Gemini Slipper

Toller Schuh

Ein super weicher Mokassin, klasse verarbeitet, schnell geliefert. Allerdings entspricht die Farbe der Sohle nicht der Abbildung. Die Sohle meines Exemplars ist schwarz....das ist Geschmacksache....behindert natürlich keineswegs die Passform, bzw. Laufleistung. Der Schuh ist superweich und auch für etwas breitere Füße geeignet. Die Größe entspricht der normalen deutschen Schuhgröße. Ich werde sie mir noch in blau gönnen....😊

Super bequem

Tolle Verarbeitung, tolles Leder, sehr flexible Laufsohle und sehr gut für "Problemfüße" geeignet (Hallux). Passt auch in der normalen Größe. Ich trage 39 und die bestellte Größe 39 sitzt genau richtig. Kann diesen Slipper nur weiterempfehlen.

Einfach super!

Endlich habe ich schöne, bequeme, weiche Schuhe, für meine breiten, dicken Füße gefunden. Ich laufe darin federleicht, wie in einem bequemen Hausschuh. Man spürt diese Slipper kaum an den Füßen. Ich habe beige und schwarz gekauft und freue mich damit.

Sehr schöner Schuh

Sehr bequem und auch für Füsse mit kleinem Hallux sehr gut geeignet. Die Schuhe sind leicht und das Leder ist schön weich -> nichts drückt. Habe dieses Modell von Gemini bereits in einer anderen Farbe und bin begeistert.

Zeitloser Lederslipper

Qualitativ sehr hochwertiger Lederslipper, sehr leicht, sehr weich, reinschlüpfen und wohlfühlen. Sehr schöne Kombifarbe, zeitloses Design, schmutzunanfällige dunkle und rutschfeste Sohle, für den Preis unbedingt zu empfehlen.

Toll und bequem

Ich habe diese Slipper bestellt weil ich letzte Zeit Probleme mit meiner Füssen habe, also suchte ich bequeme Schuhe.und der Schuh ist bequem und meine Füße tun nicht mehr weh bei längeren Laufen.

Bequeme Slipper

Ich bin mit den Slippern sehr zufrieden. Es entspricht alles der Artikelbeschreibung. Schuhe sind sehr bequem und leicht, die Farbe ist schön. Freue mich, dass ich diese Slipper gekauft habe.

Bequem aber nicht schön

Die Schuhe wirken breit und ähneln eher Mokassins als dem beschriebenen Modell. Das handschuhweiche Leder fühlt sich sehr angenehm an, aber die Schuhe schlüpfen beim Gehen.

Herrlicher Schuh

Leichter Schuh, chic, total bequem, gut verarbeitet, Farbe mega. Habe schmale Füsse, musste eine Einlegesohle nutzen. Der Schuh war einfach zu schön, um zu retounieren.

Super bequem

Ich trage Größe 40,5 und hier paßt mir 40, denn der Schuh ist sehr bequem geschnitten. Man läuft wie auf Wolken und er schlüpft nicht (hoffentlich bleibt es so).

Superweicher Traumschuh

Die Größe ist passend, das Leder butterweich - es ist genau der Schuh für alle, die viel zu Fuß unterwegs sind. Ich würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen.

Super Schuh

Ein absolut toller, bequemer Barfußschuh, in den auch meine losen Einlagen passen und nichts drückt. Den werde ich mir nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Super Schuh

Ein toller Schuh, leicht, weich und weit genug für breite Füsse. Aber leider zu gross, obwohl ich sonst diese Größe trage, deshalb leider zurück

Wie auf Wolken

Ein sehr angenehmer Schuh. Wer zwischen zwei Größen schwankt sollte die kleinere nehmen. Nichts drückt und sogar ohne Strümpfe tragbar.

Bequeme schuhe

Schöner Lederschuh sehr bequem, fallt groß aus. Habe mir eine Nummer kleiner bestellt und er passt gut. Farbe blau sieht auf Jeans gut aus.

Sehr schöner Schuh für den Herbst!

Dieser Schuh ist sehr leicht und unheimlich bequem. So fällt der Herbstanfang etwas leichter. Sehr zu empfehlen. 🤗

Toller schuh

Sehr angenehm passender leichter Schuh. Für den Sommer ideal. Ging für mich leider zurück da er etwas eng war

Ganz leicht und weiches Leder

Angezogen und los gelaufen, so einen schönen weichen Schuh hatte ich lange nicht, besser geht es nicht.

Schuhe sind sehr bequem, weiches Leder und ...

Schuhe sind sehr bequem, weiches Leder und drücken nicht. Die Passform ist auch sehr gut, toller Schuh.

Super Schuh

Sehr gute Verarbeitung und auch sehr sportlich, leider fällt er etwas zu groß aus

Fällt leider etwas groß aus

Sehr gute Verarbeitung und auch sehr sportlich, leider fällt er etwas größer aus

Super weiche Qualität. Anziehen und ...

Super weiche Qualität. Anziehen und loslaufen. Sehr gute Verarbeitung.

Super bequem

Sind bequem und passen gut und drücken nirgendwo. Leder ist super weich

Zu groß

Eine Nummer kleiner bestellen , aber sonst sehr gute Qualität.

Sehr schöner Schuh

Würde ich immer wieder kaufen. Passt perfekt und sieht super aus.

Toller Lederschuh

Schöner weicher Lederschuh. Farbe wie auf Abbildung. Toller Artikel.

Ein schöner und bequemer Schuh. Trage ihn sehr gern.

Ich würde ihn wieder kaufen, Preis und Leistung sehr gut

Bequemer Schuh

Richtig bequemer Schuh. Steht gut zu vielen Styles

Sehr bequem, auch mit Einlagen

Der Schuh ist schön breit, auch mit orthopädischen Einlagen zu tragen. Nach dem ersten Mal tragen kam es allerdings zu Druckstellen. Beim wiederholten Tragen hatte er sich aber schon besser dem Fuß angepasst.