WITT WEIDEN Slipper

Schöne Slipper

Schuhe aus lackiertem Leder, sehen sehr gut aus. Absatz stabil,zusätzlicher Einsatz innen. Leider ich muss diese Schuhe zurück schicken,weil ich auf dem linken Fuß Hallux habe. Dieser Schuh ist mir einfach zu eng.

Super Halbschuh

Sehr bequemer sich dem Fuß anpassender superleichter Schuh .Komplett aus Lackleder ,Größe passt und kann durch herausnehmbarer Sohle angepasst werden . Sitzen wie eine zweite Haut. Schöner als auf Abbildung .

einfach bequem

Die Schuhe sind für meine 83jährige Mutter, die sich einen sehr bequemen Schuh wünschte, der trotzdem nicht "orthopädisch aussah". Sie ist sehr glücklich damit, trägt ihn gerne und häufig.

Ein schöner Schuh!

Ich habe einen schönen, bequemen Schuh gefunden. Es ist sehr angenehm darauf zu gehen. Das Fußbett ist ausgezeichnet. Den Schuh würde ich auch in anderen Farben noch zusätzlich bestellen.

sportlich-elegante Schuhe

Die Schuhe gefallen mir, die Farbe ist schöner als auf dem Bild, da er für einen stärkeren Fuss ist, ist er mir leider zu breit, Länge passt. Also, für breiteren Fuss nur zu empfehlen

Schöne Schuhe

Mir ist sofort die hübsche Farbe aufgefallen und jetzt freue ich mich über den tollen Passform.

Schicker Schuh

Hinein geschlüpft passt. Fällt normal aus . Sogar meine Einlagen passen ohne zu drücken rein. super

Es ist ein sehr schöner Schuh.

Dieser Schuh trägt sich sehr schön. Er passt sich beim Laufen dem Fuß gut an und ist sehr bequem.

Preisleistung ist ok

Der Schuh ist sehr Bequem und sitzt hervorragend. Material ist auch gut verarbeitet.

Tolle Optik, Qualität

Passt wie angegossen. Tolle Optik. Prima, stabiles Laufen. Fairer Preis. Empfehlenswert!!!

sehr guter Schuh

Größe entspricht der 38 Toller Schuh kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen

Sehr schicker bequemer schuh

Gefällt mir sehr gut, macht den Fuß schön schlank ,bettet ihn so richtig ein.

trageangehmer Schuh

der Schuh sitzt gut am Fuss. Vor allem, wenn jemand Probleme mit der Ferse hat.

Ein schöner Schuh

Ein toller Artikel der Schuh ist sehr bequem und gut für Einlagen geeignet

Schöner Schuh

Schöner Schuh nur leider zu klein, ansonsten kann ich ihn nur empfehlen.

Sieht sehr edel aus

Sehr schöner Schuh. Bequem und leicht. Sieht sehr elegant aus.

ein Toller artikel der gut ist

dieser schuh sieht gut aus und das material ist gut

Den Schuh kann man einfach nur empfehlen. ...

Den Schuh kann man einfach nur empfehlen. Sowas von Bequemlichkeit! In der Größe paßgenau, weiches Fußbett, Sohle, die man nicht zum Schuster bringen muß und ein schöner Farbton. Sieht durch den Lack gleich eleganter aus und kann deshalb auch zum Rock getragen werden. Habe sie noch in rot.

reinschlüpfen und wohlfühlen

Ein sehr schöner, leichter und bequemer Schuh. Durch die herausnehmbare Sohle ist er ergänzbar mit eigenen Einlagen. Die Schuhe sind für einen etwas breiteren Fuss sehr gut geeignet. Ich bin begeistert von der Passform bei Airsoft, endlich ein Schuh, der mir super gut passt.

Schöne Schuhe

Es war wieder mal ein Versuch, Schuhe im Internet zu kaufen. An Auswahl mangelt es nicht. Das sind auch schöne Schule. Leider für mich zu kurz. Die nächste Größe (42) wäre viel zu groß und eine Zwischengröße(41,5) gibt es leider nicht.

schöne, bequeme Schuh

schöne und bequeme Schuh, weiches Leder, die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Die Farbe etwas glänzend und es hat mir nicht gefallen. Die Größe fällt ein bisschen groß aus, passt gut für kräftigen Fuß.

Nach einer Einlaufzeit sehr bequem

Der Schuh liegt eng am Fuß. Er muß eine Weile getragen werden. Erst mit Nylon- dann mit leichten Socken. Über Nacht auf Schuhspanner, dann passt sich der Schuh besser an den Fuß

Schöner Schuh

Schuh ist solide verarbeitet, Passform und Tragekomfort sehr gut! War ein Geschenk für Schwiegermutter, hat sich sehr gefreut

Sieht gut aus, sitzt perfekt

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Ein Schuh, der leicht am Fuß sitzt, aber beim Gehen den nötigen Halt bietet.

Schöner Schuh

Glänzt sehr. Fürs Büro gekauft aber werde ihn dort nicht tragen. Sohle sehr rutschig. Etwas enger aber trotz gut zu tragen.

Toll!!!

Für Mama gekauft sehr zufrieden damit 👍👍👍👍👍👍👍

Angenehm weich

Passform sehr gut angenehm weich . Gepolstert ausserdem chic . Empfehlenswert

Super 👍

Coole Schuhe sehr bequem halten gut auch nice quali und stapile preisleistung

Super bequem

Meine Schwester ist von den Schuhen begeistert. Würde sie wieder kaufen