Nina Von C. Nachthemd ELEGANCE V-Ausschnitt, Spagettiträger

Ein schönes Negligé !

Dieses Negligé ist sehr schön: Gut verarbeitet, schönes Material, gutes Preis-Leistungs-Verhälnis, schöne Farbe (Champagner-Ton optimal, weder zu gelbstichig, noch zu "kalt" durch blaustichiges weiß), passt in der eigenen Konfektionsgröße genau. Habe mir den Artikel als Unterziehkleid gekauft. Dieser Zweck wird definitiv gut erfüllt (für alle hellen Kleider). Bin sehr zufrieden damit.

Ideal für ungefütterte Jerseykleider

Hervorragend! Ich bin froh, dass ich dieses Unterkleid gefunden habe. So angenehm ungefütterte Jerseykleider auch sind, aber wenn sie 'kleben' oder durchsichtig sind, ist ein Unterkleid unumgänglich. Und das hier ist genau richtig: passende Länge, verstellbare Träger, angenehmes Tragegefühl. Sehr empfehlenswert!

Sehr angenehm!

Dieses Unterkleid ist qualitativ gut verarbeitet, hat einen sehr guten Sitz und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Es ist sehr leicht und eignet sich damit perfekt für nicht ganz blickdichte Kleider oder Röcke. Ich trage Kleider in Größe 36/38 und habe mich hier für die Größe 38 entschieden.

Toller Tragekomfort!

Hat einen angenehmer Tragekomfort und eine gute Verarbeitung. - toll finde ich die abgerundeten Seiten und die verstellbaren Träger Ich will es allerdings nicht als Neglige`sondern als Unterkleid tragen. - fällt Größen entsprechend aus.

Ein schönes Unterkleid

So etwas habe ich gesucht: Teil aus glattem Stoff, angenehm auf der Haut. Das Model ist schön, die Länge ausreichend. Kleider aus bestimmten Textilien wie Maschenware, Jersey bleiben sonst am Körper kleben. Nun ist das Problem gelöst. Empfehlung!

Wie eine zweite Haut

Wirklich ein sehr angenehmes Unterkleid. Ich möchte es nicht mehr missen. Das Unterkleid gibt mir Sicherheit bei Kleidung, welche ich erst jetzt so richtig mag, weil sie Blickdicht ist. Größenangabe stimmt mit meiner Kleidergröße überein

Gutes Unterkleid

Ich habe drei zu dünne Kleider, die ich jetzt mit diesem Unterkleid sehr gut anziehen kann. Es sitzt locker in der gewohnten Größe und hat eine gute Länge. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und ist nicht zu warm für Sommerkleider.

Super-Unterkleid

Im Online-Shop wird dieses Unterkleid als Nachthemd deklariert, jedoch ist es ein Unterkleid für ungefütterte Kleider. Das Material ist angenehm und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Größe 38 passt genau.

Dieses Unterkleid ist perfekt für mein Leinenkleid, das etwas durchsichtig ist. Auch passt dieses Unterkleid perfekt unter meine Strickkleider, dadurch werden kleine Pölsterchen verdeckt ;-) da die Strickkleider eng anliegen

SUPER Unterkleid

Ein SUPER Unterkleid - lange gesucht und endlich gefunden - so habe ich es gleich in beiden Farben gekauft! Angenehm auf der Haut - perfekte Passform! Die Träger lassen sich verstellen- alles SUPER und sehr zu empfehlen!

Ideales "Darunter" für Strickkleider

Wer kennt es nicht, das Problem im Winter, wenn das Strickkleid an der Strumpfhose ständig an der Strumpfhose hängen bleibt. Dieses Unterkleid ist perfekt: trägt nicht auf, ist angenehm zu tragen und erfüllt den Zweck!

Schöner Artikel, gute Passform

Das Material ist angenehm auf der Haut. Ich habe die Größe 42 habe aber 44gewählt da etwas mehr Weite angenehmer ist.Ein Unterkleid war im Handel nicht zu bekommen deshalb war ich froh bei Otto fündig zu werden.

Schoenes Unterkleid

Angenehmes Material. Verstellbare Traeger. Mag, dass an der Seite die Schlitze abgerundet sind. Das ist Sinnvoll bei Sommerkleidern die auch Schlitze haben und hilft, dass Unterkleid nicht sichtbar ist.

gute Passform

Ein sehr schöner angenehmer Tragekomfort , toll mit den abgerundeten Seiten und den verstellbaren Trägern. Durch die gute Verarbeitung bin ich auch gerne bereit den etwas hohen Preis zu zahlen.

Ein sehr schönes Unterkleid

Sehr praktisch sind die verstellbaren Träger, weil man es so gut unter verschiedenen Kleiderlängen tragen kann. Angenehmes, leichtes Material. Gut unter Kleidern und Röcken ohne Futter.

Ein wunderbarer Artikel

Das Unterkleid ist von hervorragender Qualität. Es trägt sich sehr angenehm. Man fühlt sich wie im 7. Himmel:-) Das Kleid ist sehr zu empfehlen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Erfüllt absolut seinen Zweck

Es ist nichts großes - erfüllt aber absolut seinen Zweck. Der Stoff ist angenehm und fließend, Verarbeitung ist in Ordnung. Super dass man die Träger individuell einstellen kann.

Leicht und luftig in den Sommer

Ein leichtes und luftiges Wäschestück, wie für den Sommer gemacht! Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles bestens gelaufen, die Qualität ist besonders hervorzuheben.

Schönes und leichtes Unterkleid

Ich habe dieses Unterkleid bereits in mehreren Farben und kann es aufgrund des angenehmen Tragegefühles, insbesondere unter Kleidern, die nicht gefüttert sind, nur empfehlen.

Lieblingsteil!

Das Unterkleid sitzt sehr gut, ist angenehm slinky, dabei überwieged Viskose, und behält auch nach dem Waschen die Form. Werde noch andere Farben davon kaufen.

Angehmes Material

Schönes Unterkleid das sich angenehm anfühlt. Leider war es beschädigt aus diesem Grund musste ich es zurück schicken. Hab es aber nochmal bestellt

Schlicht und trotzdem bildschön

Gerade durch seine Schlichtheit, wirkt der besonders weiche und glänzende Stoff. Außerdem lädt er sich nicht auf. Was auch begrüßenswert ist.

Super angenehmes und perfektes Unterkleid

Ideal als Unterkleid oder auch sexy als Nachthemd. Angenehm zu tragen, top Qualität. Würde es am liebsten in mehreren Farben bestellen!

Sehr bequem zu tragen; die Schlitze an den Seiten finde ich gut, da einige meiner Kleider an den Seiten kürzer geschnitten sind

Schöner Unterrock den man gut unter Kleidern ...

Schöner Unterrock den man gut unter Kleidern tragen kann. Ist nicht zu kurz oder zu lang, die Stoffqualität ist auch sehr gut.

Schönes Unterkleid

Sehr angenehmer super weicher Stoff. Umschmeichelt die Figur. Kann auch gut als Negligé getragen werden. Sehr empfehlenswert

Gerade unter engen Kleidern ein sehr schönes ...

Gerade unter engen Kleidern ein sehr schönes Unterkleid, welches das Kleid noch ein bisschen besser aussehen lässt.

Basics

gute Qualität, trägt sich gut, lässt sich leicht waschen, unverzichtbares Basisstück unter einem Wollkleid o.ä.

Hammer Qualität - toller Stoff!!

Paßt in regulärer Größe perfekt. Ist auch nach der Wäsche im Wäschenetz perfekt in Form! Sehr zu empfehlen!!

Gut

Schlichtes Unterkleid in perfekter Länge und Paßform. Der hohe Preis erschließt sich mir jedoch nicht.