Landgraf Hausschuh

Sehr schöner Hausschuh

Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Pantoffel. Das Flussbett habe ich mir allerdings etwas bequemer vorgestellt, ich hatte keinerlei Halt darin und bin nach ein paar Schritten aus dem rechten Schuh heraus gerutscht. Außerdem sind sie ca. 1cm länger als meine alten Pantoffeln die auch Größe 42 sind. Es sind sehr schöne Schuhe, wer keine problematischen Füße hat, hat sicher Freude daran. Ich muss sie leider zurück schicken

Schuh

Der Schuh hat eine gute und feste Sohle,sehr stabil und auch für breitere Füße bestens geeignet.Da der Absatz etwas höher ist,ist der Latsch auch für die Fußsohle entlastend.

Super Pantoffel

Sehr bequem. Preis trotzdem als etwas zu hoch empfunden.

Angenehmer Pantoffel ...

Dieser weiche Hauspantoffel wärmt im Winter, stimmt! Er sieht auch schick aus ... wer aber Einlagen braucht, sollte auf ihn verzichten. Durch das wuschelige Kunstfell innen, passen die Einlagen zwar noch rein, aber der Fuß nicht mehr. Das ist schade, so musste ich ihn wieder zurücksenden. Aber zu empfehlen ist er für Füße, die keine Einlagen nötig haben.

Warm aber harte Sohle

Die Schuhe sind recht warm und bequem. Die Größe passt genau. Einen Stern Abzug gibt es für die harte Sohle. Wir haben Fliesen- und Laminatboden, das Geklapper beim Laufen stört mich persönlich schon sehr, vor allem abends. Da werden die schon schlafenden Mitbewohner direkt wieder wach.

Qualitativ hochwertig & schön warm

Hausschuh ist sehr wertig verarbeitet, schönes warmes Futter, Größe/Länge wie erwartet, Absatzhöhe angenehm und bequem, Schuh fällt allerdings eher schmal aus - vor allem hinten an Ferse

schöner Hauspantoffel

gut verarbeitet und gutes Material Leider ist er mir zu klein und daher unbequem. Er ist zu eng und drückt am Spann. Leider muss ich den Pantoffel zurück schicken, was sehr schade ist.

Leider keine Fußweite G, wie beschrieben!

Sieht sehr schön und hochwertig aus. Leider ziemlich eng, obwohl mit Fußweite G beschrieben. Ich werde ihn noch mal eine Nummer größer bestellen.

sehr schön

wunderschöne Pantoffeln da die Kundin aber sehr dicke Füße hatte waren die schuhe zu eng und sie konnte nicht weit genug hinein schlupfen

Tolle Hauschuhe

Gute Pantolette und schöne Farbe! Aber leider zu groß, deshalb ging zurück SCHADE!

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh- trage ich gerne zu Hause- entspannt die Füße, sehr zu empfehlen, wünschte mir aber mehr Farbauswahl

Toller Hausschuh

Es ist ein toller Hausschuh, ich habe mir schon von der Marke das zweite Paar bestellt, aber er färbt auf dem Parkett ab.

Ein toller Artikel, erfüllt den Zweck.

Die Pantoffeln sind bequem und erfüllen ihre Bestimmung. Sind sind gut , um den Tag damit im Haushalt zu laufen.

Bequemer Hausschuh

Der Schuh passt wunderbar, durch sein Innenfell wärmt er den Fuß und man kann gut darin laufen.

Dieser Hausschuh,....

..... hat eine gute Qualität, ein bequemes Fußbett und wärmende Futter.

Bequem und warm

Der Hauspantoffel ist bequem und hält schön warm. Die Verarbeitung ist gut.

Guter Pantoffel

Preisgünstiger Schuh Schön gefüttert. Hermes Versand war wieder Klasse!!

Für mich leider zu eng, sonst ein sehr schöner Hausschuh.

Ein schönen Eleganter und warmer Pantoffel

Er ist leich warm und Elegant und die größe ist passend