Sieh an! T-Shirt

Schönes Shirt

Sehr schönes und günstiges Shirt aus 100% Baumwolle. Die Ärmel sind etwas länger, also Halbarm, was ich persönlich sehr angenehm empfinde. Auch nach dem waschen noch in guter Form.

schönes Shirt

Das Shirt trägt sich angenehm, der Stoff ist nicht zu dünn. Der Blümchendruck ist nicht zu kräftig, gefällt mir sehr gut.

Sehr schönes Shirt !!!

Das Shirt passt bei einer Körpergröße von 170 cm sehr gut. Es ist etwas länger geschnitten. Würde es wieder kaufen.

Dieses Shirt passt wunderbar.

Dieses Shirt sieht ganz toll aus, hat einen leichten Stoff und das sehr angenehm zu tragen. Klare Weiterempfehlung!

Schönes Shirt

Dieses Shirt ist angenehm zu tragen. Farbe und Material sind o.k. Die Größe stimmt auch so wie angegeben.

Schöne T-Shirt!

Trage normalerweise 36,habe in 38 bestellt weil trage gerne locker.

Sehr schönes Shirt

Gute Qualität, schön lang, tolles Muster angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen

Angenehmer Stoff, sitzt gut und fällt größengerecht aus.

Schöner Artikel

Preis-Leistung ok. Schoene Farben,gute Baumwoll-Qualität

Toller Stoff

Schönes Shirt mit tollem Stoff und super Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder bestellen aber leider gibt es dies nicht in anderen Farben.

Billig und preiswert

Ein einfaches und schönes Shirt. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schnelle Lieferung / schöne Farbe

Schnelle Lieferung/ schöne Farbe / passt gut für die Gr / leicht - angenehm zu tragen / Sommertauglich

Die Farben sind kräftig auch nach der ersten Wäsche . Es hat auch seine Form behalten

Soooo süß...

...sieht dieses Shirt aus, ich bin ganz verliebt in das Muster und es ist auch ein total weicher angenehmer Stoff. Für diesen Preis einfach spitze. Ich trage eigentliche Größe 38/40, da es das Shirt allerdings nur noch in Größe 42 gab, habe ich es trotzdem bestellt und es passt sehr gut, fällt halt etwas weiter aber sieht trotzdem total süß aus!

Schönes T-Shirt aus Baumwolle . Das T-Shirt ...

Schönes T-Shirt aus Baumwolle . Das T-Shirt ist angenehm auf der Haut. Außerdem hat es eine schöne dezente Farbe mit einem interessanten Muster. Ein wirklich nicht alltägliches Kleidungsstück für Sommertage.

schön

Schnelle Lieferung, Preis sehr gut, kein Chemiegeruch, gute Verarbeitung, hat 1. Wäsche gut überstanden, größengerecht in Länge wie Breite, schönes, frisches Design

gut sitzendes Shirt

Das Material fühlt sich gut auf der Haut an, guter Schnitt damit guter Sitz. Trägt sich sehr angenehm und Farbe und Muster wie abgebildet.

Sehr schönes shirt. Das Korallrot ist sehr ...

Sehr schönes shirt. Das Korallrot ist sehr schön. Sieht hochwertiger aus als der Preis vermuten lässt. Angenehme Ärmellänge. Fällt normal aus.

Super schön!

Das T-Shirt ist toll! Schöne Baumwoll-Qualität und sieht schön aus. Größe passt auch perfekt! Der Sommer kann kommen!

Angenehm zu tragen

Ein sehr schönes T-Shirt, welches auch nach mehreren Wäschen noch eine leuchtende Farbe hat. Größe fällt normal aus. Ich würde es auch wieder kaufen.

Tolles Design, super Qualität, sehr angenehm ...

Tolles Design, super Qualität, sehr angenehm zu tragen, schöne Passform - einfach sehr empfehlenswert!

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Fällt grössengerecht aus. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir gut, schöne Farbe, toller Blumendruck und gute Qualität. Passt prima und auch die richtige Länge.

Ein tolles T Shirt

Das T Shirt ist super. Auch ein dickes Material für das Geld. Passt genau auch bei größerer Oberweite ok. Alles bestens.

Leichtes Sommershirt

Schnelle Lieferung, gute Passform, schönes Sommermuster, sehr preisgünstig

Man kann nicht meckern

Für 9 Euro sieht es super aus, sitzt gut und sollte es irgendwann verwaschen sein kauf ich eben es nochmal

Empfehlenswert

Tolles Shirt in guter Qualität. Leicht fließend und in großen Größen perfekt. Sehr zu empfehlen!

Tolles tshirt

Unschlagbares tshirt für diesen Preis,sehr schön und angenehm zu tragen

Sehr schönes T-Shirt

Tolles T-Shirt mit sehr schönem Muster in angenehmer Qualität. Super Preis-/Leistungsverhältnis

schönes Shirt

Super schönes Sommershirt. Gute Qualität, guter Preis