Sieh an! Kragen

..chic, praktisch, aber bügelintensiv

Der Kragen ist eine gute Möglichkeit um die Kleidung zu kombinieren und aufzuwerten. Er wärmt in der kälteren Jahreszeit bei einem Pullover mit einem etwas weiteren Ausschnitt. Der Stoff ist relativ dünn und trägt sich angenehm auf der Haut. Die Qualität ist ok. Leider knittert das Material schnell, so dass man den Kragen bügeln muss. Eine Erläuterung zu der Größeneinteilung wäre hilfreich gewesen.

Macht das Outfit perfekt

Schöner Baumwollkragen, der jeden Pullover den richtigen Abschluss verleiht. Immer schick angezogen und nicht zu viel an. Größe 2 bei einer Konfektionsgröße 44/46

schlicht, aber genau was ich gesucht hatte

Der Artikel passt genau zum Pullover. Eine Beschreibung der Größen wäre aber hilfreich gewesen.

Ist ok

Habe mir den Stoff etwas anders vorgestellt. Stoff ist etwas zu dünn

Ist ok...

... als Blusenfake für unterm Pulli. Eine komplette Bluse hätte ich mir mit dem Material nicht bestellt.

Gab es schon vor vielen Jahren, diesen ...

Gab es schon vor vielen Jahren, diesen musste ich leider zurücksenden, da das Vorder- u. Rückenteil nicht mit einem Band verbunden ist und so der Kragen hin- und herrutschen kann. Wem das nicht stört, ist der Blusenkragen ok.

Kragen viel zu weit

Bei Gr. 38/40 war mir die Größe 1 noch viel zu weit, saß nicht gut. Unter einem dicken Pullover mit Rundhalsausschnitt, wo oben nur ein kleiner Rand rausschaut, sicher ok. Ich wollte allerdings dünne Pullis mit V-Ausschnitt drüber tragen, dafür m.E. ungeeignet.

Einheitsgrösse

Da es Einheitsgrösse ist, war es mir am Hals zu weit. Keinen Verschluss oder Gummi unter dem Arm. Rutschte somit unter einem Pullover hoch.Saß bei mir somit nicht gut. Außerdem sehr lange Wartezeit gehabt.

Gute Idee aber leider zu kurz

Finde die Idee dieses Artikels toll und freute mich sehr darauf. Beim anprobieren wurde ich leider enttäuscht. Es ist viel zu kurz und guckt überall vor. Schade-ging zurück.

Leider nicht mein Fall

So sieht der Kragen chic aus, doch leider hat er sich unter jedem Pullover abgezeichnet. Egal ob dünner oder etwas dickerer Pullover. Ging leider wieder zurück.

Sieht gut aus

Sieht gut aus aus kann ich weiter empfehlen aber fehlt groß aus eine Nummer kleiner bestellen.

Material sehr steif .

Blusentop ist sehr streif . Da der Stoff direkt auf der Haut aufliegt, ist es nicht angenehm.

Ein bisschen kurz und an den Seiten steht es ...

Ein bisschen kurz und an den Seiten steht es an der Schulter minimal ab. Deswegen ging der Artikel leider zurück

nicht meins

Der Kragen verschiebt sich andauernd, kein Halt somit leider zurück.

Ist toller Artikel und macht Spaß

Vorteil lässt sich super kombinieren. Nachteil ist das Mann den Kragen bügeln muss und ziemlich dünner Stoff

Praktisch

Dieser Blusenkragen ist ein toller Ersatz für die Bluse. Kann ich nur weiter empfehlen, Qualität ist gut

Wenn's mal schnell gehen mudd

Falls keine weiße Bluse gebügelt ist, prima Alternative. Verrutscht aber leicht unter dem Pulli!

Schön

Ein schöner Kragen, leider rutscht er unterm Pullover hin und her. Deshalb retoure.

Qualität passt zum Preis

Leider entspricht der Preis hier auch der Qualität des Produktes. Artikel ging zurück.

Jaein...

Ausreichend... günstig = entsprechende verarbeitung... schade...

Passt super unter einem Pullover gibt den ...

Passt super unter einem Pullover gibt den Look das gewisse etwas.

Nicht schlecht

Ist ok mit einem dicken Pulli, der Stoff könnte weicher sein

Nicht so schön

Der Stoff ist leider nicht so schön Ist auch am Hals viel zu weit

Eigentlich praktisch!

Eigentlich praktisch, verrutscht jedoch beim Tragen.