WITT WEIDEN Slipper

Beschreibung verspricht mehr als das Original

ich habe mir den Schuh bestellt, um einen bequemen Schuh für den Alltag und vor allem zu Jeans zu haben. Leider ist das Lackleder nicht meins und außerdem ist der Schuh wirklich weit, das schlägt beim Laufen immer Falten, sieht unschön aus, kann ich leider nicht empfehlen.

Ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh aber zu eng, wenn Einlagen mit einlegt sind. Ging zurück.

Musste den Schuh zurück schicken.

Leider musste ich den Schuh zurück schicken, da er sehr schmal ausfiel. Die Gummieinsätze an den Seiten waren höchstens 1/2 Zentimeter breit und haben beim rein schlüpfen gar nicht nachgegeben. Von der Optik ist der Schuh sehr ansprechend. Ich musste die Schuhe zurück senden.

Hübscher Slipper

Ich hatte die Slipper in Größe 40 bestellt. Optisch gefiel mir das Paar sehr gut.Leider ist die Schuhform im vorderen Zehenbereich für mich zu eng bzw. zu flach gearbeitet.Aus diesem Grund habe ich die Slipper zurück geschickt.

geht so

Der Schuh ist optisch schön,er drückt auch nicht- aber das Fussbett ist richtig hart und es läuft sich nicht bequem darin. Ich versuche,die Schuhe noch etwas einzulaufen,würde diese aber nicht mehr kaufen.

Leider kann ich diesen Schuh nicht ...

Leider kann ich diesen Schuh nicht empfehlen, er verspricht nicht das wonach er aussieht und ich war sehr enttäuscht

Schöner Schuh

Der Schuh ist leider sehr schmal, so das er leider zurückging. Die Qualität ist an sich sehr gut.

Qualitativ sind die Schuhe total i. O. Die ...

Qualitativ sind die Schuhe total i. O. Die Schuhe fallen allerdings kleiner aus.

Schöner Schuh

Sehr bequemer und modisch, eleganter Schuh. schnell zum aus und anziehen