Landgraf Hausschuh

Schlecht und billig verarbeitet

Normalerweise kauf ich mir immer Billighausschuhe für 10 EUR, die eine Saison halten und dann weggeworfen werden. Weil ich aber morgen für einige Zeit ins Krankenhaus muss, hab ich einen guten Hausschuh, der auch gut wärmt bestellt. Leider bin ich total enttäuscht worden. Die Laufsohle ist so billig und schlecht verarbeitet, überall stehen Gummidorne weg und ich hab mir gleich einige Löcher in den Parkett gedrückt. Kann den Schuh jetzt nicht mal mehr zurückschicken, weil ich ihn morgen schon brauche. Ich hoffe, er hält die Zeit des Krankenhausaufenthaltes durch, an einer Stelle trennt er oben auch schon auf.

Warm

Sind schön warm. Qualität ist soweit in Ordnung, ist aber verbesserungswürdig, da Schuhe unterschiedlich breit am Fuß sind. Noch was generelles. Es wird bei Otto immer von Nachhaltigkeit gesprochen. Was ich beim Versand nicht sagen kann. Wenn ich 3 Artikel bei Otto bestelle (nicht sonst. Versender) dann bekommt man meist 3 Pakete, muss das sein? Kann man nicht etwas warten, wenn es sich nur um wenige Tage handelt und dann alles gemeinsam versenden?

gemütliche Form

Die Hausschuhe sind warm und gemütlich in der Form. Allerdings hat der Reißverschluss oben keinen Schutz (so wie z. Bsp. bei den Jacken) und ist auch sonst nicht unterlegt daher bleibt er an den Strümpfen hängen oder piekt in das Bein. Das ist sehr unangenehm, daher zurück. Schade.

Schöner und bequemer Hausstiefel

Ich habe den Landgraf Hausstiefel für meine 90jährige Mutti bestellt. Der Stiefel ist gut verarbeitet, die Laufsohle ist rutschfest. Durch den Reißverschluss ist der Einstieg beim anziehen einfach und das Wörishofer Fussbett rundet die ganze Sache für einen perfekten Tragekomfort.

Schön warm

der Hausschuh ist schön warm ,fällt nicht zu groß aus, ich habe eine Nummer größer bestellt, dann kann man dicke Socken tragen . Was mir nicht gefällt, ist oben die harte Abschlußkante -die beim laufen stört, beim sitzen kein Problem

Guter Hausschuh, leider schnell gerissen

Im Prinzip ein toller Hausschuh/stiefel, schön warm und auch bequem, allerdings ist die Naht hinten an der Ferse nach 3x tragen aufgegangen; wir haben mit Otto einen Preisnachlass geregelt und das Loch genäht.

Tolle Warme Schuhe für die Kalte Jahreszeit

Schöne warme hohe Schuhe mit fester Sohle ich kann ohne Probleme meine Orthopädischen Einlagen damit tragen. Daher Perfekt für die Kalten Homeoffice Tage, die bevor stehen. ;-)

Super Hausschuh

da wir auch bei kaltem Wetter öfter noch auf der Terrasse sitzen, kann man mit diesem tollen Stiefel nie wieder kalte Füße bekommen. Passen super und sehen auch noch gut aus!

Warm und bequem....

...angenehm zu tragen ... auch für etwas breitere Füße sehr gut geeignet...und man hat nie mehr kalte Füße ...

Hausstiefel

Eine gute preiswerte Qualität, Der Hausstiefel ist gut gefüttert und deshalb nur im Winter anzuziehen.

hausstiefel

ich habe diesen hausstiefel schon 3mal bestellt meine schwiegermutter zieht ihn sehr gerne an

Perfekt

Grösse genau wie angegeben, in Natur sehen die genau so aus, meine Empfehlung .

Super Hausschuh

passt genau ,super weich und warm ,der ideale Hausschuh für kalte Tage

Landgraf Hausstiefel

Dieser Stiefel entspricht genau meiner Vorstellung. Er ist schön warm, ohne darin zu schwitzen, außerdem ist die rutschhemmende Sohle genau richtig um überall einen sicheren Auftritt zu haben. Weiterhin ist die Gestaltung des Schuhs und die Farbgebung sehr ansprechend. Diesen Schuh kaufe ich mir bestimmt wieder einmal

leider falsche Größe geliefert

Die Hausschuhe an sich sind ok, leider wurde weder die bestellte Größe geliefert, noch kamen die Hausschuhe zum angekündigten Termin an. Da sie ein Geburtstagsgeschenk sein sollten, musste ich vor Ort anderweitig anderweitig Hausschuhe kaufen und die gelieferten leider zurückschicken.

besser wie erwartet

Wollte einfach nur einen warmen Hausschuh, doch dieser ist perfekt. Super leicht, super warm und ein ausgezeichnetes Fußbett. Sitzt perfekt.

Hausschuhe

Dies ist bereits das zweite Paar für unsere Mutter, welche in diesen Schuhen guten Halt hat und die Schuhe sind sehr bequem. Ebenfalls gut zu pflegen. Eigentlich wundert man sich bei der Qualität über den guten Preis

Leider enttäuscht

Artikel ging zurück. Gute Verarbeitung und wertiges Material. Leider ist der Schaft sehr weit, so dass man einfach keinen Halt beim Laufen hat. Ein durchgängiger Reißverschluß könnte dieses Problem ggfs. beheben. Schade!

Super schön

Meine alten Hüttenschuhe haben nach 6 jahre ausgedient. Habe mir nun die Hausstiefel gekauft. Sehen gut aus und halten die Füße schön warm. Ich würde ihn immer wieder kaufen und weiterempfen. Der Preis ist auch sehr gut. Die größe ist passend.

Hausschuhe

Ich habe immer sehr kalte Füße. Doch diese Hausschuhe wärmen wunderbar. Und ich hatte schon einmal ein ähnliches Modell bestellt doch dieses war mir vorne zu eng. Also zurückgesandt und diese Schuhe bestellt. So mache ich das seit Jahren.

Angenehm zu tragen

Diesen Artikel habe ich für eine ältere Dame bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Hatte woanders einen ähnlichen Hausschuh bestellt, der viel teurer, dafür minderwertiger war.

Hätte ich gerne behalten.

Hätte ich dupergetne behalten, fesseln aber wie die anderen Hsusschuhe auch. Also zurück sonst sind die Fusseln in der ganzen Wäsche

Das beste, was man gegen kalte Füße machen ka

Die Hausschuhe sehen ansprechend aus, sind warm und meine Einlagen für die Füße passen auch rein. Ein Artikel den man sehr empfehlen kann.

Ein tolle warme Artikel. Passt gut.

Die Schuhe sind ganz bequeme, warme, Qualität ist auch gut. Aber leider muss ich zurück schicken und andere Grüße bestellen, war zu klein.

Tolle warme Füße!

Hab den Stiefel in zwei Farben für meine alte Mutter gekauft und sie ist begeistert!! Warme Füße das ganze Jahr.

Landgraf Hausstiefel in gr. 38

Hausschuh fällt etwas klein aus, und ist eher was für die reifere Generation gedacht finde ich.hält schön warm, Model ist Geschmackssache,

Geschmacksache

Ich habe Schuhgröße 42 und die Schuhe waren mir zu kurz. Außerdem fluste das Futter. Deshalb Schuhe retourniert.

Die Hausschuhe sind warm und entsprechen ...

Die Hausschuhe sind warm und entsprechen meinen Vorstellungen. Die Lieferung war pünktlich. Ich kann die Hausschuhe weiter empfehlen.

Schöne Pantoffel

Wirklich ein sehr schöner Pan toffel. Ich habe gleich 3 Paar bestellt.Alle die sie tragen sind sehr zufrieden.Auch der Preis ist ok

Keine uneingeschränkte Empfehlung

Die Schuhe wirken am Anfang stabil und hochwertig, aber leider fangen sie außen bald an zu fusseln und sehen dann nicht mehr gut aus.