Sieh an! Fleeceshirt Länge ca. 66 cm

Flauschig und warmes Fleeceshirt.

Weil ich es am Körper nicht zu eng anliegen haben mag, habe ich mir bei einer Körpergröße von 1,72 m die Größe 42 geordert. Das Fleeceshirt sieht mit dem Kragen, dem Reißverschluss und den schönen Streifen sehr hübsch aus, ist hochwertig verarbeitet, hat eine gute Qualität, liegt dicht aber nicht zu eng am Körper an und die Ärmel sind auch lang genug. Ich mag das Shirt, vor allem bei kalten Tagen am liebsten garnicht mehr ausziehen, so wohl fühle ich mich darin, denn das Shirt ist so richtig schön flauschig warm. Ich habe mir auch andere Farben und Fleeceshirt's in der Größe geordert, die ich ebenfalls sehr gerne trage, aber dieser ist mittlerweile mein Lieblingsshirt geworden. Auch der Preis ist für die Qualität unschlagbar. Ich habe das Fleeceshirt bereits weiter empfohlen und überlege, ob ich mir noch eines für den Fall der Fälle als Ersatz nachordern werde.

Toller Pulli

Der Classic Basics Fleece-Shirt sieht nicht nur chic aus, wärmt sehr gut und ist ganz kuschelig, ohne zu kratzen und unangenehm auf der Haut zu sein. Kann ich wirklich empfehlen.

Fleeceshirt

Das Shirt trägt sich angenehm auf der Haut und sieht zu Jeans sehr flott aus. Bleibt auch nach der ersten Wäsche in Form.

Kuschelig

Die Größe passt, bei 44 ist es auch eine 44 ;) Meiner Mutter gefällt der Pulli, schön kuschelig und mal wieder aus anderes.

Es war ein Geschenk für meine Mutter. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Sitzt wie für sie gemacht.Klare Kaufempfehlung.

sehr schnell geliefert

schnelle Lieferung, schöne kuschlige Qualität, Farben wie abgebildet, sehr angenem und warm

Passt perfekt!

Er war ein Geschenk und passt super und ist sehr kuschelig, alles prima , Farbe sehr schön

Warmer Pullover

Schöner, warmer Pullover, meine Schwiegermutter ist ganz begeistert.

Super tolle Pullover gute Qualität

KUSCHELIGER MODE-LIEBLING

Das wohlig wärmende Fleece-Shirt in frischer Farbkombination hatte mir auf Anhieb gefallen. Ich war auf der Suche nach einem attraktiven Fleece-Shirt in pflegeleichter Qualität, welches ich im Winter vor allem auf Reisen tragen kann. Besonders gefällt mir die sportive Form mit dem kleinen Troyerkragen. Das figurumspielende Langarmshirt in gerader Form sorgt fernerhin auch für ein komfortables Tragegefühl. Klare Weiterempfehlung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gute Qualität, schöne Farben, als Geschenk ...

Gute Qualität, schöne Farben, als Geschenk sehr gut angekommen...👏

Schönes Shirt

Grösse fällt normal aus. Sehr schöne Farben.