Landgraf Hausschuh

Warm

Sind schön warm. Qualität ist soweit in Ordnung, ist aber verbesserungswürdig, da Schuhe unterschiedlich breit am Fuß sind. Noch was generelles. Es wird bei Otto immer von Nachhaltigkeit gesprochen. Was ich beim Versand nicht sagen kann. Wenn ich 3 Artikel bei Otto bestelle (nicht sonst. Versender) dann bekommt man meist 3 Pakete, muss das sein? Kann man nicht etwas warten, wenn es sich nur um wenige Tage handelt und dann alles gemeinsam versenden?

leider falsche Größe geliefert

Die Hausschuhe an sich sind ok, leider wurde weder die bestellte Größe geliefert, noch kamen die Hausschuhe zum angekündigten Termin an. Da sie ein Geburtstagsgeschenk sein sollten, musste ich vor Ort anderweitig anderweitig Hausschuhe kaufen und die gelieferten leider zurückschicken.

Hausschuhe

Dies ist bereits das zweite Paar für unsere Mutter, welche in diesen Schuhen guten Halt hat und die Schuhe sind sehr bequem. Ebenfalls gut zu pflegen. Eigentlich wundert man sich bei der Qualität über den guten Preis

Angenehm zu tragen

Diesen Artikel habe ich für eine ältere Dame bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Hatte woanders einen ähnlichen Hausschuh bestellt, der viel teurer, dafür minderwertiger war.

Die Hausstiefel sind toll.Passen prima und sind schön warm.Habe keine Eisfüße mehr.

Dieser Hausschuh ist sehr bequem

Die Stiefelette ist sehr bequem vielleicht bei einem stärkerem Fuß etwas zu eng im Spann sonnst alles gut

Schöner Hausstiefel

Schöner Stiefel aber für Menschen mit einem kranken Fuss nicht gut zum anziehen

Ein guter Hausschuh.

Sehr warm und bequem. Leider ist das anziehen,für nmich,behindert,sehr schwer.

Wohlig flauschig

Sehr schöne Verarbeitung und wundervoller Sitz. Hab nur noch warme Füsse