WITT WEIDEN Bikini-Hose

Material sehr steif

Die Größe fällt normal aus. Die Beinausschnitte sind sehr weit. Meine Oberschenkel haben eine Umfang von 56 cm. Die Hose aber 64 cm. Die Innenveinlänge ist 14 cm. Leider habe ich mich täuschen lassen von der Beschreibung "Netz innen". Dies bezieht sich aber nur auf die Taschen. Zudem ist das Material sehr steif. Ohne Innenhose sehr unangenehm im Intimbereich.

Tolle Short für den Strand !

Die Farbe wie abgebildet & das Material der Short fühlt sich gut auf trockener Haut an. Wird demnächst am Strand und Meer zum Einsatz kommen. Die Taschen, v.a. Gesäßtasche mit Klettverschluss finde ich genial. Der fehlende Innenslip wäre verbesserungswürdig, aber ist mit einem Bikiniunterteil drunter schnell zu lösen. Super Preis und schneller Versand . Danke Otto!!!

Lässige Shorts

Tolle Shorts zum drüberziehen über meine Tankini Hose für sportliche Aktivitäten. Ich habe Kleidergröße 36/38 . Sitzt locker, ich kann mich darin gut bewegen kann. Da ich sie im Wasser noch nicht ausprobiert habe, kann ich dazu noch nichts schreiben. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

gute Badeshorts

Trägt sich angenehm, auch wenn sie nass ist, obwohl sie dann natürlich an den Beinen klebt. Dafür trocknet sie schneller als eine Bikinihose. Beim Schwimmen stört sie mich nicht und durch die Kordel muss man auch keine Angst haben, dass man sie verliert.

Badeshorts ging zurück

Die Größe hat gepasst, jedoch waren mir die Beine zu weit und es hat nicht schön ausgesehen, zu bemängeln den fehlenden Innenslip, das geht gar nicht. Für mich hat es nicht gepasst, deshalb ging sie zurück.....,

Als Badehose fraglich...

Ich habe mir diese Badeshorts gleich in zwei Farben bestellt. Passend zu meinen Tankini-Oberteilen sollten sie die knapp geschnittenen Bikinihöschen ablösen. Alles in allem sieht es gut aus. Man muss bei diesen Shorts allerdings wissen, dass innen kein weiterer Slip verarbeitet ist, man also nur diese weit geschnittene Shorts trägt. Für ein freies Bewegen am Strand (sonnen, Strandspiele etc) ist es für mich gewöhnungsbedürftig, da es zu unfreiwilligen 'tiefen Einblicken" kommen kann.

Nicht schön

Leider gefiel mit der Stoff überhaupt nicht, die Hose saß nicht gut und war deutlich kürzer als auf dem Bild.

nicht meins

ich fand das Material nicht so toll und gut gesessen hat sie auch nicht.Größe 40 bestellt aber viel groß aus und labberig

bequem und cool

diese Short ist jetzt meiner Lieblingshose zum Baden. Kombiniere sie mit allen anderen Tankinis. Man fühlt sich nicht so nackt.

Schöne Badeshort, aber viel zu groß

Short hat schöne längere Beine, ist aber viel zu groß geschnitten, deshalb zurück. Hat einen etwas breiteren Gummibund.

Unbequem

Die Shorts ist sehr unbequem. Man ist von der Bewegung her sehr eingeschränkt. Zu lang als auf dem Bild

Sehr bequem 👍

Ich bin mega zufrieden mit der Badehose. Größe ist passend würde sie immer wieder kaufen 👍👍👍

Perfekt für den Strand

Material angenehm sitzt gut sieht angezogener aus . Perfekt auch über Badeanzug 👍

Eine tolle Badeshort

Praktische Short für den Sommer. Material und Passform sind ok. Mal etwas anderes.

Lässig und cool

Sehr schöne Shorts, bequem und ideale Länge, mit vielen Oberteilen kombinierbar.

Wohlfühlhose

Die Shorts sitzt toll. Bin sehr zufrieden. Das Material ist sehr angenehm

Badeshorts.

Tolle Badeshorts. Aber viel kleiner aus als erwartet. Deshalb zurück.

Badeshort

Perfekte Badeshorts. Freu mich damut bald schwimmen zu gehen.

Super Short

Praktisch und passgenauin Grösse 40.. Würde ich wieder kaufen.

schöne Badeshorts

Passform und Größe sind gut, verdeckt kleine Problemzonen.

Gute Qualität, perfekte Passform, und sieht sehr gut aus

Gefällt

Badeshorts hält was sie verspricht. Wie abgebildet.

alles passt, der Schnitt ist gut, mit ...

alles passt, der Schnitt ist gut, mit Gesäßtasche.

Kann ich leider nicht empfehlen.....

Diese Shorts gefällt mir gar nicht. Sie ist ein Figurkiller und steht im Oberschenkelbereich dermaßenweit ab, das dies unmöglich ausieht. Wollte, dass die lässig sitzt, dehalb eine Nr. größer gewählt (statt 38 in 40), aber insgesamt ein merkwürdiger Schnitt und das Material (zu weich und ohne Grammatur) sagt mir auch nicht zu. Keine Kaufempfehlung von mir!!

gute Badeshorts

Ich habe mir die Badeshorts für sportliche Aktivitäten zum drüberziehen über meine Tankinihose gekauft. Die Hose ist bequem und kann zu vielen Oberteilen getragen werden. Sie hat drei Taschen, die hintere Tasche mit Klettverschluss, was mir gut gefällt und praktisch ist.

Tolle Badeshorts

Ich habe gleich 2 verschiedene Farben bestellt und sie fielen auch farblich genau so aus wie auf den Bildern. Leider sahen sie an mir unmöglich aus und waren auch etwas eng weil der Stoff nicht nachgibt. Gut okay, das ist nicht das Problem der Shorts sondern meins.... leider. Also gingen sie Beide wieder Retour.

Tolle Badehose

Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen. Normal habe ich Grösse 42, die Grösse 44 passte mir aber besser und gefiel mir besser an mir

Mal was anderes als Badeanzug

Ich habe auch das passende Oberteil bestellt - sieht toll aus, die Taschen gefallen mir gut. Grade rechtzeitig für den späten Sommerbeginn!

Ein Badeshort zum Wohlfühlen

Fühle mich in Badeshorts viel wohler und freier als in den herkömmlichen Badeslips

Sitz perfekt

Mir gefällt sie gut . Habe aber zurückgeschickt weil ich mich unentschieden habe