WITT WEIDEN Hausschuh (1-tlg)

bequem, leicht, hergestellt in der EU

Die Schuhe sind so leicht, dass ich dachte, Otto hätte aus Versehen einen leeren Karton geschickt. Verarbeitung sieht soweit gut aus. Größe passt gut, ich würde nicht kleiner bestellen. Der Frotteestoff wärmt auch ein bisschen, es passen aber auch dicke Socken rein. Sohle hat allerdings kein Fußbett bzw. ist etwas hart. Mich stört es nicht, aber Füße mit Bedürfnissen benötigen etwas hochwertigeres. Isoliert aber gut gegen kalten Fußboden. Ärgere mich, dass ich nicht gleich den rabattierten Zweierpack genommen habe. Halben Punkt Abzug, weil der Schuh zwar sofort in den Versand ging, sich aber dort dann eine geschlagene Woche nicht vom Fleck bewegt hat.

Eine Erholung für die Füße

Die Pantoffeln bestelle ich mit immer gleich im Doppelpack. Nach einem Arbeitstag eine wahre Wohltat für die Füße. Trage eigentlich die 42, aber mit der Erfahrung, dass die Pantoffeln sich dehnen, reicht eine Nr. kleiner.

bequeme "Patschen"

erst war ich skeptisch: passen die wirklich? Dann das Aha- Erlebnis: super bequem, schöne Farbe (ich liebe türkis) und federleicht. Jetzt müssen sie bloß noch länger als einen Monat durchhalten, dann ist es perfekt!

Die Hausschuhe wurden als Geschenk an seine ...

Die Hausschuhe wurden als Geschenk an seine Frau gemacht, sie ist begeistert von der kompakten Sohle, sie passt perfekt zu ihrer Sohle. Die Farben sind sehr angenehm und akzentuiert.

schön leicht

Der leichte Schuh hat eine feste Sohle. Die Größe passt, wenn auch etwas lockerer Sitz. Habe einen Schuh bereits eingetragen und bin voll zufrieden.

Die Hausschuhe sind sehr schön. sehr gute ...

Die Hausschuhe sind sehr schön. sehr gute Qualität. Es hat mir sehr gut gefallen. Kann ich nur weiter empfehlen .

Frotteepantoffel Bordeaux-marine

Sehr bequeme Hausschuhe, angenehm zu tragen. Die Große 37 für normale Füße passt perfekt genau wie der Preis.

schöner leichter Pantoffel

Nicht unbedingt für schmale Füße geeignet, für mich sind sie optimal. Sehr bequem und schön leicht.

Eine tolle Pantolette, die bequem ist

Diese Pantolette überzeugt durch angenehmen Tragekomfort und ist super leicht wie Laufen auf Luft

paßen sehr gut, Material super für den ...

paßen sehr gut, Material super für den Preis ok, einfach toll

Endlich tolle Frotteeschlappen.

So fühlen sich die Füsse wohl. Sie sind von der weite für den normalen Fuss passend. Für ganz schmale Füße könnten sie allerdings zu weit sein, aber meine Füsse fühlen sich seit dem ich die Schlappen habe pudelwohl wenn sie aus der Dusche kommen :-)

Bequemer Hausschuh

Super toller Hausschuh. Sehr weiches Material, was den Pantoffel, dadurch auch sehr leicht macht. Die Form und auch die Weite sind perfekt. Man kann den Schuh eine Nummer kleiner bestellen. Hatte mich da selbst, auf die Angabe einer anderer Kundin gestützt. Volle Sternezahl und 100%ige Weiterempfehlung. Solche Pantoffeln, habe ich schon lange gesucht !!

Klasse Pantoffel

Ich habe mir diese Pantoffeln schon das zweite Mal bestellt, weil ich schon das erste Mal sehr zufrieden war. Sie haben ca. 2 Jahre (tägliches Tragen) gehalten, mehr kann man für einen Hausschuh in dieser Preisklasse nicht erwarten. Normale Größe.

Tolle Hausschuhe

Dieser Schuh ist warm und leicht. Er sitzt wunderbar am Fuß und ich habe prima Halt in ihm. Ich bin sehr zufrieden und habe gleich ein weiteres Paar gekauft.

sehr bequem

Sehr bequem und optimal geeignet als Hausschuh für den Sommer, ganz leicht. Leider war für mich nur schwer zu erkennen, dass es sich um ein Doppelpack handelt. Das habe ich mir nur gedacht anhand der bereits vorhandenen Bewertungen. Also: bei dem höheren Preis (bei mir waren es 30 €) handelt es sich um 2 Paar).

super bequem

bin sehr zufrieden mit dem Hausschuh und auch eine Nummer kleiner bestellt.Rutsche auch nicht durch.....weiches Material.Würde ich weiter emphelen.

Super Hausschuh

Tolle Qualität,schöne Farben wie auf den Fotos,sehr leichter Schuh,trage sie das ganze Jahr im Haus- Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen!!

Super für breite Füsse

Habe Fußweite H, dafür sind die Hausschuhe super. Es passen sogar noch Socken rein. Konnte nicht kleiner bestellen da es Größe 36 nicht gibt. Habe mich nur geärgert, dass ich nicht gleich den Doppelpack bestellt habe. Habe mir den Hausschuh jetzt trotzdem nochmal nachbestellt. Er wärmt tatsächlich, macht keine Streifen auf dem Boden da helle Sohle.

sieht schön aus und ist bequem

Toller Pantoffel, in dem man gut Halt hat und somit auch sehr gut für Senioren geeignet. Wollte zunächst keine offenen Hausschuhe für meine Mutter (83 Jahre), habe hier aber ein sehr gutes Produkt gefunden, in dem sie gut stehen und laufen kann und das keine Unfallgefahr darstellt! Prima!

Super bequem

Endlich habe ich die perfekte Hausschuhe gefunden! Viele Farben zur Auswahl, sehr bequem und die Sohle noch etwas warm für die kalte Tage. Die Füsse schwitzen nicht. Das Material ist einfach super! Die Größe passt sehr gut.

gute Nacht Pantoffel

Nach der Hüft-OP brauchte ich Pantoffeln, die ich leicht an- und ausziehen kann, aus denen man nicht gleich rausschlupft und die einen festen Tritt ermöglichen. All das erfüllt der Pantoffel, besonders, wenn man nachts aml aufstehen muss

guter, hochwertiger Hausschuh

Der Schuh ist von der Qualität her hochwertig. Er ist in Spanien hergestellt worden. Die Sohle ist robust. Die Farbe ist nicht zu grell, wirkt sehr freundlich. Der Schuh sind sehr bequem. Ich würde ihn wieder bestellen.

Tolle Qualität ...

Bin total begeistert von diesen Pantoffeln. Sie sind federleicht und passen in meiner Größe 40 perfekt. Sie sind nicht, wie in einigen Bewertungen zu lesen, zu groß. Eine klare Kaufempfehlung!

Eine bequeme Hausschuh, bin sehr zufrieden 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Leicht und angenehm

Ich finde in Größe 42 schwer gut aussehende Pantoffeln und kann berichten, trägt sich super leicht, man rutscht nicht aus und in meiner Lieblingsfarbe, einfach klasse.

Bequem und leicht

Die Lieferung der Pantoffeln erfolgte in der angegebenen Zeit. Mir gefallen die Pantoffel gut, da sie leicht und bequem sind. Die bestellte Größe passt perfekt zu meiner Schuhgröße.

Leicht und bequem....

Ich habe diese Pantoffel für meine Mutter gekauft, da sie Probleme mit einem Zeh hat. Sie sind federleicht und einfach bequem. Auch der Preis ist toll 30 Euro für 2 Paar .

Bequeme und schöne Pantoffel!

Habe sie eine Größe kleiner bestellt. War richtig so.Danke für die Empfehlung meiner Vorbewerter! Die Pantoffel sind für mich perfekt. Weiche Sohle. Schön. Bequem. Was will man mehr?

sehr gut

Man kann eine Nummer kleiner bestellen, sind gute Latschen . Ich finde sie allerdings zu teuer.... Mangels Alternativen habe ich sie schon das zweite mal bestellt.

Soo schöne Pantoffel :-)

Die Pantoffel sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Super bequem und durch das Frottee schön weich . Würde sie jederzeit wieder kaufen,das Warten hat sich gelohnt !!!