Witt Hausschuh Hausschuh

Kuschel Schuh

etwas von grösse zu klein bitte 1 nummer groesser bestellen aber ansonsten schön warm

Schön warm

Nicht super schick, aber sehr warm und leicht zu tragen. Daher ein guter Aetikel.

Gemütlich wie der Advent........

Die Hausschuhe haben mir soooo gut gefallen , dass ich umgehend die Summe an Otto überwiesen habe; was sich aber als voreilig herausstellte. - Als ich sie später anprobierte , wurde es ungemütlich........sie waren zu klein . Ich habe Grösse 38,5 und bestellte die Hausschuhe in Grösse 39. Sie fallen also kleiner aus. Das bitte ich in der Artikel -Beschreibung zu bedenken. Also gingen die Schuhe retour.

Warme Hausschuhe

Die Hausschuhe halten die Füße wirklich warm und sind zudem bequem. Die Sohle ist rutschfest. Die Größe fällt normal aus, allerdings passt mein großer Zeh gerade noch so rein. Wer zu großen Füßen tendiert, sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen. Einen Punkt Abzug gebe ich für den etwas starken Geruch - das Futter riecht nach Wolle.

Weich + Warm + Bequem

+ Sie sind wärmer als Pantoffeln + Sohlen lassen sich schnell putzen Ich hätte gern ein moderneres Design, aber konnte nur diese Hausschuhe finden. Und hoffe, dass innere helle Seite nicht so bald grau werden wird

Warmer Hausschuh

Der Hausschuh hält den Fuss im Winter ordentlich warm. Die Sohle könnte rutschsicherer sein. Leider sieht der Filz der Schuhes nach einigen Tagen tragen unansehnlich aus.

Hausschuh

Dieses Hausschuh entspricht meinen Erwartungen. Er hat ein wärmendes Innenfutter. Fällt allerdings etwas kleiner aus. Ich hoffe er weitet sich mit der Zeit noch ein wenig aus

Schöner Hausschuh, fällt aber klein aus

Größe 40 ist von der Fußlänge her etwas kurz geraten, deshalb vielleicht besser eine Nummer größer bestellen. Verarbeitung und Material aber sehr gut für den Preis

Schöner Hausschuh

Für diesen Preis super toller Hausschuh. Passform wie beschrieben, wunderbar warm, gute Verarbeitung. Leider ein Punkt Abzug, da die Sohle aus sehr hartem Gummi ist.

Gute Schuhe aber verfilzen nach einiger Zeit

Gute Schuhe aber verfilzen nach einiger Zeit. Halten die Füße warm und die Sohle ist etwas hart. Ganz gut - würde sie ggf. nochmal kaufen.

Ein toller Hausschuh

Farbe okay, Passgenauigkeit okay und der Preis ist auch okay. Dieser Hausschuh hat alles was man erwarten kann, mehr braucht man nicht.

Guter Hausschuh

Der Hausschuh war schon eng. Dank den kühleren Tagen, habe ich diese getragen und haben sich gedehnt. Nun passen sie perfekt!

Sehr bequemer mollig warmer Hausschuh

Ingesamt für den Preis akzbeptabele Qualtität . Passform sehr bequem. Würde den Artikel wieder kaufen.

Warmer Pantoffel

Klassischer Pantoffel.Schöne Farbe.Besser eine Nummer größer bestellen.Dann passt er genau.

Super Qualität

Schöner Oma Hausschuh. Farbe sehr schön. Leider war er zu klein und ging zurück

ein toller Artikel

Hausschuhe schön warm gutes Tragegefühl habe schon alle Farben mir gekauft.

ein toller artikel.

ein schön warmer Hausschuh ,den man weiter empfehlen kann, immer wieder gerne.

Gute Qualität und warm

Nachteil: Nicht in Deutschland hergestellt. Vorteil: Schön warm.

ein toller Artikel der Spaß macht

Hausschuhe super bequem und warm an den Füßen würde sie weiter empfehlen

Guter Hausschuh

Farbe und Größe sind gut. Sohle könnte etwas Rutschfester sein.

Warmer Hausschuh

Warmer Hausschuhe, fällt etwas größer aus. Einfach zum reinschlupfen.