eigenen Einlagen tragen will,sind diese Hausschuhe nur zu empfehlen.Sie passen gut und sehen schön aus.Ich würde sie wieder kaufen.

Dachte anfangs, der schuh fällt etwas sehr ...

Dachte anfangs, der schuh fällt etwas sehr klein aus. Hat aber doch etwas nachgegeben. Für den Winter ein toller Hausschuh. Sehr warm und bequem

endlich einen Hausschuh gefunden, den man mit

Endlich einen Hausschuh gefunden, den man mit Einlagen tragen kann. Werde mir wohl noch ein Paar bestellen.Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

schöner Hausschuh

der Hausschuh trägt sich sehr schön, die Farben sind wie auf dem Bild und die Qualität ist auch sehr gut, ich laufe gerne mit den Schuhen

Ein schöner Hausschuh

Der Hausschuh sitzt gut am Fuß, sieht nett aus und hat eine nicht rutschende Sohle. Die Farben sind allerdings intensiver als abgebildet.