WITT WEIDEN Blouson Länge ca. 70 cm

Schöne leichte Jacke

Gute Qualität, gute Passform. Da man die Jacke auch gut Übergangszeiten tragen kann, haben wir eine Größe größer bestellt, damit man einen Pulli unterziehen kann.... Ansonsten einfach super!

Super Blouson.

Lieferung schnell und gut verpackt. Lässt sich sehr gut Tragen , Größe hat gleich gepasst. Fazit: Leichte Sommerjacke und angenehm zu tragen.

Tolle Jacke

Ne tolle Übergangs Jacke. Passt optimal sitzt sehr gut hochwertige Verarbeitung. Super Qualität!

Ein toller Blouson für Freizeit.

Qualität super. Schnitt sportlich - modern. Die vielen Taschen ideal für Mann!

ein Toller Artikel

es ist eine sportliche Jacke Größe passt wie angegossen

Tolles Material

Ein Artikel der gut aussieht und auch sehr gut passt

Bin zufrieden

Diese Jacke sieht sehr gut aus .Sie ist gut verarbeitet. Einzig die Farbe stimmt nicht mit dem Bild überein. Ich habe sie in beige bestellt , sie ist aber braun . Ich habe nochmal kontrolliert ob ich falsch bestellt habe. Aber nein ich habe beige bestellt. Wer also unbedingt eine helle Jacke möchte für den ist die Jacke nichts .Ich habe sie trotzdem behalten.

Der Artikel ist weiter zu empfehlen

Sportlich und mit bestimmter Eleganz für einen bescheidenen Preis.Das gefällt mir. Gutes Material u bequem Schnelle Lieferung

Würde ich sofort wieder kaufen.....

Eine sehr schöner Freizeit-Blouson, Optik und Farbe sehr gut

Schöner leichter Blouson

Habe die Jacke in Gr. 52 u. 54 bestellt, mußte beide zurückschicken weil sie viel zu groß waren und habe dann Gr. 50 bestellt. Auch diese fällt reichlich aus und es paßt noch gut ein Sweatshirt drunter. Trotzdem, es ist eine sehr schöne leichte Jacke und für den Übergang prima geeignet, angenehmes Material und schöne Farbe.

Eine tolle Blouson

Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet , kein beige , eher braun. Meinen Mann gefällt sie aber , dass ist die Hauptsache. Der Blouson ist aus leichter Qualität und gut verarbeitet . Wenn der Mann sonst Größe 50 trägt , ruhig in 52 bestellen.

In der Jacke gefällt sich mein Mann

Die Qualität der Jacke entspricht voll der Beschreibung, bis auf die Farbe. Die würde ich allerdings als oliv bezeichnen. Darüber sieht mein Mann großzügig hinweg. Er fühlt sich wohl in der Jacket und sportlich gut verpackt.

Schicker Bluoson

Eine tolle Qualität zu einem wirklich guten Preis. Es ist eine super leichte Jacke mit sehr vielen, aber teilweise etwas zu kleine Außentaschen. Aber den Kauf bereue ich deshalb nicht, kann ich nur empfehlen.

Jacke

Ich habe die Jacke bestellt weil mir die Jacke gefällt. Hatte vor vielen Jahren schon mal solch Jacke. Material und Verarbeitung sind top. Alles in allen ein guter Kauf und schnelle Lieferung.

Sehr gute Qualität.

Habe es nicht bereut diesen Blouson,gekauft zu haben .Er lässt sich gut tragen , jetzt kann der Sommer kommen. Hat sehr viele Taschen und ist mit Teflon beschichtet , somit schmutz abweisend .

Super Blouson

Meinem Mann gefällt der Blouson sehr gut. Die Qualität von Stoff und Verarbeitung ist super. Viele Taschen und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Das Beige ist mehr ein Mittelbraun, trotzdem schick.

eine schöne jacke für mein mann

eine sehr schöne übergangsjacke für mein mann hat viele taschen und das material ist einfach klasse , lieferung war sehr schnell danke otto so das sie zum geburtstag noch rechtzeitig da war

gut

habe in beige bestellt, bekommen haben wir eine braune Jacke haben sie trotzdem behalten gesucht war eine leichte Sommerjacke mit vielen Taschen und all dies erfüllt diese Jacke

legerer Blouson

Der Blouson ist in meiner Größe passgenau. Er ist winddicht und auch für dieÜbergangszeit geeignet. Die farbe weicht vom Bild etwas ab. Ist ein bisschen dunkler aber nicht stötend.

Toller Blouson

Ich habe diesen Blouson für meinen Vater bestellt. Er hat sehr viele Taschen, sodass man alles verstaut bekommt. Wie Schlüssel, Geldbörse, Handy usw. Mein Vater war begeistert.

Preis/Leistung okay

Die Jacke ist vom Material her super, sie war leider etwas zu groß. Musste sie zurück schicken. Mein Vater fand sie echt gut, wir hatten aber noch eine andere bestellt.

Prima Übergangsjacke

Sehr angenehm zu tragende Übergangsjacke, sehr gute Qualität. Problem der Rücksendung, die bestellte Größe 52/ L ist in Wirklichkeit XL. Zu gross. Leider.

chicke Jacke für den Herrn

Diese Jacke ist superschön, sportlich aber auch elegant, hat eine gute Passform und schaut sehr edel aus

Sehr schöner Blouson für die Übergangszeit

Der Blouson ist sehr gut verarbeitet, hat eine super Qualität. War leider insgesamt zu groß. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Super Blouson für den Übergang

Ein wirklich attraktiver Blouson für den Herbst oder für das Frühjahr, vielseitig kombinierbar und für diese gute Qualität ein äußerst attraktiver Preis.

Bequeme Jacke

Es ist eine schöne Jacke wenn es mal etwas kühler ist. Schön sind die vielen zweckmäßigen Taschen. Der Schnitt ist gut und auch die Passform.

Ein toller, bequemer Blouson

Dieser Blouson ist vor allen Dingen auch für Autofahrer gut geeignet. Er kann gut während der Fahrt anbehalten werden, da er nicht einengt.

Sieht gut aus und ist qualitativ hochwertig

Ein schicker Blouson mit hochwertiger Verarbeitung. Ich bin froh, daß ich den gleichen Blouson auch noch in marineblau genommen habe.

Jacke mit vielen Taschen und perfekt für die

Hatten 2 Jacken zur Auswahl. Diese ist Top. Perfekt zu Jeans, als Übergangsjacke mit vielen Taschen. Passform ebenfalls top

Top Blouson

Endlich eine Jacke die wirklich paßt, da die Größenangaben auch stimmen. Praktisch die vielen Taschen. Bin begeistert.