WITT WEIDEN Bikini-Hose

bequem und cool

diese Short ist jetzt meiner Lieblingshose zum Baden. Kombiniere sie mit allen anderen Tankinis. Man fühlt sich nicht so nackt.

Sehr bequem 👍

Ich bin mega zufrieden mit der Badehose. Größe ist passend würde sie immer wieder kaufen 👍👍👍

Perfekt für den Strand

Material angenehm sitzt gut sieht angezogener aus . Perfekt auch über Badeanzug 👍

Eine tolle Badeshort

Praktische Short für den Sommer. Material und Passform sind ok. Mal etwas anderes.

Lässig und cool

Sehr schöne Shorts, bequem und ideale Länge, mit vielen Oberteilen kombinierbar.

Wohlfühlhose

Die Shorts sitzt toll. Bin sehr zufrieden. Das Material ist sehr angenehm

Badeshort

Perfekte Badeshorts. Freu mich damut bald schwimmen zu gehen.

schöne Badeshorts

Passform und Größe sind gut, verdeckt kleine Problemzonen.

Gute Qualität, perfekte Passform, und sieht sehr gut aus

Gefällt

Badeshorts hält was sie verspricht. Wie abgebildet.

alles passt, der Schnitt ist gut, mit ...

alles passt, der Schnitt ist gut, mit Gesäßtasche.

Tolle Badeshorts

Ich habe gleich 2 verschiedene Farben bestellt und sie fielen auch farblich genau so aus wie auf den Bildern. Leider sahen sie an mir unmöglich aus und waren auch etwas eng weil der Stoff nicht nachgibt. Gut okay, das ist nicht das Problem der Shorts sondern meins.... leider. Also gingen sie Beide wieder Retour.

Tolle Badehose

Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen. Normal habe ich Grösse 42, die Grösse 44 passte mir aber besser und gefiel mir besser an mir

Mal was anderes als Badeanzug

Ich habe auch das passende Oberteil bestellt - sieht toll aus, die Taschen gefallen mir gut. Grade rechtzeitig für den späten Sommerbeginn!

Sitz perfekt

Mir gefällt sie gut . Habe aber zurückgeschickt weil ich mich unentschieden habe

An sich gute Badehose, Passform ist auch gut , aber nicht für die weibliche Figur, müsste oben viel zu viel zu binden, leider ging die Hose zurück.

Bikini

Total super überall zum Tragen im Strand im Freibad Hallenbad und auch im eigenen Pool

Auf keinem Fall größer bestellen

Ich bestelle Bademoden grundsätzlich eine Nummer größer,habe damit immer gute Erfahrungen gemacht. Leider fallen die Badeshorts doch etwas groß aus,daß meine "normale" Größe mehr als ausreichend gewesen wäre.Musste sie deshalb schweren Herzens retounieren.Ansonsten sehr schöne Shorts,im Beinbereich etwas länger geschnitten.

Super Bade Short

Eine wunderbare Badeshort , passt perfekt , ist leicht und schnell trocknend! Passt vor allen Dingen zu jedem Oberteil , rundum ein guter Kauf !

Tolle Form und Farbe

Die Hose hat eine tolle Form, d.h. auch für etwas dickere Oberschenkel geeignet, dir Länge ist super, kann man zur langen Bluse am Strand oder zum Tsnkiji tragen. Für mich perfekt. Hab sie mir noch ein zweites Mal bestellt. Schnelltrocknend.

Tolle Hose!

Die Badeshorts ist besser, als ich erwartet habe. Sie hat drei Taschen, die hintere Tasche ist sogar mit Klettverschluss, 🤗 das hatte ich nicht gedacht. Super Qualität, habe sie in meiner gängigen Größe gekauft, passt perfekt.

Das Material ist sehr angenehm.. Leider ...

Das Material ist sehr angenehm.. Leider geht es Retoure weil Sie doch ein wenig eng ist.. habe mir aber sofort eine Nummer Größer bestellt und freue mich schon drauf..

Badeshorts

Die Badeshorts ist wirklich schön, allerdings wäre ein Innenslip von Vorteil. Die Hose hat 2 Taschen was ich auch total super finde.

Tolle Shorts!

Die Badeshort sind sehr angenehm zu tragen. Es handelt sich um einen sehr schnelltrocknendes Material. Besonders gut fand ich, dass sie etwas länger geschnitten sind!

Sehr schöne Badeshorts

Shorts hat eine sehr gute Passform und fühlt sich gut auf der Haut an. Größenangabe stimmt überein. Sollte beim nächsten Urlaub unbedingt mit in den Koffer!

Tolle Badeshorts

Gute Qualität, bequeme leichte Badeshorts mit Seitentaschen, echt praktisch. Somit alles top und zufriedenstellend.

Super Pool Shorts

Eine Nr. größer als Jeans bestellen. Dazu passt auch gut ein Tankini Oberteil.

Schöne, schlichte Short

Prima Short, die ein paar Kilos zu viel verzeiht und mit der man sich am Strand wohlfühlt.

Perfekter Tankini

Dieser Tankini ist wirklich sehr empfehlenswert. Der Ausschnitt ist nicht tief. Es fühlt sich am perfekt an.

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Gute Verarbeitung und Qualität, für den Preis klare Kaufempfehlung.