WITT WEIDEN Hausschuh

Ein bequemer Schuh, der sofort gefällt.

Ich habe diese Hausschuhe für meinen Vater bestellt. Ihm haben die Schuhe sofort gefallen. Sehr bequem zu tragen. Sie sind angenehm warm. Die Lieferung war sehr schnell. Ich kann diese Schuhe nur weiter empfehlen.

Lederhausschuh made in France

Ein Hausschuh in Leder und mit Lammfell gefüttert. Und mal nicht made in China, sondern made in France. Passt wie angegossen. Endlich keine kalten Füße mehr und kein Schlappen, der immer vom Fuß fällt.

Ein super bequemer Hausschuh

Ein Hausschuh der sehr leicht und beqem ist. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Ein sehr schöner Schuh

Leider ist der Schuh eng geschnitten, so dass er zurück ging. Die Gummis an der Seite sind leider nicht sehr dehnungsfähig.

Ein schöner Schuh

Er entspricht all meine Erwartungen und ich bin sehr zufrieden. Ich würde den Hausschuh auch alle meine Freunde empfehlen.

Sehr GUT !!!!!!!!!!!!!

Mein Mann ist begeistert !!!!!!!!!!!!!!! Gute Ware + schnelle Lieferung . Immer gerne wieder . Vielen Dank !!!

Bequem und schick!!!

Endlich ein gut aussehender Herrenhausschuh in guter Qualität, bequem und auch nicht zu teuer.

Schöner und bequemer Hausschuh, wirkt sehr ...

Schöner und bequemer Hausschuh, wirkt sehr angezogen.

alles primka !

einwandfreie Ware, gute Qualität, schnelle Lieferung

Gute Qualität zum fairen Preis

Schöner Hausschuh, der auch mal draußen getragen werden kann. Der Schuh ist gut Verarbeitet, leicht anzuziehen durch den Gummibund und die Sohle ist auch rutschsicher.

Ein Schuh für Haus und Strasse

Das ist ein Schuh mit herforagenden Eigenschaften. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Fussunterstützung ist besonder gut. Ein gutes Leder.

Sehr schöne Schuhe

Ich habe Hausschuhe jetzt schon ein Jahr lang getestet. Und musste feststellen, das dies die bequemsten Schuhe sind die ich je getragen habe. Hinzu kommt noch das die Schuhe keine Schäden bis jetzt davongetragen haben. Das Design passt zu allen Variationen, die man sich anzieht. Ein Plus gibt es für diese Schuhe noch. Wer schon einmal Star Trek - TNG gesehen hat wird aufgefallen sein, das die Schuhe die man dort trägt ein spezielles Design haben. Sie passen perfekt dazu. Sehr zu empfehlen, fünf Sterne.

Qualität ist sehr gut - auch für Verarbeitung

Schöne bequeme Herren-Hausschuhe - n u r ... wurde anstelle in der bestellten brauen Farbe (stand auch so auf dem Karton) in schwarz versehentlich geliefert. Aber Service müsste nicht der freundliche OTTO-Service sein. Nach einem kurzen Telefonat gab es einen kleinen Nachlass auf die Rechnung - und die Schuhe (2 Paar) bleiben hier. DANKE !

schöner Hausschuh

Toller Hausschuh. Habe ihn an einen älteren, gehbehinderten Herrn verschenkt. Schuh sieht toll aus, sicheres Laufen durch die Profilsohle und der Fuß hatte sehr guten Halt. Schuh hat von der Größe her gut gepasst, hätte am Spann etwas weiter sein können. Aber der Schuh wird sich noch etwas weiten.

Genau der richtige Hausschuh

Ich war auf der Suche nach genau dieser Art von Hausschuh und bin wirklich froh, dass OTTO als eines von ganz wenigen Versandhäusern in Deutschland diesen Hausschuh anbietet. Sehr gute Verarbeitung. Passt genau. Keine Beanstandungen.

Sehr gute Qualität

Der Schuh ist sehr schön . Auch mein 92 jähriger Vater kann sie alleine anziehen , was nicht bei jedem Schuh klappt . Er ist stabil und hat auch eine schöne Feste , rutschfeste Sohle .Top Artikel

Ein Toller Kauf

Bin sehr zufrieden hatte schon mal so ein von Rode der hat mehr gekostet und nicht mal einJahr gehalten .Hoffe dieser hält länger.Super weiches Innenfutter und sehr beqwehm

Schöne Schlappen

Ich hatte schon einmal ähnliche gehabt.Ich habe sie manchmal auch beim Einkauf getragen,weil ich vergessen habe sie zu wechseln.

Sehr bequem und warme Füße

Ich konnte kein Nachteile feststellen. Ist ein schöner bequemer warmer Hausschuh. Ist auch gut mal damit auf der Terrasse stehen zu können. Bin sehr zufrieden. Kann ich sehr empfehlen.

Ein sehr schöner Hausschuh

Ich kann den Hausschuh nur weiterempfehlen ,sehr gute Verarbeitung ,sowie Preis Leistung sehr gut ,kann diesen nur als gelungen bezeichnen.

Hausschuh

Sehr bequem tolle Qualität fühl mich richtig wohl in dem Schuh Würde den wieder kaufen vtl in einer anderen Farbe

einfach Super

Ein tollen Artikel

Eine schwarze Hausschuhe in Kunstleder, einfach mit Lappe abwischen, jetzt OKAY. Danke Helga aus Karlsruhe

Sehr schöner Schuh!

Er entspricht all meinen Erwartungen und ich bin sehr zufrieden. Ich würde den Hausschuh auch meinen Bekannten empfehlen.

Ein toller Hausschuh

Der past toll Leicht und sehr gut zu tragen kann ich weiter empfehlen .und sehr Preislich Günstig

Prima

Jetzt muss er nur noch passen, ist ein Weihnachtsgeschenk, ich habe die gleichen Hausschuhe auch schon teurer gesehen.

Ein toller Artikel,man kann ihn gut sauber ...

Ein toller Artikel,man kann ihn gut sauber machen. Es lässt sich gut drin laufen und Optisch sieht er auch gut aus.

Der Artikel ist in Ordnung

Leider wurde Braun mit Schwartz vertauscht. Ich hoffe das ein Tausch ohne Probleme stattfinden kann.

Bequemer Hausschuh im Strassenschuh-Look

Bequemer Hausschuh der kurzzeitig auch als Strassenschuh benutzt werden. Gute Materialqualität und Verarbeitung.

guter Kauf

Schöner bequemer Hausschuh. Auch das Material und die Verarbeitung sind ok. Fallen allerdings etwas größer aus.