WITT WEIDEN Bikini-Hose

Badeshorts ging zurück

Die Größe hat gepasst, jedoch waren mir die Beine zu weit und es hat nicht schön ausgesehen, zu bemängeln den fehlenden Innenslip, das geht gar nicht. Für mich hat es nicht gepasst, deshalb ging sie zurück.....,

Als Badehose fraglich...

Ich habe mir diese Badeshorts gleich in zwei Farben bestellt. Passend zu meinen Tankini-Oberteilen sollten sie die knapp geschnittenen Bikinihöschen ablösen. Alles in allem sieht es gut aus. Man muss bei diesen Shorts allerdings wissen, dass innen kein weiterer Slip verarbeitet ist, man also nur diese weit geschnittene Shorts trägt. Für ein freies Bewegen am Strand (sonnen, Strandspiele etc) ist es für mich gewöhnungsbedürftig, da es zu unfreiwilligen 'tiefen Einblicken" kommen kann.

Schöne Badeshort, aber viel zu groß

Short hat schöne längere Beine, ist aber viel zu groß geschnitten, deshalb zurück. Hat einen etwas breiteren Gummibund.

Badeshorts

Leider gefällt sie mir nicht.das Material ist nicht wirklich was ich erwartet habe.eher eine shorts für Sport,aber nicht fürs Baden, leider

Badeshorts

Badeshorts passend zum Tankini Oberteil, Hätte ich diesen Artikel sofort nach Lieferung nicht gewaschen, hätte ich dieses Teil zurückgeschickt

Es geht so

Mir hat die Badehose nicht sonderlich gefallen. Saß nicht wirklich so toll und der Stoff war mir auch eher unangenehm.

andere Erwartungen

Short passte zwar aber das unelastische Material war sehr unbequem. Ging daher zurück

Badeshorts

Kann ich nicht weiter empfehlen viel zu groß, sehr dünner Stoff hat mir überhaupt nicht gefallen

Schöne Shorts

Schöne Shorts. In der Beschreibung steht "innen mit Netz", jedoch kein Innenslip. Schade.

ging zurück

Bin nicht begeistert von diesem Artikel. Entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Naja

Habe mehr erwartet. Der Stoff der Shorts hat mir nicht zugesagt.

Badeshorts

Diese Badeshorts passte überhaupt nicht, viel zu weit.