Plantier Morgenmantel, Baumwolle, Nicki

Ein sehr schöner Morgenmantel. Farbe und ...

Ein sehr schöner Morgenmantel. Farbe und Aussehen wie auf der Abbildung. Das Material sehr angenehm auf der Haut. Ich habe ihn in Größe 40/42 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich brauche meistens 42 aber oft auch 44 wie die Größen halt ausfallen, dies zur Hilfe bei der Größenbestellung. Ich habe ihn jetzt nochmal bestellt bin einfach begeistert von Aussehen und Qualität.

Toller Morgenmantel

Schönes Modell dieser Morgenmantel und dazu noch sehr günstig ,habe ihn schon mehrere male bestellt und bin immer wieder begeistert. Diesmal vor allem weil er nicht mehr so lang ist. Habe ihn sonst etwas kürzen müssen.

ein toller Artikel

ein sehr schöner Morgenmantel in Nicki-Qualität, angenehmes Gefühl auf der Haut, für meine Größe (176 cm)genau die richtige Länge. Preis-Leistungsverhältnis vollkommen ok.

Schöner Morgenmantel

Die Passform 44/46 stimmt , die Farbe ist wie auf dem Foto ein ansprechendes Rosa. Ist nach der Wäsche geblieben wie vorher.

Cooler Bademantel

Meine Mutter hatte in den 70er Jahren so ein Bademantel und hat sie dann leider verschlüsseln sie hat einen neuen gesucht ich habe ihr den gefunden dir denn bestellt und siehe da riesen Freude zum Muttertag schön weich und bequem angenehm zu tragen

schöner Morgenmantel

Morgenmantel entspricht meiner Vorstellung.Material weich und angenehm.Auch die Farbe wie abgebildet.

Ein hübscher Bademantel.

Dieser blaue Bademantel sieht super aus. Er trägt sich auch sehr gut. Man kann mit ihm gut kuscheln. Ein Bademantel in dem man sich wohlfühlt. Toll. 😴💝🌷😘

Ganz toller Morgenmantel 👍🏼👍🏼👍🏼

Ich hatte immer Morgenmantel mit Gürtel, mit den Jahren habe ich festgestellt, das es voll unbequem wurde. Das zieht mal hoch mal runter. Ich habe sehr lang gesucht zum Glück gefunden. Ist selbstverständlich Geschmack Sache.Der Mantel gibt mir körperliche Freiheit.👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼🤩 Danke Otto😊

Schön und kuschelig

Ich habe den Mantel für meine Mutter gekauft. Sie trägt sonst 42. 40/42 passt ihr sehr gut. Der Mantel sitzt bequem und locker, wie es sein sollte. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Qualität ist dem Preis entsprechend.

Das ist das was ich mir unter einen Morgenmantel vor stelle.Leider zu gross. Habe eine Grösse kleiner bestellt.

Hervorragend

Top Qualität, schöne Farbe, warm, weich und kuschelig, die Länge gefällt mir sehr gut, reicht mir bis zu den Fußknöcheln. Auch nach dem Waschen wie neu!

Sehr schöner Morgenmantel

Ich habe mir den Morgenmantel in dunkelrot gekauft. Er sehr weich im Griff , er passt perfekt und sieht auch noch toll aus. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Edel und kuschelig

Das Material ist warm,leicht und kuschelig. Die Knöpfe sind elegant, aber auch nicht ganz einfach zu schließen. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Für den Preis ist der Mantel völlig ok. Habe ihn für meine Mutti bestellt u sie fühlt sich wohl darin...

Das Preis -Leistungsverhältnis ist einfach ...

Das Preis -Leistungsverhältnis ist einfach Klasse. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen. Renate Hedt

Ein flauschiger Nicky Morgenmantel

er ist einfach zu waschen, aufhängen, trocknen fertig, er bleibt immer schön. Leider sind bei diesem Morgenmantel die Knöpfe nicht richtig angenäht Schade

Hab ihn für meine Mutter geholt.sehr schöner Schnitt sitzt perfekt und sie war auch von der Farbe begeistert.

Flauschig

Dieser Morgenmantel habe ich für das Krankenhaus bestellt. Super weiche und flauschig. Auch die Farbe ist wie abgebildet

Für mich ein wunderschöner Morgenmantel wo ...

Für mich ein wunderschöner Morgenmantel wo man sich herrlich reinkuscheln kann. Ich finde die Qualität gut.

Wohlfühlen Wellness pur

Der Morgenmantel hat eine tolle Qualität schön weich und die Größe ist auch passend anziehen und wohlfühlen.

Super kuschelig warm, hatte es für Mama gekauft. Nach dem waschen hat es immer noch die Form behalten

Schöner Morgenmantel

Der Morgenmantel ist gut geschnitten, schöne Farbe, Material kuschelig. Sehr angenehm zu tragen.

Alles passt. Preisverhältnis... Super

Alles passt. Preis, Farbe, Verarbeitung. Ich dementieren alle Negativbeschreibungen. Auch die Größe stimmt

schöner Mantel

Der Morgenmantel hat eine gute Qualität und ist nicht zu dick. Klare Kaufempfehlung.

Super schöner Artikel

Habe diesen Mantel für meine Mutter bestellt. Es ist wirklich eine tolle Qualität. Preis/Leistung stimmt.

Samtig weich

Habe diesen hübschen Morgen Mantel für meine Schwiegermutter als Geschenk gekauft. Er sieht toll aus.

Ein leichter schöner Übergangs Morgenmantel

Als Übergangs Morgenmantel für nicht so kalte Tage Nachteil ein Gürtel wäre trotzdem schön

Kuschelmantel

Das ist ein toller, warmer und weicher Morgenmantel. Richtig was zum Kuscheln. Danke schön.

Morgenmantel

ein leichter schicker Morgenmantel. Paßt genau. Schnelle Lieferung. Vielen Dank

morgenmantel

sehr angenehm zu tragen kuchellig passt genau habe gerne lang sehr günstig gerne nochmal