WITT WEIDEN Hausschuh

sehr gut

der Hausschuh ist sehr bequem. ich kann die Bewertung meiner Vorgänger bestätigen. Der Schuh fällt klein aus. Eigentlich habe ich Größe 40, aber gerade bei Hausschuhen für den Winter nehme ich gern eine Größe höher, um vielleicht auch noch dicke Socken zu tragen. Auf Grund der Beurteilungen habe ich zwei Größen höher genommen und das war gut, denn er sitzt ohne Socken etwas locker, also mit Socken gerade richtig.

Bequemer und warmer Hausschuh

Der Hausschuh gefällt mir sehr gut. Er ist durch die Fütterung sehr warm am Fuß . Sieht gut aus und ist super bequem. Ich habe ihn schon weiterempfohlen und gleich bestellt. Preis Leistung gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. 😃👍

Tolle Hausschuhe für Winterzeit

Größe passt genau, tolle Tragekomfort, warme und leichte Schuhe, Farbe und Design gefällt mir auch. Ich merke mir dieses Artikel für nächstes mal. Ideale Hausschuhe für Winterzeiten für Frau 50+

schöner Artikel

Habe den Hausschuh eine Nummer größer bestellt . Durch das mollige Innenfutter passt er dadurch prima . Hält die Füße auch bei kalten Temparaturen schön warm . Bin sehr zufrieden .

mollig und warm

das ist ganz einfach ein wohlfühl Pantoffel , so mollig und so warm und bequem , sitzt perfekt und sieht super gut aus, zu einem sehr guten Preis , kann ich sehr empfehlen

SUPER SCHUHE

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Ich persönlich würde ihn aber lieber eine Nummer größer bestellen.

Kuscheliger Hausschuh

Der Schuh ist warm und kuschelig.Mit fester und rutschfester Sohle.Würde ich immerwieder kaufen.

Schöne warme Hausschuhe. Tagen sich sehr ...

Schöne warme Hausschuhe. Tagen sich sehr gut und sind bequem

Habe ihn heute erhalten auf den ersten ...

Habe ihn heute erhalten auf den ersten Blick ganz schön.Er ist noch etwas eng aber ich denke er weitet sich noch.Auch ist er sehr leicht und liegt gut am Fuß an somit wirkt er auch nicht so klobig am Fuß. Er scheint auch warm zu sein ich bin gespannt wenn die kalten Tage kommen wie er dann sein wird.Bestimmt immer gerne wieder danke schon im Vorfeld!!!

Super günstige und bequeme Hausschuhe

War etwas skeptisch, weil ich dachte, bei dem Preis, wird wohl nichts sein..... Aber bin angenehm überrascht : die Hausschuhe sehen gut aus , sind kuschelig bequem und die Farbe Blau ist auch toll. Habe sie eine Nr größer bestellt und sie passen perfekt mit Socken. Bin sehr zufrieden !

Sehr bequem !!!!

Diese Hausschuhe habe ich für meine Mutter bestellt.Sie ist begeistert,immer warme Füße und so kuschelig.

Super!!

Ich bin total zufrieden! Habe Größe 39 bestellt (meine normale Größe). Die Schuhe passen perfekt! Fühlen sich sehr gut an, gutes gehen damit. Bin begeistert! Warten darauf hat sich total gelohnt.

Bequem und angenehm

Habe den Hausschuh für meine Mutter bestellt. Sie ist lange auf der Suche nscv einem passenden Hausschuh gewesen , sie ist sehr kritisch hatte hier aber keine Beanstandung. Der schuh hat eine gute Passform , Grip und hält warm.

Die Hausschuhe sind sehr angenehm zu tragen ...

Die Hausschuhe sind sehr angenehm zu tragen und wärmen die Füße gut. Allerdings konnte ich das kaum noch genießen, denn meine Bestellung erfolgte im Spätherbst und geliefert wurde nach Monaten im Frühling!

Super Pantoffeln !!!!

Ich bin begeistert , ich habe endlich warme Füße !!!!! Unser Fußboden , ist auch im ersten Stock leider Saukalt . Aber jetzt kann ich sagen , meine Füße sind auch warm ! .

Warmer Winterhausschuh

Sehr bequemer und vorallem sehr warmer Winterhausschuh, echte Schurwoll Ausstattung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ich würde die Schuhe wieder kaufen, klare Kaufempfehlung.

Bequeme und schön warm.

Ich habe diese Hausschuhe für jemanden gekauft, der weiche, bequeme und warme Hausschuhe suchte. Diese Hausschuhe erfüllen die alle Wünsche. Kann nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Hausschuh

Der Hausschuh ist schön warm, habe eigentlich Grösse 40 habe sie aber in 41 bestellt und sie passen genau. Ich kann sie wirklich für den Preis empfehlen!!!!!

Hausschuh ist warm und weich

Bestellt für eine ältere Dame und sie ist sehr zufrieden. Ein Pluspunkt ist, selbst die orthopädischen Einlagen passen bequem in diesen Schuh. Toller Einkauf.

Warm

Ich mag keine kalten Füße,deshalb habe ich mir diese Hausschuhe bestellt. Sogar ohne Strümpfe hat man warme Füße. Der Schuh fällt größengerecht aus.

Meine Oma läuft sehr gut damit & Sie ist geh ...

Meine Oma läuft sehr gut damit & Sie ist geh behindert ein toller sehr leichter Hausschuh... nach langer Suche fündig geworden 👍🏻

Schöner Schuh

Schön warm, gut verarbeitet. Nur schweren Herzen habe ich ihn zurück geschickt, da meine Füße mehr "Fußbett" brauchen und er mir etwas zueng war.

Schöne Hausschuhe

Sehr schöne Hausschuhe mit Ferse. Bin aus meinen aktuellen ohne Ferse beim Treppensteigen oft rausgerutscht. Da sind die fester am Fuß. Klasse

Toll, aber etwas klein

Sehr schöner kuscheliger Schuh. Würde ihn mir aber beim nächsten mal eine Nummer größer bestellen. Und es gibt bestimmt ein nächstes mal ...

Mollig warmer Artikel

Sitzt sehr gut am Fuß und optimal für kalte Tage. Habe Gr. 38,5 und Schuhe sind Gr. 39. Lieber eine Größe größer wählen.

weich - bequem - super

Schöne bequeme Hausschuhe,die nicht drücken und angenehm warm sind. Füße stecken in festem Fußbett. Sehr guter , leichter Schuh.

warme hausschuhe

echt bequem, rutschfest und warm, für wenig geld ein sehr gutes resultat ( fallen etwas klein aus, also mal eine größe höher bestellen)

Sehr bequem

Habe diese Hausschuhe meiner Uroma bestellt, da ihre kaputt gegangen sind. Jetzt kann sie sich von den neuen Hausschuhe nicht mehr trennen!

Schön warm

Wunderbar flauschig und angenehm für kalte Füße sind diese Hausschuhe. Das schöne Blau lässt die etwas altbackene Form vergessen.

Sehr gut hält Füße warm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍mir gefällt habe endlich warme Füße........