Plantier Morgenmantel, Baumwolle, Nicki

Ein sehr schöner Morgenmantel. Farbe und ...

Ein sehr schöner Morgenmantel. Farbe und Aussehen wie auf der Abbildung. Das Material sehr angenehm auf der Haut. Ich habe ihn in Größe 40/42 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich brauche meistens 42 aber oft auch 44 wie die Größen halt ausfallen, dies zur Hilfe bei der Größenbestellung. Ich habe ihn jetzt nochmal bestellt bin einfach begeistert von Aussehen und Qualität.

Endlich einen mit Knöpfen gefunden

Meine Oma wollte unbedingt einen morgen Mantel mit Knöpfen, dieser war der einzige auf dem Markt der ansprechend war. Lieferzeit von 4 Wochen ist schon lang. Preis Leistung empfinde ich leider zu teuer für diesen Stoff und Verarbeitung. Habe über 50€ bezahlt.

Morgenmantel als Geschenk.....

besagte Beschenkte mag nicht nur Farbe sondern Form und angenehme weiche Qualität, die Größe bei einem Morgenmantel ist dementsprechend immer 2 Nummern höher auszuwählen - da angenehmer.... Beschenkte würde diesen wieder kaufen...

Toller Morgenmantel

Schönes Modell dieser Morgenmantel und dazu noch sehr günstig ,habe ihn schon mehrere male bestellt und bin immer wieder begeistert. Diesmal vor allem weil er nicht mehr so lang ist. Habe ihn sonst etwas kürzen müssen.

ein toller Artikel

ein sehr schöner Morgenmantel in Nicki-Qualität, angenehmes Gefühl auf der Haut, für meine Größe (176 cm)genau die richtige Länge. Preis-Leistungsverhältnis vollkommen ok.

von aussen kuschelig, aber innen leider nicht

ich bin 1,78 groß und der Morgenmantel ist in Gr. 52/54 leider viel zu kurz. Zudem ist dieser außen schön kuschelig, aber innen leider nicht, fühlt sich nicht gut an von innen

Die Farbe des Morgenmantels gefällt mir...

Die Farbe des Morgenmantels gefällt mir sehr gut. Leider ist er viel zu weit gearbeitet, durch die Fältchen vorne und hinten trägt er unheimlich auf, schade.

Leichter Stoff ideal für laue tage

Der Artikel sieht samtig aus ist aber nicht schwer oder dick. Zum tragen an lauen Tagen in den Morgenstunden ideal.

Schöner Morgenmantel

Die Passform 44/46 stimmt , die Farbe ist wie auf dem Foto ein ansprechendes Rosa. Ist nach der Wäsche geblieben wie vorher.

Roter Materialstaub seit er gekauft wurde bis

27,1,2022 Hallo, seit der Mantel geliefert wurde gibt er roten Materiastaub ab.Mein Laminatboden ist voll damit,jeden Tag wische ich per Hand den Staub auf. Heute kam noch eine allergische Reaktion am Unterarm dazu. Stark juckend. Ich trage den Mantel jeden Tag viele Stunden . Nach der ersten Wäsche ist das mit dem Materialstaub nicht besser geworden.Lieferung perfekt,Aussehen wie auf dem Bild,.Material billig.Würde den Mantel nicht weiterempfehlen.Der nächste wird vor Ort gekauft.

ein Artikel, der mir nicht gefällt

Die Farbe des Morgenmantels sieht sehr verwaschen aus, ist ein Artikel für über 80jährige. Die Größe 40/42 kommt wie Größe 44/46 raus. Habe ihn wieder zurückgesandt und würde ihn auch nicht in 36/38 bestellen.

Von der Qualität her zufriedenstellend

Der Mantel trägt sich leicht, das Material ist angenehm auf der Haut. Leider kann man ihn nicht an einen Haken hängen, da dafür keine Aufhängemöglichkeit angenäht wurde. Nach einigen Wäschen und längerem Tragen gehen Nähte auf und er leiert aus.

Cooler Bademantel

Meine Mutter hatte in den 70er Jahren so ein Bademantel und hat sie dann leider verschlüsseln sie hat einen neuen gesucht ich habe ihr den gefunden dir denn bestellt und siehe da riesen Freude zum Muttertag schön weich und bequem angenehm zu tragen

Leider nicht gut

Trage normalerweise Größe 48. Extra Nummer größer bestellt aber schon bei anziehen eng im Rücken und Ärmel viel zu kurz. Dann sollte er bis zur Wade gehen, hörte aber über dem Knie schon auf. Schade. Habe Ihn zurückgeschickt.

schöner Morgenmantel

Morgenmantel entspricht meiner Vorstellung.Material weich und angenehm.Auch die Farbe wie abgebildet.

Schönes Material,jedoch auch paar Mängel

Schönes weiches angenehmes Material. Jedoch muß ich sagen das die Knopflochleiste sowie die Knopfleiste (Unterfütterung) sich nach der ersten Wäsche in Wohlgefallen aufgelöst hat. Ich habe die Filsflicken raus gemacht und hoffe das er dadurch vorn nicht länger wird als hinten . Farbe entspricht der Abbildung .

Schöner Morgenmantel

Fällt groß aus. Stoff nicht so dick. Schöne Farbe. Gute Verarbeitung.

Schöner Artikel, guter Preis

Schön zu tragen, Ärmel könnten etwas kürzer sein. Tut dem wohlgefühl aber keinen abbruch

für den reiß ok.

Der Morgenmantel sitzt wie angegossen. Super flauschiger Stoff. Das einzige Manko es gibt keine Taschen. Da sehen Wir aber drüber weg.

Ein hübscher Bademantel.

Dieser blaue Bademantel sieht super aus. Er trägt sich auch sehr gut. Man kann mit ihm gut kuscheln. Ein Bademantel in dem man sich wohlfühlt. Toll. 😴💝🌷😘

Ganz toller Morgenmantel 👍🏼👍🏼👍🏼

Ich hatte immer Morgenmantel mit Gürtel, mit den Jahren habe ich festgestellt, das es voll unbequem wurde. Das zieht mal hoch mal runter. Ich habe sehr lang gesucht zum Glück gefunden. Ist selbstverständlich Geschmack Sache.Der Mantel gibt mir körperliche Freiheit.👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼🤩 Danke Otto😊

weich und kuschelig

Die Farbe stimmt überein. Was mich am Anfang gestört hat - am Rücken über Schulterbereich läuft eine horizontale Naht. Sie sieht schön aus, ist aber gewöhnungsbedürftig. Ich würde den Morgenmantel deswegen (!) nicht mehr bestellen...

Schön und kuschelig

Ich habe den Mantel für meine Mutter gekauft. Sie trägt sonst 42. 40/42 passt ihr sehr gut. Der Mantel sitzt bequem und locker, wie es sein sollte. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Qualität ist dem Preis entsprechend.

okay

meiner meinung nach ist der morgenmantel gut die qualität stimmt er ist angenehm auf der haut und die größe passt auch jedoch fallen die farben ziemlich hell aus also statt rot hatten wir einen eher hellroten bis pinkenen mantel bekommen

Tolles Teil

Schöner Morgenmantel. . . . Das Blau gefällt mir auch. Material ist auch okay, nur der Ärmel könnte etwas länger sein. Ich denke eine Nummer kleiner hätte auch gepasst. Habe aber nicht umgetauscht.

Schick für die Dame über 60 :)

Diesen Morgenmantel hab ich meiner Mutter geschenkt. Sie ist sehr begeistert. Schöne Farbe und super weiche Qualität.Das Design ist für mich etwqs verspielt, aber meiner Mutter gefällt es sehr gut.

Größe ein Witz

Der Morgenmantel entspricht nie der größenangabe. Ich hatte eine Nummer größer bestellt und der Morgenmantel war viel zu klein.

Das ist das was ich mir unter einen Morgenmantel vor stelle.Leider zu gross. Habe eine Grösse kleiner bestellt.

Hervorragend

Top Qualität, schöne Farbe, warm, weich und kuschelig, die Länge gefällt mir sehr gut, reicht mir bis zu den Fußknöcheln. Auch nach dem Waschen wie neu!

Sehr schöner Morgenmantel

Ich habe mir den Morgenmantel in dunkelrot gekauft. Er sehr weich im Griff , er passt perfekt und sieht auch noch toll aus. Ich habe den Kauf nicht bereut.