Landgraf Hausschuh

Sehr schöner Hausschuh

Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Pantoffel. Das Flussbett habe ich mir allerdings etwas bequemer vorgestellt, ich hatte keinerlei Halt darin und bin nach ein paar Schritten aus dem rechten Schuh heraus gerutscht. Außerdem sind sie ca. 1cm länger als meine alten Pantoffeln die auch Größe 42 sind. Es sind sehr schöne Schuhe, wer keine problematischen Füße hat, hat sicher Freude daran. Ich muss sie leider zurück schicken

Ein super bequemer Schuh

Ein Artikel den man auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Sehr bequem , warm und durch die Komfortinnensohle schonend für die Füsse und entlastend für den Rücken schonend. Ein großes Dankeschön an den Entwickler und Hersteller. So macht einkaufen Spass.

Schuh

Der Schuh hat eine gute und feste Sohle,sehr stabil und auch für breitere Füße bestens geeignet.Da der Absatz etwas höher ist,ist der Latsch auch für die Fußsohle entlastend.

Endlich warme Füße.

Der Pantoffel ist richtig mollig warm. Sehr angenehm ich empfehle jeden mit Kälte Füsse diesen molligen Pantoffel zu kaufen.Gerne wieder.🎄

Super Pantoffel

Sehr bequem. Preis trotzdem als etwas zu hoch empfunden.

Tolle Pantoffeln

Sehr schöne bequeme warme Damen Pantoffeln. Sehr robuste feste Sohle, nicht zu schwer. Tolle Farben.

Für extra weit viel zu klein

Ich habe den Pantoffel gekauft wegen der Angabe extra weit, weil zeitweise sehr dicke Füße habe brauch ich so weite Schuhe. Als der Pantoffel ankam lag ich im Krankenhaus und mein Mann hat ihn ausgepackt. Er rief mich gleich an und meinte er selbst kommt nur mit Mühe rein in den Pantoffel. Und mein Mann hat schmale und zarte Füße. Er hat mir die Schuhe dann trotzdem mitgebracht und ich habe versucht sie anzuziehen. Ich kam gerade mal mit den Zehen rein. Also wenn das extra weit ist muss man schon Kinderfüsse haben oder klein und hart sein. Tut mir leid. Ich musste sie zurück schicken. Ich gab mir jetzt verstellbare gekauft, was eine tolle Sache ist.

Angenehmer Pantoffel ...

Dieser weiche Hauspantoffel wärmt im Winter, stimmt! Er sieht auch schick aus ... wer aber Einlagen braucht, sollte auf ihn verzichten. Durch das wuschelige Kunstfell innen, passen die Einlagen zwar noch rein, aber der Fuß nicht mehr. Das ist schade, so musste ich ihn wieder zurücksenden. Aber zu empfehlen ist er für Füße, die keine Einlagen nötig haben.

Schöner Pantoffel aber sehr eng

Der Pantoffel sieht recht hübsch aus - ob er bequem ist oder nicht kann ich nicht beurteilen weil er über den Spann so eng ist, dass ich nicht wirklich gut reinkam. Für schmale Füße vermutlich gut, für normale Füße zu schmal - auch mit dünnen Söckchen. Daher retour

Warm aber harte Sohle

Die Schuhe sind recht warm und bequem. Die Größe passt genau. Einen Stern Abzug gibt es für die harte Sohle. Wir haben Fliesen- und Laminatboden, das Geklapper beim Laufen stört mich persönlich schon sehr, vor allem abends. Da werden die schon schlafenden Mitbewohner direkt wieder wach.

Superschön!

Dieser Hausschuh ist gut verarbeitet, macht einen gepflegten und bequemen Eindruck - und so ist er auch. Normal trage ich die Größe 39, hier hat wegen der Weite H die Größe 38 prima gepasst. Toller Kauf! Schickes Design! Guter Preis! Empfehlenswert!

Super Passform

Der Stand des Fußes ist sehr gut, dank des Wörrishofer Fußbettes. Der gesamte Hausschuh ist kuschelig gefüttert. Ich habe ihn anprobiert und gleich anbehalten, so gut. Ich kann ihn mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen.

Ein wirklich schöner und bequemer Schuh .!

Es ist optisch schon ein schöner Schuh für mich,und Er ist wirklich bequem zu tragen.Was wichtig für mich ist das Dieser auch warm hält,und das man guten Halt darin hat.Ich bin begeistert,da der Schuh alle meine Erwartungen erfüllt..!

Qualitativ hochwertig & schön warm

Hausschuh ist sehr wertig verarbeitet, schönes warmes Futter, Größe/Länge wie erwartet, Absatzhöhe angenehm und bequem, Schuh fällt allerdings eher schmal aus - vor allem hinten an Ferse

Bequeme und qualititiv hochwertige Hausschuhe

Super bequemer Hausschuh mit ein wenig Absatz. Für den Preis super, kann ich jedem weiterempfehlen. Gute Qualität, selbst mit "Hallux" hat dieser Schuh noch eine bequeme Weite.

schöner Hauspantoffel

gut verarbeitet und gutes Material Leider ist er mir zu klein und daher unbequem. Er ist zu eng und drückt am Spann. Leider muss ich den Pantoffel zurück schicken, was sehr schade ist.

Genial

Der Schuh ist rundum optimal. Angenehmes, weiches Material und trotzdem toller Halt. Die Absatzhöhe genau richtig. Größe passt genau. Tolle Optik.

Endlich Hausschuhe die mir passen

Für breite Füße bestens geeignet und dazu noch chic aussehend. Keine Druckschmerzen mehr. Halten auch meine immer kalten Füße warm.

Schöner Hausschuh, sehr bequem

Der Hausschuh ist angenehm am Fluss, auch dank Fußbett. Groesse passt perfekt. Das weiche Futter ist auch jetzt im Sommer ohne Strümpfe sehr gut.

Leider keine Fußweite G, wie beschrieben!

Sieht sehr schön und hochwertig aus. Leider ziemlich eng, obwohl mit Fußweite G beschrieben. Ich werde ihn noch mal eine Nummer größer bestellen.

sehr schön

wunderschöne Pantoffeln da die Kundin aber sehr dicke Füße hatte waren die schuhe zu eng und sie konnte nicht weit genug hinein schlupfen

Sehr schöner Hausschuh

Der Hausschuh ist mollig warm,und die Sohle mit Absatz ist gut. Auch für breite Füsse geeignet.Größe 39

Tolle Hauschuhe

Gute Pantolette und schöne Farbe! Aber leider zu groß, deshalb ging zurück SCHADE!

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh- trage ich gerne zu Hause- entspannt die Füße, sehr zu empfehlen, wünschte mir aber mehr Farbauswahl

Toller Hausschuh

Es ist ein toller Hausschuh, ich habe mir schon von der Marke das zweite Paar bestellt, aber er färbt auf dem Parkett ab.

Schöne Hausschuhe

Die Hausschuhe sehen sehr hochwertig aus. Sie sind mit echtem Fell gefüttert und haben ein Fußbett. Fallen etwas groß aus.

Ein toller Artikel, erfüllt den Zweck.

Die Pantoffeln sind bequem und erfüllen ihre Bestimmung. Sind sind gut , um den Tag damit im Haushalt zu laufen.

Ein toller Pantoffel

Schöne Passform, warmes Futter und mit der Verzieung ein Hingucker

Diese Hausschuhe sehen gut aus, sind warm ...

Diese Hausschuhe sehen gut aus, sind warm und bequem zu tragen, haben auch richtige Absatzhöhe.

bequemer Pantoffel

Dieser Hausschuh passt und wärmt wie erwartet. Hat einen kleinen Webfehler, der aber unbedeutend ist.