WITT WEIDEN Hausschuh (1-tlg)

Bequem

Ich hatte mich an anderen Bewertungen orientiert und eine Größe kleiner als üblich bestellt. Das war auch richtig: Normalerweise trage ich Größe 42 und bei diesem Pantoffel ist Größe 41 in Länge und Breite genau richtig. Der Schuh ist sehr bequem und passt mit dem geringen Gewicht gut in eine kleine Reisetasche. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber der erste Eindruck ist ok.

Gute Hausschuhe

Es sind ganz normale Latschen, ich finde sie etwas Preis intensiv, habe sie aber behalten. Für schmale Füße sind sie nicht geeignet.

Passt

Der Pantoffel sieht aus, wie in der Abbildung. Man kann ihn eine Nummer kleiner wählen, da er sich nach kurzem Tragen weitet.

Ein super leichter Hausschuhe für wärmere ...

Ein super leichter Hausschuhe für wärmere Tage , besonders leichte Sohle, rutschfest und weich. sehr gut

super Pantoffel

Die Pantoffeln sind im Tritt ganz leise, für Fliesenboden super geeignet.

Pantoffel

Ein süßer Hausschuh doch nicht für schmale Füße gedacht.

Tolle Hausschuhe

Die Hausschuhe sind wirklich sehr bequem und der Preis für ein zweier Set ist unschlagbar. Ich hatte das erste mal gar nicht gesehen dass es sie im set sogar noch günstiger gibt. Ich hatte sie bereits in einem sehr schönen Bordeaux vor etwa 1 Jahr gekauft. Da ich Sie täglich trage, hatten sie nun kleine Löcher und ich habe sie nun in blau und weiß gekauft. Sofort reingeschlüpft und wohl gefühlt. Kann sie nur empfehlen. Auch für breite Füße geeignet.

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist wirklich preiswert und sehr zu empfehlen, da er sehr leicht und bequem ist. Ich habe mir aufgrund anderer Bewertungen den Schuh in einer Größe kleiner bestellt als ich eigentlich habe. Er passt hervorragend.

bequem

Ich finde diesen Hausschuh sehr bequem. Ich habe mir gleich zwei Farben bestellt, marine und weiß. Ich kann diesen nur empfehlen, allerdings bitte eine Nummer kleiner als üblich bestellen.

Toller Pantoffel.

Sehr bequemer Pantoffel, aber fällt etwas größer aus und leiert durchs Tragen auch noch aus. Mind. eine Größe kleiner bestellen. Sehr schöne Farbe!

Leicht und angenehm am Fuß

Es ist ein optisch ansprechender, leichter Hausschuh, der sich auch am unbestrumpften Fuß sehr angenehm anfühlt und gut tragen lässt.

Sehr leichte Pantoffel, für die Sommerzeit

Die Classic Pantoffel sind angenehm zu tragen , sind für die warme Jahreszeit gut geeignet.

Schöner Hausschuh

Schöner leichter Hausschuh nur leider fällt er etwas groß aus, da er nach mehrmals tragen sich noch etwas weiter wird.

Bequem und sehr sehr leicht😃

Pantofell sind wirklich weiter zu empfehlen! Sehen nicht modern aus aber sind sehr angenehm zu tragen. Klasse!

Einfach und bequem

Ein einfacher Hauspantoffel der für mich etwas groß ausfällt. Eine Nr. kleiner wäre besser gewesen.

Hauspantoffel mit offener Spitze

Pantoffel mit offener Spitze, sehr praktisch bei Fussbodenheizung, hat eine schöne rutschfeste Sohle.

Passgenau und angenehm weich

Pantoffel mit guter Passform, angenehm weich und bequem. Erfüllt genau meine Erwartungen

Schön weich

Dieser schöne Pantoffel ist leicht und schön weich, gut für den etwas breiteren Fuß.

Toller bequemer Schuh

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Der Schuh ist sehr bequem und leicht.

Mein 4 x Paar 😀

Leicht, bequem und die gibt es in vielen Farben. Kann nur weiterempfehlen.

Ein schöner Latschen sehr hübsche Farbe

Der Latschen ist bequem, hat eine sehr erfrischende Farbe, aber nicht so stark im Halt

schöner Pantoffel

Pantoffel fällt groß aus, ist für stärke Füße. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Hausschuhe

Schöne Hausschuhen , schöne Farbe und sind sehr bequem, werde sie empfehlen.

Hausschuh

schöner Pantoffel-Hausschuh, leicht und bequem

Schöner leichter Pantoffel

Für den Sommer gut geeignet mit dem Loch vorne und schön leicht zu tragen.

Gut und leicht.

4 Sterne sind für diesen Artikel angemessen.Hält warm und ist sehr leicht.Gut l

Etwas teuer

Bequem fast fussbettgefühl. Etwas zu weit. Schönes frottee.

prima, Produkt - leicht und bequem - auch ...

prima, Produkt - leicht und bequem - auch optisch ansprechnbar

Schöne Pantoffeln

Finde die Pantoffeln schön. Gut für den Sommer und die Farben sind schön.

Ein schöner leichter Pantoffel

Leider war er etwas zu klein, daher musste ich ihn zurück schicken.