Gemini Slipper

Super Schuh

Ein toller Schuh, leicht, weich und weit genug für breite Füsse. Aber leider zu gross, obwohl ich sonst diese Größe trage, deshalb leider zurück

Bequeme schuhe

Schöner Lederschuh sehr bequem, fallt groß aus. Habe mir eine Nummer kleiner bestellt und er passt gut. Farbe blau sieht auf Jeans gut aus.

Super Schuh

Sehr gute Verarbeitung und auch sehr sportlich, leider fällt er etwas zu groß aus

Sehr bequem, auch mit Einlagen

Der Schuh ist schön breit, auch mit orthopädischen Einlagen zu tragen. Nach dem ersten Mal tragen kam es allerdings zu Druckstellen. Beim wiederholten Tragen hatte er sich aber schon besser dem Fuß angepasst.

Schuhe

Das ist ein sehr leichter Schuh. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner Schuh!

Schöner bequemer Schuh. Leider hat er mir nicht so gut im Zehenbereich gepasst und ich hab mich nicht getraut ihn zu behalten. eine Nr. größer wäre er mir im Fersenbereich zu locker geworden, darum musste er zurück, leider. die Farbe ist toll!

Ein toller leichter Slipper

Der Schuh hat mir wirklich gut gefallen. Gute Verabeitung, leicht und schönes weiches Leder. Leider war er mir zu eng und mußte mich für die retoure entscheiden. Für schmale Füße kann ich den Schuh gerne weiter empfehlen. Toller Slipper!

sehr bequem

Schöner sehr leichter Sommerschuh fast ein hauch von nichts.Anziehen und loslaufen.Die Verarbeitung wahr nicht ganz so meins deshalb einen Punkt abzug.Habe sie aber trotzdem behalten der Preis wahr in ordnung.

Slipper

Ein schöner roter Slipper. Durch das Wechselfussbett kann ich meine Einlagen hineinlegen und bequem laufen. Er ist weich und angenehm zu tragen. ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Bequem

Der Schuh ist mega weich. Ist was für breite Füße. Hat ja auch Weite G. Ich habe schon breitere Füße aber trotzdem waren sie mir zu Groß deshalb zurück. Vielleicht eine Nummer kleiner probieren.

sportlicher weicher Schuh

Hatte bereits öfter Gemini Produkte erworben da diese von hoher Qualität sind. Leider war mir der Schuh etwas zu groß. Aus diesem Grund musste ich ihn zurücksenden.

Ein schöner Slipper

Schuh wie Abgebildet sieht schick aus. Verarbeitung ist auch gut. Farbe schön. Leider in Größe 40 viel zu klein ausgefallen. Ging deshalb retoure.

Ein optisch sehr schöner Schuh.

Habe zum erstenmal einen Schuh von Gemini.Farbe, Verarbeitung und Preis sind gut.Der Schuh ist leicht und passt wie angegossen.

Toller Schuh für viele Outfit's

Toller Schuh passend für viele Outfit's. Leider etwas eng vorne gehalten, daher ging der Schuh leider zurück. Schade!

Einfach und schön

Dieser Schuh ist super bequem, man läuft wie auf Wolken. Werde den Schuh in weiteren Farben kaufen, sieht auch gut aus!

Sehr bequem!

Der Schuh ist sehr bequem, aber sieht für mich ein bischen altbacken aus. Die Farbe gefiel mir nicht.

Schöner weicher Schuh

Hab ihn schon in blau in rot ist er in Größe 38 etwas eng nichts für breite Füße

Modischer Sneaker

Sehr weich und bequem, aber fällt etwas zu breit aus - leider gibt es keine halben Nummern.... - daher ging der Schuh zurück.

Bequem

Super weicher Slipper, tolle Farbe, leider zu schmal geschnitten, ging deshalb zurück

Passen leider nicht

Schade, ein wirklich schöner, leichter Schuh. War in meiner normalen Grösse zu kurz.

Schöne Farbe

und gute Form! Leider für mich zu eng im Spann - da bin ich gar nicht reingekommen - schade.

Schöner Schuh

Sehr weich und bequem zum tragen . Ich habe ihn für eine ältere Person bestellt.

Leider in der Weite zu groß

Sehr angenehmer weicher Schuh. Nur ich habe sehr schmale Füße und deshalb ging er zurück. Schade

auffällig unauffällig

Mir passt der Schuh sehr gut. Insgesamt ist er nicht zu schwer wie manch andere Modelle.

ein schöner und leichter Slipper, war mir ...

ein schöner und leichter Slipper, war mir jedoch leider zu groß

Passt gut

Sieht gut aus und passt

Diese Schuhe sitzt

Diese Schuhe sitzt sitzt irgendwie komisch und nicht schön, daher zurück

Schöner roter Schuh

Sehr schöner roter, sportlicher Schuh! Fällt etwas klein aus!

sehr bequemer Schuh

fällt insgesamt etwas groß aus. aber sehr angenehme Laufeigenschaften

Leider zu groß

Trotz Einlegesohle leider zu groß, aber schöner Artikel