zum Artikel

Kundenbewertungen für
WITT WEIDEN Jeansshorts

3.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

nicht wie beschrieben

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Bild handelt es sich um eine weiße, leichte Hose. Angekommen ist eine Hose in Ecru eher schon Beige. Der Farbton hatte nichts mit dem Bild oder der Beschreibung "Weiß" zu tun. Der Stoff ist dick und aufgerauht. Dadurch fühlt er sich weich an. Im Herbst ist das sicher angenehm. Für den Sommer ist diese Hose aber viel zu dick. Bei einer 7/8-Hose die im Sommer angeboten wird, hatte ich das nicht erwartet.

Perfekt, vor allem die etwas festere Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die festere Qualität verbirgt diese tolle Hose Zellulite Beulen... ;-)

Zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sicher zu empfehlen aber mir war der Stoff zu fest und so fuer mich nicht angenehm.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Sommer eine sehr schöne Hose. Tolle Farbe, gut kombinierbar. Gut anliegender Bund mit engem Beinabschluss.

Material zu dick

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ging zurück, da Material viel zu dick für Sommer. Passform geht so.

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität war gut, aber die Farbe entspricht nicht meinen Erwartungen
1/ 1