WITT WEIDEN Blouson Länge ca. 70 cm

Artikel ist O.K. Falsche Farbe!

Die Jacke ist durchaus weiter zu empfehlen. Nur wenn ich die Farbe Beige bestelle möchte ich keine Cognac Farbige bekommen. Schauen sie sich mal eine Farbkarte an, dort ist die Farbe Beige genau definiert. Denke mal das Problem liegt beim Hersteller. Da sollte Otto mal etwas genauer hinschauen. Es ist zu guter letzt ärgerlich, das muss doch nicht sein!

Von der Farbe enttäuscht

Leider ist die Farbe des Blousons nicht beige wie auf der Abbildung, sondern ist deutlich dunkler und geht in einen bräunlichen Farbton. Daher ist gerade der farbige Kontrast Blau/Beige nicht gegeben. Passform ist aber gut umd auch der Stoff macht einen hochwertigen Eindruck.

ein sehr schöner Artikel

die Jacke ist vom schnitt und der Passform sehr gut, allerdings die Farbe hat mit beige nichts zu tun. die farbe ist braun / olive, war von der Farbe sehr enttäuscht und habe den Artikel zurück geschickt

Standard Blouson , kein Highlight

Jacke entspricht zwar der Beschreibung ,aber es gab ein Änderung an den Druck-Knöpfen , diese entsprechen jetzt der Form und Aussehen wir in der Abbildung der beigen Jacke.Desweiterem ist der Stehkragen relativ labil, bedingt durch das Material, also Stehkragen kenne ich anders.Okay ansonsten ist die Größe okay , Jacke läßt sich angenehm tragen , für mich okay, aber original Preis nicht wertig., mit Prozente Abzüge in Ordnung

Leichter Blouson

Sehr schöne Jacke.Material und Farbe super! Leider fällt die Ja.sehr groß aus,deshalb zurück.Das einzige was besser sein könnte,wäre der Kragen,sehr labil,als Stehkragen zu flappig.Toll die vielen Taschen !

Auf dem Foto schicker als in natur!

Der Schnitt ist leider ungünstig, so dass die Jacke vorne aufträgt und hinten fast zu kurz ausfällt. Ging daher zurück. Schade.

Der abgesetzte Kragen ist bräunlich nicht ...

Der abgesetzte Kragen ist bräunlich nicht wie abgebildet hell das hat mich gestört. Sonst coole Jacke

für mich nicht ideal

Leider zurück, weil an den Armen zu weit geschnitten