WITT WEIDEN Hausschuh (1-tlg)

bequem, leicht, hergestellt in der EU

Die Schuhe sind so leicht, dass ich dachte, Otto hätte aus Versehen einen leeren Karton geschickt. Verarbeitung sieht soweit gut aus. Größe passt gut, ich würde nicht kleiner bestellen. Der Frotteestoff wärmt auch ein bisschen, es passen aber auch dicke Socken rein. Sohle hat allerdings kein Fußbett bzw. ist etwas hart. Mich stört es nicht, aber Füße mit Bedürfnissen benötigen etwas hochwertigeres. Isoliert aber gut gegen kalten Fußboden. Ärgere mich, dass ich nicht gleich den rabattierten Zweierpack genommen habe. Halben Punkt Abzug, weil der Schuh zwar sofort in den Versand ging, sich aber dort dann eine geschlagene Woche nicht vom Fleck bewegt hat.

Bequem

Ich hatte mich an anderen Bewertungen orientiert und eine Größe kleiner als üblich bestellt. Das war auch richtig: Normalerweise trage ich Größe 42 und bei diesem Pantoffel ist Größe 41 in Länge und Breite genau richtig. Der Schuh ist sehr bequem und passt mit dem geringen Gewicht gut in eine kleine Reisetasche. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber der erste Eindruck ist ok.

Eine Erholung für die Füße

Die Pantoffeln bestelle ich mit immer gleich im Doppelpack. Nach einem Arbeitstag eine wahre Wohltat für die Füße. Trage eigentlich die 42, aber mit der Erfahrung, dass die Pantoffeln sich dehnen, reicht eine Nr. kleiner.

bequeme "Patschen"

erst war ich skeptisch: passen die wirklich? Dann das Aha- Erlebnis: super bequem, schöne Farbe (ich liebe türkis) und federleicht. Jetzt müssen sie bloß noch länger als einen Monat durchhalten, dann ist es perfekt!

Die Hausschuhe wurden als Geschenk an seine ...

Die Hausschuhe wurden als Geschenk an seine Frau gemacht, sie ist begeistert von der kompakten Sohle, sie passt perfekt zu ihrer Sohle. Die Farben sind sehr angenehm und akzentuiert.

schön leicht

Der leichte Schuh hat eine feste Sohle. Die Größe passt, wenn auch etwas lockerer Sitz. Habe einen Schuh bereits eingetragen und bin voll zufrieden.

schöner Hausschuh

hat sich leider jetzt beim tragen etwas geweitet, schade.... werde mir ihn nocmals eine Nr. kleiner bestellen und ich hffe, da passt er besser.

Gute Hausschuhe

Es sind ganz normale Latschen, ich finde sie etwas Preis intensiv, habe sie aber behalten. Für schmale Füße sind sie nicht geeignet.

Passt

Der Pantoffel sieht aus, wie in der Abbildung. Man kann ihn eine Nummer kleiner wählen, da er sich nach kurzem Tragen weitet.

Billige Verarbeitung

Nach 3 Monaten löst sich das Obermaterial von der Sohle..nie wieder viel zu teuer für so eine Billigware!

Die Hausschuhe sind sehr schön. sehr gute ...

Die Hausschuhe sind sehr schön. sehr gute Qualität. Es hat mir sehr gut gefallen. Kann ich nur weiter empfehlen .

Pantoffel leicht und schlicht, fällt groß aus

Nach ein paar Tagen Tragen ist er bereits ausgeleiert und sieht schon nicht mehr gut aus.

Anders vorgestellt…

Nicht bequem, steife Sohlen. Irgendwie nicht meins.. Waschen kann man auch nicht. Geht zurück.

Frotteepantoffel Bordeaux-marine

Sehr bequeme Hausschuhe, angenehm zu tragen. Die Große 37 für normale Füße passt perfekt genau wie der Preis.

Ein super leichter Hausschuhe für wärmere ...

Ein super leichter Hausschuhe für wärmere Tage , besonders leichte Sohle, rutschfest und weich. sehr gut

schöner leichter Pantoffel

Nicht unbedingt für schmale Füße geeignet, für mich sind sie optimal. Sehr bequem und schön leicht.

Eine tolle Pantolette, die bequem ist

Diese Pantolette überzeugt durch angenehmen Tragekomfort und ist super leicht wie Laufen auf Luft

super Pantoffel

Die Pantoffeln sind im Tritt ganz leise, für Fliesenboden super geeignet.

paßen sehr gut, Material super für den ...

paßen sehr gut, Material super für den Preis ok, einfach toll

Endlich tolle Frotteeschlappen.

So fühlen sich die Füsse wohl. Sie sind von der weite für den normalen Fuss passend. Für ganz schmale Füße könnten sie allerdings zu weit sein, aber meine Füsse fühlen sich seit dem ich die Schlappen habe pudelwohl wenn sie aus der Dusche kommen :-)

Bequemer Hausschuh

Super toller Hausschuh. Sehr weiches Material, was den Pantoffel, dadurch auch sehr leicht macht. Die Form und auch die Weite sind perfekt. Man kann den Schuh eine Nummer kleiner bestellen. Hatte mich da selbst, auf die Angabe einer anderer Kundin gestützt. Volle Sternezahl und 100%ige Weiterempfehlung. Solche Pantoffeln, habe ich schon lange gesucht !!

Pantoffel

Ein süßer Hausschuh doch nicht für schmale Füße gedacht.

Klasse Pantoffel

Ich habe mir diese Pantoffeln schon das zweite Mal bestellt, weil ich schon das erste Mal sehr zufrieden war. Sie haben ca. 2 Jahre (tägliches Tragen) gehalten, mehr kann man für einen Hausschuh in dieser Preisklasse nicht erwarten. Normale Größe.

Tolle Hausschuhe

Dieser Schuh ist warm und leicht. Er sitzt wunderbar am Fuß und ich habe prima Halt in ihm. Ich bin sehr zufrieden und habe gleich ein weiteres Paar gekauft.

sehr bequem

Sehr bequem und optimal geeignet als Hausschuh für den Sommer, ganz leicht. Leider war für mich nur schwer zu erkennen, dass es sich um ein Doppelpack handelt. Das habe ich mir nur gedacht anhand der bereits vorhandenen Bewertungen. Also: bei dem höheren Preis (bei mir waren es 30 €) handelt es sich um 2 Paar).

Das war nix...

Die Sohle ist so weich, man läuft wie auf Pudding. Rückenschmerzen vorprogrammiert.

Tolle Hausschuhe

Die Hausschuhe sind wirklich sehr bequem und der Preis für ein zweier Set ist unschlagbar. Ich hatte das erste mal gar nicht gesehen dass es sie im set sogar noch günstiger gibt. Ich hatte sie bereits in einem sehr schönen Bordeaux vor etwa 1 Jahr gekauft. Da ich Sie täglich trage, hatten sie nun kleine Löcher und ich habe sie nun in blau und weiß gekauft. Sofort reingeschlüpft und wohl gefühlt. Kann sie nur empfehlen. Auch für breite Füße geeignet.

super bequem

bin sehr zufrieden mit dem Hausschuh und auch eine Nummer kleiner bestellt.Rutsche auch nicht durch.....weiches Material.Würde ich weiter emphelen.

Super Hausschuh

Tolle Qualität,schöne Farben wie auf den Fotos,sehr leichter Schuh,trage sie das ganze Jahr im Haus- Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen!!

Super für breite Füsse

Habe Fußweite H, dafür sind die Hausschuhe super. Es passen sogar noch Socken rein. Konnte nicht kleiner bestellen da es Größe 36 nicht gibt. Habe mich nur geärgert, dass ich nicht gleich den Doppelpack bestellt habe. Habe mir den Hausschuh jetzt trotzdem nochmal nachbestellt. Er wärmt tatsächlich, macht keine Streifen auf dem Boden da helle Sohle.