Waldläufer Ballerina

schöner Schuh

sehr schöner leichter Lederschuh, auch die Schuhweite war ausreichend. Durch eine Verformung am Großzeh habe ich leider oft Probleme mit Schuhen, so auch bei diesem Schuh. Der äußere Rand drückte genau auf meine schmerzende Stelle, deshalb musste ich den Schuh leider zurück senden.

Ein richtig toller Schuh.

Bin sehr zufrieden, das ist ein ganz toller Schuh von Waldläufer. Was mir nur aufgefallen ist , der Schuh stinkt sehr stark nach Kleber. Das finde ich bei einem Markenschuh nicht gerade gut.

Schuhe

Guter Schuh, muss sich erst bewehren, wenn das Wetter besser wird. Endlich mal ein Schuh der passt

Schöner Schuh, leider zurück.

Schöner Schuh , gut verarbeitet. Leider mussten wir ihn zurück senden, da er genau unterhalb vom Knöchel schon beim Anprobieren rieb. Schade.

Leider kein Schuh für mich

Ich hätte die Schuhe gern behalten, da Ausführung und Farbe mir gut gefielen. Leider habe ich an einem Fuß einen Hallux Valgus. In der Beschreibung wurde die besondere Weite erwähnt, die mich hoffen ließ, dass mir die Schuhe trotz allem passen würden. Das war leider nicht der Fall. Mir schienen die Schuhe nicht die angegebene Weite zu haben.

Habe 39 passt genau.

Da ich ab und an dicke Füße habe ist dieser Schuh für mich gut geeignet, denn wenn ich die lose Einlegesolhle gegen eine dünner austausche sitzt er wieder perfekt. Gut er muss noch ein wenig eingelaufen werden, denn er ist noch etwas hart, aber ich denke das legt sich mit der Zeit, denn es ist Leder.

Schuhe von Waldläufer immer wieder

Schuhe von Waldläufer sitzen perfekt und werden gerne von meiner Mutter getragen! Dieses Mal wurde der Schuh jedoch zurück gesendet, da er Spuren im Innenfutter und an der Sohle von schon mal getragen aufgewiesen hat! Sehr, sehr unschön!

Dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet und in ...

Dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet und in diesem jeansblauen (statt dunkelblauen) Farbton vielseitig kombinierbar. Leider passten meine losen Einlagen nicht in diesen Schuh, daher ging er zurück.

schöner Schuh

gute Passform, weiches Material, leichter Schuh. Leider ging dieser zurück , meine Einlegsohlen passten leider nicht hinein, Artikel ging zurück habe diese in der nächsten Größe bestellt. 7,5

Den Schuh habe ich mir für die Arbeit ...

Den Schuh habe ich mir für die Arbeit gekauft, weil ich 9 Stunden laufe und ich muss sagen das er super bequem ist. Optisch finde ich ihn nicht so schön aber auf Arbeit ist mir das egal

Schuh sieht besser aus

Bequemer Schuh Doch leider bin ich mit der Ferse aus dem sSchuh gerutscht, wurde nur durch den Klettverschluss verhindert Für den Preis nicht optimal, ging zurück

Bequemer Schuh für die Stadt und das Gelände

Bequemer Schuh für jeden Tag. Hat ein angenehmes Fußbett mit herausnehmbarer Sohle. Der rechte Schuh drückt oben etwas und reibt. Behalte ihn trotzdem

Schuh für meine Mutter passt ihr .Da sie ...

Schuh für meine Mutter passt ihr .Da sie immer Schwierigkeiten hat mit Schuh Kauf wegen ihren dicken Füßen.Sie ist zufrieden

TOP

super weicher Schuh mit Weite H - auch für ausgelatschte Füße, die Einlagen benötigen, geeignet

Sehr schöne Verarbeitung und Farbe wie auf ...

Sehr schöne Verarbeitung und Farbe wie auf Bild beschrieben, passt wunderbar, leicht zu tragen

schöner Schuh Leider ist er für mich zu...

schöner Schuh Leider ist er für mich zu schmal geschnitten. Ich werde ihn zurückschicken

tolle Schuhe mit Klettverschluß

Schuhe mit weichem Material, die auch für meine orthopädischen Einlagen geeignet sind.

toller Schuh

sehr bequem, tolle Passform, gute Verarbeitung, schöne Farbe

chic aber...

Dieser Schuh ist chic, aber leider zu eng für meine Füße musste zurück

Schöner Schuh

Schöner Schuh, leider zu klein, daher zurück, somit nur 4 Sterne

Ein guter Artikel!

Ein schöner Schuh,mit dem man auch noch gut laufen kann!

Ein schöner Schuh auch für den Sommer

Sehr gut gearbeitet mit Fußbett und daher wirklich bequem