Sieh an! Kragen

Alle vier Farben, in Größe 2

Die Einsteckkragen entsprechen der Preis-/Leistung, trotzdem merke ich an, dass die Etiketten wirklich nicht im Halsbereich eingesetzt werden müssen, keine Frau möchte diesen harten Dinger am Hals haben. Beim Herausschneiden der Etiketten könnte es mit Pech auch noch Löcher geben. Im unteren Bereich der Einsteckkragen ist doch Platz genug für die Etiketten!

Erfüllt seinen Zweck

Dieser Hemdkragen ist praktisch, wenn man einen einfachen Pullover etwas aufwerten möchte, ohne eine komplette Bluse darunter tragen zu müssen. Daher erfüllt der Artikel seinen Zweck. Von der Qualität ist es ok für den Preis.

war mir zu groß

war mir zu groß, die Größen sagen ja leider nicht allzu viel aus, kleine Menschen sollten also lieber kleine Zahlen nehmen :D Stoff ist nicht super hocwertig, man sieht aber ja relativ wenig davon

Praktische Ergänzung der Garderobe

Meine Enkelin mag es, wenn aus Shirts oder Pullovern ein Kragen herausguckt. Der Preis ist super .

Es passt super unter den Pullover die größe ...

Es passt super unter den Pullover die größe ist perfekt ,Stoff angenehm und Qualität ist nicht schlecht für den Preis Ich würde mir weitere Farben kaufen

Gut.

Preislich in Ordnung. Habe mir den Artikel so vorgestellt.

beim Anprobieren gut

habe den Kragen aber bisher noch nicht richtig unterwegs getragen - das ganze Bewegungsspektrum eines Tages. Kann also nicht sagen, ob an den Seiten genug Stoff ist, damit der darüber gezogene V-Ausschnitt immer über "Bluse" liegt. Das Material ist sehr pflegeleicht, knittert nicht.

für den Preis o.k.

Von der Länge her etwas knapp, aber für den Preis o.k., um sich zwischendurch in der Arbeit eine Bluse zu sparen, wenn man an kalten Tagen noch einen Pullover drüberzieht, 1 x weniger bügeln.

Für den Preis wirklich gut😊

Der Kragen ist ein wenig zu groß, behalte ihn aber. Zwei weitere Kragen in der Größe 1 in weiß bestellt, entspricht der Größe 38-42. Das sollte dann besser passen. Bügeln bei dem bisschen Stoff sollte auch kein Thema sein.

Praktische Idee

Praktisch wenn man, warum auch immer, gerne oben rum geschlossen oder korrekt angezogen sein möchte. Aber der Kragen bzw. die Halsweite fällt anscheinend groß aus. Werde eine Nummer kleiner bestellen.

schlicht aber schön

Der schwarze Blusen Einsatz bringt was er soll. Material ist ok und da es ja keine Bluse ist trägt man es nicht auf dem ganzen Oberkörper. Für den Preis eine tolle Variante für unter Pullies!

Super schick!

Mit diesem Artikel ist man aufjedenfall im Trend. Einfach den Kragen aus einem pullover oben raus gucken lassen. Aber das Gefühl unter dem pullover ist doch gewöhnungsbedürftig :)

Sehr chic

Dieses Teil macht langweilige shirts und Pullover zum Hingucker. Ein Stern Abzug, da es etwas Lang ist, sodass schnell dicke Falten entstehen, wenn man in Bewegung ist.

Sieht toll aus unter Strickkleid

Eine tolle Lösung für Pullis, Strickkleider usw wenn der Ausschnitt nicht schön oder zu tief ist. Man sieht sofort eleganter aus. Habe mehrere bestellt und zwei verschenkt.

Eine Lösung bei weitem Ausschnitt

Ich habe mir das Blusentop bestellt, da mir bei den Temperaturen manche Ausschnitte zu tief sind. Erfüllt bestimmt seinen Zweck.

Chic!

Ich habe mir zwei Modelle von Blusenkragen bestellt und war von diesem hier überzeugt. Sieht chic aus und die Qualität ist in Ordnung.

Verrutscht

An sich ein praktisches Teil, aber ich hatte das Gefühl ich muss den Kragen andauernd richten. Wer es mag, für den Preis unschlagbar.

Prima .....

Eine ganze Bluse unter einem Pulli ist mir immer viel zuviel. Jetzt habe ich gefunden was ich schon lange gesucht habe...und so günstig! Klasse!

Gute Lösung!

Gute Lösung,man denkt man hat einen Pulli an und bei Pullis mit großem Halsausschnitt perfekt.

Gut

Habe mir den Kragen für etwas weiter geschnittene Pullover gekauft. Perfekt. Allerdings scheint der Kragen bei dünnerem Material durch.

Classic Basics Blusentop

Ich besitze diese Blusentops in vielen Farben bin sehr zufrieden mit ihnen. Man piept damit so manchen Pullover auf sieht sehr gut aus.

Super, um lässige Outfits aufzuwerten

Der Kragen ist super geeignet um lässige Strickpullis oder Sweatshirts aufzuwerten.

Schöner weißer Bluseneisatz,bin zufrieden ...

Schöner weißer Bluseneisatz,bin zufrieden mit der Qualität, ales gut

Blusentop

Sehr schnelle Lieferung... gutes Preis-Leistungsverhältnis

Blusentop

super Preisleistung Verhältnis. Bin keine Blusenträgerin. Dafür ist es ein sehr gute alternative.

Schöner Artikel

Qualität und Verarbeitung sind gut. Preis-Leistung in Ordnung. Eine gute Alternative zu einer Bluse.

Praktischer Blusenkragen

Tolle Idee-ganz gute Passform-leider nicht so tolle Qualität, aber für den Preis ok

...toller Artikel

...sehr schönes Blusentop....jedoch Retoure, war für mich zu groß...hatte Gr.2

Gut

Sehr gute Qualität, hat mir sehr gut gefallen...würde den gern weiterempfehlen