Sieh an! Kragen

Hilfreicher Blusenkragen

Sehr gute Trageeigenschaft, aber bügeln muss man das Teil schon. Ein Teil meiner Shirts hat einen zu tiefen oder zu weiten Ausschnitt. Mit Benutzung des Blusentops kann ich so meine Shirts beim Ausgehen weiter tragen. Größe 3 für Konfektionsgröße 48/50 passt ideal.

macht was er soll

Gefällt mir und passt gut. Super Qualität. Ich ziehe es gerne an. Habe den Kragen gekauft, weil ich einige Pullover mit weitem Ausschnitt habe und dann sieht man die Träger vom Hemd oder BH das mag ich nicht. So ist es nicht so warm wie mit einer ganzen Bluse daunter und verdeckt trotzdem alles.

Tolles Blusentop !

Da ich es nicht mag eine komplette Bluse unter einem Pullover zu tragen , ist dieses Blusentop eine hervoragende Lösung . Sitzt perfekt , wertet jeden Pullover oder Pulli auf . Habe bei einer Gr. von 46 - 48 die Gr. 2 gewählt . Passt !!!

Tolles Blusentop

Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich teilweise zu faul bin, die Blusen immer im Ganzen zu bügeln, nur damit ich sie bei einem Pullover oder Shirt drunter ziehen kann. Dafür finde ich dann dieses Blusentop besser geeignet. :)

Schon lange nach so einem Blusentop gesucht,waren alle sehr teuer,der Preis ist ein Hammer. Habe mir gleich zwei in weiß und zwei in schwarz bestellt. Sie erfüllen ihren Zweck,sehen sehr gut aus!

Super srylusche Idee

Für jeden puuli du Hingucker ,macht was her,hält bzw bleibt da wo es sein soll,pflegeleicht ,größe perfekt ,Stoff angenehm ,super , ,ich glaube ich bestelle es in anderen Farben auch noch

Ein wahrlich nützlicher Artikel!

Ein Blusentop, der viele Shirts und Pullover aufwertet und elegant wirken lässt.Hatte das Top eine Nummer zu groß bestellt.Trage Größe 36 und dann ist Größe 1 passend.

Sieht sehr gut aus

Ich mag es nicht viele Kleidungsstücke übereinander zu tragen. Deswegen ist diese Lösung perfekt für mich. Es wertet viele langweilige pullover optisch sehr auf.

Alles Top

Die Qualität ist super. Drückt nicht, passt perfekt. Stoff ist auch ganz angenehm. Das einzige was ich bemängeln würde ist der Schnitt. Alles andere top!

Grossartig und super praktisch!

Wie eine echte Bluse, nur eben praktischer! Eine klasse Idee. Guter Stoff, schön gearbeitet, bleibt hier. Kann vielfach kombiniert werden...

Super Qualität und schöner Artikel

Schöner Artikel. Super Qualität und auch vom Stoff her, schön angenehm. Würde ich auch immer wieder empfehlen. Artikel für jedermann.

Blusenkragen

Sehr gute Qualität...habe Gr. 2 genommen bei sonst 40 oder 42 passt super.

Lässig bis gepflegt

Wertet gleich jeden Pulli auf! Ich habe mehrere Pullis, denen man mit dem Kragen einen anderen Look geben kann. Entweder normal, geschlossen....sieht etwas strenger aus. Oder Kragen hinten hochgestellt und ein oder zwei Knöpfe auf auf und schon siehts lässig aus. Da ich Pullis mit verschiedem breitem Ausschnitt habe, habe ich mir Größe 2 und 3 geholt.

Elegant

Elegant,schlicht ! Sieht gut aus . Toller Stoff. Gerne wieder

Angezogen und sitzt super.

Nehme diesen Einsatz für Oberteile mit weitem Ausschnitt. Sieht vornehm aus .Gr. 2 passt für die 44-46.Kann ich nur empfehlen.

Toll passt super

Gefällt mir und passt gut. Super Qualität. Ich ziehe es gerne an. Habe größe 2 genommen. Sonst habe ich meistens L...

Gut umgesetzt...

... lässt sich wirklich toll unter den Pullover packen und sieht aus wie eine vollwertige Bluse. Hätte ich sehr gerne behalten, nur leider war auch bei Größe 1 der Kragen viel zu weit für mich.

top.....

Das weiße Blusentop sitzt auch unter einem T - Shirt einwandfrei und sieht stimmig aus wie eine vollwertige Bluse . Habe mir das Top auch in der Farbe schwarz bestellt . Auch pflegeleicht zu händeln nach dem waschen .

Tolle Ergänzung

Ich habe schon lange nach einem solchen Teil gesucht. Als ich noch ein Kind war, gab es so etwas auch schon. Ich finde den Einsteckkragen besonders gut, da er etwas länger gearbeitet ist und deshalb nicht gleich aus dem Pullover rutscht.

Ich suche schon lange nach einem Einsteckkragen in grösseren Größen. Lässt sich sehr gut bügeln und sieht edel aus. Bin total begeistert und werde mir noch zwei dazu bestellen.

Classic Bassics Blusentop

😎😋😂😘🤩🤗👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Gute Lösung

Trage Größe 38/40 und habe die Nr.1 in weiss und grau bestellt. Passform ist perfekt. Habe den Einsatz einen ganzen Tag lang getragen und war sehr zufrieden . Kein verrutschen, man merkt im Gegensatz zur Bluse garnicht, das man etwas unterm Pulli trägt und hat mehr Bewegungsfreiheit. Für den Preis unschlagbar. Von mir 100% empfehlenswert.

Praktischer Blusentop

Pullover oder T-Shits sind oft zu weit ausgeschnitten. Trägt man eine normale Bluse drunter, wirds zu eng und zu warm. Mit diesem Blusentop kein Problem. Den Blusentop merkt man garnicht unter dem Pullover, ganz leicht. Das Material ist in Ordnung, kein knittern und kratzen. Bügelt sich gut. Die Kragenspitzen bleiben stabil und knicken nicht ein. Super Blusentop. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Werde noch einen in einer anderen Farbe kaufen.

Super...

... Leider ist es bei uns auf der Arbeit Pflicht einen Hemdkragen aus dem Pullover zu haben, da ich mit Hemden und Blusen ein bisschen auf Kriegsfuß stehe, hab ich mir diese Alternative gesucht und direkt 3 mal bestellt. Ich bin super zufrieden. Bisher ist nichts verrutscht oder unangenehm beim Tragen.

Unterziehbluse ohne Bluse

Irgendwann waren diese Unterziehkragen schon mal modern und sind nun endlich wieder zu bekommen! Damit kann man einen Pulli aufpeppen ohne gleich eine ganze Bluse unterziehen zu müssen, vor allem, wenn das zu warm wäre. Schade nur in schwarz und weiss angeboten - weitere Farben wären schön! Ein sehr praktisches Accessoire!

Supperrr

Ich war bei der Bestellung unsicher, ob bei dieser Preis Qualität auch gut ist, aber ich war überrascht, Stoff nicht sehr dünn und und auch nicht hart, bei meiner Größe 42 passt 2 sehr gut, für diesen Preis Top, kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Erfindung

Der Kragen ist wunderbar, er erspart zu viele Lagen übereinander anzuziehen, falls es mal doch nicht zu kalt ist. Man sieht, gerade bei tiefen Ausschnitten, immer gepflegt und ordentlich aus. Bin sehr froh darauf gestoßen zu sein. Liebe Grüße Anja Lindner

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Blusenkragen

Diese Kragen gefallen mir sehr gut. Sie sind total praktisch, weil man unter Pullis oder Shirts nicht das geknautsche hat wie mit einer Bluse. Habe sie mir gleich in drei Farben bestellt und kann sie nur weiterempfehlen :)